Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.01.2007, 09:04
Physio Physio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 116
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs und nun warscheinlich neue Metasthasen

Hallo Heike,

nachdem mein Vater hier operiert wurden ist wurde ca.4 Monate Chemo mit Gemzar gemacht,danach Verlaufskontrolle.Ergebnis war ein riesen Schock.
Die Metas hatten sich vergrößert und von 2 auf 11 vermehrt.Die Ärztin sagte wir wissen nicht mehr was wir machen sollen,regeln sie ihre Angelegenheiten.
Durch Recherchen im Netz und vielen Tips hier,sind wir in Hamburg gelandet.
Befunde habe ich mir einfach geben lassen.Da hat man nämlich ein Recht drauf,es sind ja deine Befunde.Als sie hier merkten,daß wir was unternehmen fingen sie sogar nochmal an verschiedene Untersuchungen zu machen MRT,Röntgen u.s.w...( die wollten sich wohl nicht blamieren) Im Nachhinein muß ich aber sagen das dies sinnlos war,weil die Befunde dem Prof. zu ungenau waren.Hat sowieso alles nochmal neu gemacht.
Also im Notfall brauchst du garnichts,außer evtl. eine Überweisung vom Hausarzt zum Internisten.Wenn die sich strikt weigern, würd ich die einfach übergehen.
Habe dem Prof. einfach eine Mail geschickt und innerhalb von einer halben Stunde hat er schon geantwortet.
Ich rief ihn an und vereinbarte einen Termin 3 Tage später.Glaub mir wir haben diesen Schritt nie bereut,auch wenns manchmal stressig ist Hamburg hin und zurück.
Wenn du noch Fragen hast ist das überhaupt kein Problem.Kannst mir ja auch eine private Mail schicken.

Hier mal die Internetadresse vom Prof.
www.praxis-prof-klapdor.de
Hier findest du alle Infos ( Telefon u.s.w.)

Viele Grüße Simone
Mit Zitat antworten