Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.04.2015, 08:54
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Multiple Sklerose und jetzt auch noch Ovarialkarzinom

Guten Morgen liebe Marie!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in deiner wirklich schwierigen Situation.
Deine Geschichte hat mich tief gerührt, da denkt man wirklich, wieviel kann ein Mensch noch verkraften. ABER, ich weiß von meiner Arbeit auf Intensivstation über 16 Jahre, dass ein Mensch mit viel Willen und Kraft wirklich sehr viel übersteht. Ich möchte dir in deiner jetzigen Situation viel Mut zusprechen und mich unserer Tündel anschließen. Schau bitte, ob du in einem Kompetenzzentrum bist. Gerade auch mit deiner MS muss ja dann wirklich alles sehr gut durchdacht und geplant sein.
Die OP ist gut zu schaffen, schau wir haben sie alle hinter uns gebracht(aber ohne MSich weiß). Du bist jung(wir sind übrigens gleich altund sieh, was DU alles schon geschafft hast, das ist wirklich bemerkenswert. Deine Àrzte werden alles für dich tun, es ist nur wichtig, dass du Ärzte hast bei denen du dich wohl fühlst und zu denen du auch vollstes Vertrauen hast.
Ich hatte vollstes Vertrauen (meine Kollegin hat aber auch meine Anästhesie gemacht) und ich muss sagen, Angst vor der OP hatte ich wirklich gar nicht. Ich hatte so mit der Diagnose zu kämpfen, dass ich ohne jegliche Bedenken da durch bin. Die Zeit danach war auch zu überstehen, mein Krankenhauskeim hat mich leider in die Isolation damals geschickt, das war für mich sehr schwierig.
Mein Tipp für dich, mache alles Schritt für Schritt.
Ich grüß dich lieb und alle Mitbetroffenen auch.
Eure schneckili.
Mit Zitat antworten