Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.05.2005, 21:56
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 950
Standard Hinweise/Symptome auf BSDK??

Hi Sabine,
außerdem ist Lachs extrem fettig. Es kann sich also auch um eine BSD-entzündung handeln. Ich hatte bereits 2x das Vergnügen und es tut höllisch weh! Eigentlich kann man das aber sofort an den Blutwerten erkennen. Sehr eigentümlich...Bei mir wurden damals unverzüglich eine Sonographie, Magenspiegelungen und CT gemacht. Außerdem durfte ich null,nix zu mir nehmen. Absolute Nahrungskarenz. Warum wird da so lange gewartet? Was machen die da mit Ihm? Wenn er schon da liegt, dann sollen die mal das ganze Programm fahren, kann ja wohl nicht war sein!!

Hi Wolfgang,
gehts Dir gut? Freue mich immer von Dir zu lesen.
Ist eigentlich Dein Foto im KK hinterlegt, oder ist das ein anderer Wolfgang.
Ich esse schon seit geraumer Zeit keine Fisch aus Aqua-Kultur mehr. Ebenso keine Scampis. Wenn man mal sieht, wie die Viecher gehalten werden, wird einem Übel!!
Lachs ist eh zu fett für uns BSD geplagten. Wenn man gar nicht darauf verzichten kann, hilft es den Fisch in Selters zu braten. Das ist eigentlich en ganz guter Trick für alle fetten Sachen, auch für Fleisch. Das Mineralwasser entzieht dem Fleisch das Fett. Alter Weight Watchers Trick
Ich wünsch Dir einen schönen Abend mit möglichst viel Schlaf ung keinen Schmerzen.
Bezgl. Deiner These zu der Entstehung von BSDK (sprich, die Inneren Gründe) würde ich mich gerne mal mit Dir austauschen. Ich habe bei meiner Ma auch so meine Theorie!!) Vielleicht gibt es ja Parallelen????
LG und dicken Drücker
Katharina
Mit Zitat antworten