Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 11.09.2006, 21:01
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Bin neu - malignes Melanom

Liebe Sabine,
am 11.9. wird es nicht gelegen haben - da sind wir 2002 nach China geflogen und hatten überall tolle fast leere Flughäfen...

Aber was für eine Schei.... Mann Sabine, das hätte es echt nicht gebraucht!!!! Also, alles was ich verstehe ist "ulceriert", d.h. offen, geschwürig, demzufolge müßte/könnte "exulceriert" nach außen geschwürig sein??? Ein Adeno-CA ist meines Wissens nach aber kein direkter Darmkrebs, sondern hat irgendwas mit der Schleimhaut oder so zu tun. Nagel mich bitte nicht fest, aber ein Adeno-CA gibt es z.B. auch auf der Lunge. Jedenfalls ist es völlig egal wie man es dreht und wendet - es ist und bleibt Shit!!!!
Tja, daß einem 1000 Sachen durch den Kopf schwirren und daß man zeitlich plötzlich gar nicht mehr alles auf die Reihe kriegt, was man auf einmal noch dringend erledigen müßte, kenne ich von meiner letzten Meta-Diagnose... Mensch, ich würde Dir so gern irgendwas Gutes tun und sagen, liebe Sabine, aber mir fällt - schon aufgrund der Unkenntnis dieser speziellen Krankheit - wenig ein. Nur, daß ich Dir von ganzem Herzen alles alles Gute wünsche!!!! Ich bin mir sicher, daß ich jedem hier aus vollstem Herzen spreche, wenn ich sage, daß Du nicht nur hier weiter schreiben KANNST, sonst bitte sogar SOLLST! Ich würde mich freuen zu hören, wie es mit Dir weitergeht und hoffe und wünsche, daß es bald gute Nachrichten von Dir gibt! Ach. halt schön die Ohren steif, ja?

Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Energie für die kommende Zeit!

Liebe Grüße von

Claudia
Mit Zitat antworten