Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 14.09.2006, 14:40
Benutzerbild von Sabine1965
Sabine1965 Sabine1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 46
Standard AW: Bin neu - malignes Melanom

Liebe Uschi,

danke für Deine Antwort Ich drücke Dir ganz kräftig die Daumen für den Ultraschall!!! Ich werde Montag ins Rheinhard-Nieter-Krankenhaus (RNK) in Wilhelmshaven gehen - das ist dann das 3. Krankenhaus in diesem Jahr. In den anderen beiden ist ja leider alles schief gelaufen, was schief gehen konnte und wo man mich leider nicht wirklich ernst genommen hat mit meinen Beschwerden (bin immer noch soooo wütend)

Ach, es gibt so viele Fragen - nun muss ich erst einmal auf Montag warten, wie es dann im KH weitergehen soll. Ja, ich werde ganz bestimmt dort mal nach einem PET fragen.

Liebe Siggi,

auch Dir herzlichen Dank für Deine guten Wünsche Das mit den Befunden ist ein guter Tip, den ich schon befolgt habe - bis auf die Ergebnisse vom CT und Endosono habe ich alles in Kopie - von den beiden CT's in diesem Jahr habe ich sogar die Aufnahmen auf DVD

Was ist das bloss für ein hässlicher Feind in unseren Körpern

Aber: es wird bergauf gehen und jeder Tag soll ein schöner Tag werden

Klar ist es schon eine (wenn auch kleine) Beruhigung, dass man auf dem CT nichts weiter sehen konnte - doch letztendlich wird wohl erst die OP den wahren Befund ans Tageslicht bringen (denke ich mir).

So, nun aber geschwind wieder an die Arbeit - habe gleich eine Veranstaltung mit gut 120 Personen und wie immer ist der Streß kurz vorher am größten

Haltet die Ohren steif - ich werde mich hier wieder melden, sobald es geht.

Seid ganz lieb gegrüßt

Sabine
Mit Zitat antworten