Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.12.2007, 18:50
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Mein neues Leben

Hallo Cindy,
ich bin dir noch eine Antwort bezüglich der Winterzeit schuldig. In der schlimmen Phase meiner Krankheit konnte ich die Advent- und Weihnachtszeit nicht genießen. Mein Mann wollte mir die Freude machen, und hat für uns Urlaub auf den kanarischen Inseln gebucht. War schon eine merkwürdige Situation - es war warm, angenehm und ich lief mit Schüttelfrost, dicken Anziehsachen und Mütze durch die Gegend. Konnte auch dies nicht wirklich so genießen, wie es sein sollte! Aber das müssen wir wohl alle in diesen Krankheitsphasen durchstehen....
In diesem Jahr ist es das erste Mal, dass ich diese doch wirklich schöne duft- und lichtreiche Zeit mit all ihren Reizen und Schönheiten genießen kann. Ich freue mich so sehr auf ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Heiligabend und an den Weihnachtsfeiertagen erwarten wir Besuch auf den ich/wir uns sehr freuen. Das erste Mal nach fünf Jahren ist dieses Gefühl wieder in mir. Das erste Mal auch, dass ich mir mit Weihnachten nicht den Megastreß bereite. Ich hatte ein Zeit vor der Krankheit, in der ich nur funktioniert habe. Ich habe das Fest perfekt gestalten wollen. Habe nur Arbeit, Arbeit, Arbeit gehabt und wollte dann an den Tagen alles perfekt haben. Was war los - der Streß vorher konnte mir gar kein besinnliches Weihnachtsfest geben weil ich einfach im Eimer war! Für meine Familie, die Freunde und Nachbarn habe ich wunderbare Weihnachtsmomente geschaffen. Nur ich konnte es nicht genießen. Ich habe über vieles im Leben nachgedacht und hoffen auf dem Weg zu sein, das Wesentliche im Leben zu sehen.
Ups, eine lange Antwort auf die Frage zur Winterzeit....

Früher habe ich fast täglich gearbeitet. Zum Glück kann ich mir das heute aussuchen wann und für wen ich arbeite. So 2 x die Woche betreue ich ausgewählte Haushalte in Düsseldorf (Management aller anfallenden Dinge).

Der Einkaufsbummel war echt depremierend. War wirklich geschockt, dass mir keine Hose mehr passt - hinzu kam, dass mir meine Schuhe fürchterlich den Garaus gemacht haben. Sie drückten - ich war einfach nur noch genervt! Rund und gesund ist gut - aber was nutzt das, wenn ich mittlerweile nur noch eine Hose habe, und keine neue finde ?!? Nein, Scherz beiseite, hab einfach nichts gefunden und war froh, als ich wieder zuhause war und Hose Hose und Schuhe Schuhe sein lassen konnte.

Stell dir vor, ich komm nach Hause und wer sitzt dort - mein bester Freund Michael. Er hat sich von seinem Partner getrennt und wir vorübergehend bei uns Unterschlupf erhalten. Übrigens, ich habe ihn gerade zu meinem persönlichen Sekretär ernannt ;-))Aus dem Grund sind in diesem Beitrag ein paar Rechtschreibefehler weniger

Leider musste ich morgen noch eine schlechte Nachricht ertragen müssen. Die Tochter meines Mannes hat im Mai eine volle Remmission erhalten. Sie war zur Kontrolluntersuchung, und es besteht der Verdacht, das widerrum ein Rezidiv entsteht. Morgen erfahren wir Näheres. Drück die Daumen!!!

Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass deine Erkältung bald in den Griff kommt. Nichts für ungut, gestern hatte ich ein wenig zu tief ins Glas geschaut und deshalb der etwas quäre Beitrag von mir. Nach so viel netten Tagesnachrichten musste auch ich mal den Frust ertränken....

Bis bald und ganz liebe Grüße
von Beba (nebst Sekretär Michael)
__________________

Geändert von Beba (06.12.2007 um 18:52 Uhr)
Mit Zitat antworten