Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 07.12.2007, 19:20
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Mein neues Leben

An dieser Stelle (der dritte Beitrag von mir ;-)) möchte ich mich mal ganz herzlich an alle, die in meinem Thread geschrieben haben bedanken. Ihr habt ja hier lesen können, dass die Tochter meines Mannes auch an Krebs erkrankt ist. Sie hat übrigens Eierstockkrebs. Vor kurzem haben wir uns alle sehr auf das anstehende Weihnachstfest gefreut. Seit Mai hatte sie die komplette Remmission erreicht. Nun leider ist sie rezidiv. Und das wohl nicht zu knapp.

Es ist erstaunlich, wieviel Kraft mir dieses Forum bis jetzt gegeben hat. An dieser Stelle einen lieben Dank an Euch! Ich hatte lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll. Habe viele Beiträge gelesen und es hat gedauert, bis ich mich getraut habe. Hängt natürlich auch mit meinen Schwierigkeiten mit dem Schreiben zusammen. Wenn Michael nicht mehr hier ist, werdet ihr wieder meine knappen Beiträge "ertragen" müssen. Werde aber auf jeden Fall am Ball und bei euch bleiben.

Habt bitte Verständnis, wenn ich in den nächsten Tagen rar bin. Werde Anja nun an der Seite stehen. Halte euch auf dem laufenden. Einen tollen zweiten Adevent wünscht

Eure Beba
__________________
Mit Zitat antworten