Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 04.03.2008, 13:26
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.339
Standard AW: Metastasen, gibt es eine Chance

Liebe Erika,
recht hast Du,die Rosen sollten Dir wirklich am A...vorbei gehen.
Denke mal,das Deine Ma auf einen Port wartet. Ist schon ein tolles Ding ,so ein Port.Hab selber einen,und das Ding bleibt drin. Werde ich freiwillig nicht mehr rausrücken.
Aber sag mal,kann denn die Chemo nicht über die Vene gegeben werden.Mensch mach doch mal nen Termin beim Onkologen,und sprech Dich doch mit dem mal ab.Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben,das die ganze Sache mit der Thrombose in den Griff zu kriegen ist.
Ansonsten verbringe viel Zeit mit Deiner Ma.Wenn Du kannst,und das Wetter es zulässt geht einfach mal ne Runde ins Cafe und macht mal so einen richtigen Weibertag.Tut Euch Beiden bestimmt gut.So seit Ihr vielleicht Beide etwas abgelenkt,und könnt vielleicht mal etwas Abstand gewinnen.Bei uns hat es heute Nacht wohl geschneit.Habe heute Morgen gedacht ,ich träume. Dabei komen meine Tulpen schon aus der Erde. Aber anscheinend sind die Wetterkapriolen ja heutzutage wohl normal.
Also nix wie ins Auto und ab ins Cafe.Auch wenn es nur ein Kurzbesuch ist.Und sucht Ihr Euch einen schönen Fensterpaltz,und lästert mal so richtig über die Leute auf der Strasse ab.Wirst sehen,das tut richtig gut,und bringt Euch auf andere Gedanken.
Aber bitte nicht zu laut lästern.

So das war es in Kürze von mir.Aber in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten