Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 04.03.2008, 22:37
Benutzerbild von ErikaS
ErikaS ErikaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 429
Standard AW: Metastasen, gibt es eine Chance

Liebe Elli, heute war die Transfusion. Hat sie eigentlich gut überstanden. Hoffentlich bleibt das Blut diesmal drin. Ich habe sie nochmals gebeten mehr zu trinken, damit die Blase und die Niere richtig arbeiten können.
Hinfahren geht nicht immer so einafch. Dauert 3 Stunden. Aber wir telefonieren sehr sehr viel und quatschen über alles mögliche. Nach den Erkundigungen nach ihrem Zustand versuche ich immer das Thema zu wechseln. Wir reden meist sehr lange. Sie ist aber auch beschäftigt. Durch den Pflegedienst, kommen mehrmals am Tag Schwestern. Zum Waschen und spritzen. Dann ab und zu eine Freundin und ein Nachbar. Wer nicht kommt, telefoniert.
Jetzt hat sie endlich eine Toilettensitzerhöhung bekommen. Habe ich veranlasst.
Drück die Daumen dass das Blutbild besser wird. Wenn es diesmal nicht klappt....keine Chance mehr.
An den Onkologen komme ich nicht ran von hier. Meine Schwester ist aber immer mit.
Mein Schwager, der Lungenkrebs hat, hat auch so einen Port. Ihm geht es aber zur Zeit Gott sei Dank, gut. Der Krebs ist erst einmal zurückgedrängt.
Ich hoffe dir geht es auch gut und du hast Kraft. Ich bestaune dich, selbst leiden und anderen helfen. Danke schön.
Lieb Grüße
Erika
Mit Zitat antworten