Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.03.2008, 20:39
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Meine Mutter auch - ich brauche bitte eure Hilfe!

Hallo liebes Blümchen,
man oh man das ist aber wirklich traurig das Deine Ma nun nicht nach Hause kann.
Könnten die erhöhten Entzündungswerte nicht auch mit der chronischen Polyarthritis zusammen hängen?Du schreibst ja das sie ihre Medikamente wegen der Chemo absetzen musste.
Und ne,man kann die Patienten zu Hause nicht isolieren.Bei meinem Mann waren die Leuko`s bis jetzt zum Glück nicht unter 2000,aber im KH haben sie ihm geraten mit Mundschutz zugehen.Wir vermeiden Menschenansammlungen und bitten alle von einem Besuch bei uns abstand zunehmen die meinen sie hätten irgend einen Infekt.

Die Bücher von Thich Nhat Hanh sind für mich eine grosse Freude und Bereicherung,machen im QiGong immer eine Gehmeditation nach seiner Anleitung.Danke für den schönen Spruch den Du als Signatur jetzt hast.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten