Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 01.10.2010, 23:51
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 247
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend Mädels,

@ Susanne47 Das heißt wahrscheinlich Taxotere und Epirubicin. Das Epirubicin sieht aus wie Campari

@ Gina36 schieb dir die Sonne rüber, drücke euch die Daumen, dass sich die Hochwassersituation entspannt.
Hab wegen der Chemo bestimmt genauso viel Schiss gehabt wie du, aber seit letztem Donnerstag bin ich damit durch. Du mußt versuchen sie als Freund anzusehen auch wenn sie dich quält, aber sie hilft dir auch gesund zu werden. Wenn du Tipps brauchst melde dich. Wenn ich dir helfen kann werde ich es tun. Du schaffst das so wie ich es auch geschafft habe.
Wegen der Perücke hat man mir gesagt, dass eine Perücke die auf den Schultern aufliegt schneller verfilzt. Hab mich für eine Kunsthaarperücke entschieden weil die leichter zu pflegen ist und auch besser liegt. Jetzt im nachhinein ärgere ich mich , dass ich mir überhaupt eine Perücke besorgt habe. Ich hab sie in einem halben Jahr nur 2x aufgesetzt. Habe überwiegend Tücher, Schals und Hüte getragen, war für mich angenehmer. Es gibt ja super Wickeltechniken für T+cher und Schals. Habe meine Tücher z.T. für 5 € gekauft und farblich meiner Garderobe angepaßt. So jetzt hab ich erst mal genug geschrieben. Schau ab und zu mal bei euch rein.
Gute Nacht schlaft gut
Mit Zitat antworten