Thema: an meine mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 31.08.2002, 17:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meine mama

Liebe Marlies,

ich weiß nicht, ob mein Mann mich vermisst. Ich weiß nicht einmal WO er ist (ich hoffe nicht nur in diesem schrecklichen Erdloch).Aber wo immer er ist, wenn er nicht vergessen hat wer ich bin, vermisst er mich auch und wartet sehnsüchtig auf mich. Ich HABE hier noch eine wichtige Aufgabe zu erledigen (eigentlich waren es zwei, Nummer 1 ist "abgehakt") und ich bin dabei sie zu erledigen.
Aber währenddessen Spass haben oder LEBEN das ist mir nicht möglich.
Und selbst wenn er mich nicht vermissen würde,- ich vermisse IHN.
Ich freue mich für Dich, daß Du zur Ruhe kommen konntest.
Meinst Du unsere Lieben erwarten uns? "Dann wird er ungeduldig, ich kenne meinen Mann"!
Und wenn es alles "Schmus" ist, woran sich dann halten? Es ist schwierig ,wenn man so gar keine "Zeichen" bekommt. Du hattest wenigstens Deinen Traum.
Ich habe kurze Zeit nach seinem Tod zweimal etwas "gehört" (ich bilde mir ein, es war nicht geträumt, aber eigentlich muß es das sein ...):
Nadine (er sagte nicht Nadine,-ich heiße nicht so), ich bin bei Dir! Und dann kurze Zeit später:
Nadine, mir ist kalt (und das hat mich höllisch erschreckt, weil ich dachte er friert und ich hatte ihn "extra warm" in seinem Sarg angezogen).
Wir sind Beide sehr sensibel und waren so sehr aufeinander eingestimmt, daß wir oft wußten, was der Andere denkt, ohne es auszusprechen (aber das ist oft so bei alten Ehepaaren).
Ich beneide Dich, daß Du in der Lage warst zu träumen...Ich kann noch nicht mal mehr von schönen Begebenheiten träumen,- es wird immer vom Grauen der letzten Zeit überlagert!
Aber Du hast Deinen "Frieden" gefunden und das ist gut so. Es können ja auch nicht alle so "spinnen" wie ich.
Alles Liebe, Nadine
Mit Zitat antworten