Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 03.06.2005, 00:08
Benutzerbild von Gaby
Gaby Gaby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 288
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Hallo Ihr Lieben,

Briele, Dir ganz lieben Dank für die Einladung, ich komme gerne mal auf ein Käffchen hierher, den Schnaps lass uns mal in ein paar Tagen trinken, im Hinblick auf Deine Herzrhytmusstörung...

Heute muss ich mal ganz früh ins Bett (noch vor der Geisterstunde wahrscheinlich) denn morgen früh fahr ich nach München, den jüngsten Sprössling der Familie knuddeln. Er ist jetzt 4 Wochen alt, ein echter Bazi namens "Ferdl" und nun bin ich eine zweifache stolze "alte" Tante. Meine Nichte wird bald 3 Jahre alt und ist einfach nur goldig..
Nachdem ja weder meine Schwester noch ich irgendwelche Ambitionen in Richtung Vermehrung hatten, sorgt wenigstens unser "kleiner Bruder" dafür. Das wird bestimmt ein unterhaltsames Wochenende..
Ich schreibe nächste Wochen mal etwas ausführlicher, jetzt ruft mein Bettzipfel ganz laut nach mir.
Ich wünsche euch ein schönes, ruhiges Wochenende und bleibt alle gesund!
Lieben Gruss Gaby

Briele, ganz dicken Schmatz für Dich für den Beitrag im rauf und runter, Du findest wirklich immer die richtigen Worte und vielleicht hat es Martina doch gut getan,sich mal etwas von der Seele zu schreiben..ich werde dort auch nochmal etwas dazu schreiben, wenn Martina zurück kommt.