Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 14.01.2012, 13:37
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 410
Standard AW: INFO: CYBERKNIFE - THERAPIE MÖGLICHKEIT bei Wirbelsäulenmetastasen!!!

ich will gar nicht toll sein, ich will nur, dass es meinem Henning gut geht und ihn noch viele, vielw Jahre haben, denn dann geht es mir auch gut.

Aber ich kann euch auch beruhigen, ich habe mich gestern erst mal zwei Wochen krank schreiben lassen, damit ich auch etwas zur Ruhe komme und ich glaube es war genau richtig

Aber nun zu Henning. Der Entlassungstag war schon sehr, sehr anstrengend für ihn. Aber seit gestern geht es etwas, aber leider wirklich nur etwas, besser. Das Morphium hat er im Krankenhaus ja schön pünktlich alle 12 Std. bekommen. Aber die restlichen 1000 Tabletten bekommt man dort ja immer im Dispenser und werden meist zu den Mahlzeiten genommen. Das habe ich jetzt erst mal schön gleichmäßig eingeteilt, so dass wirklich ein gleichmäßiger Spiegel aller Schmerzmittel im Blut ist. Dafür klingelt jetzt bei uns alle Nase lang der Wecker. Aber ich glaube er kommt so besser zurecht.

Ja und das heikle Thema Bett ist jetzt gar nicht mehr nicht so heikel, kaum zu glauben. Ich bin da wirklich total begeistert von, denn es hilft ungemein beim Aus- und Einsteigen, gerade weil Henning ja ziemlcih groß ist und 90 kg auf die Waage brringt. Er findet es jetzt auch wirklich gut, allerdings war der Lattenrost für ihn zu hart, so dass er ziemliche Rückenschmerzen hatte und wir dann doch die Seiten mitten in der Nacht gewechselt haben. Na ja, vielleicht klappt es heute Nacht besser, man kann ja ansonsten noch einiges verstellen. Jedenfalls behalten wir es auf jeden Fall.

Das wär's für heute, wünsche Euch ein schönes Wochenende und melde mich wieder.

Liebe Grüße
Sigrid
Mit Zitat antworten