Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 16.01.2012, 09:41
Benutzerbild von doreen
doreen doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Rieben (Nähe Potsdam und Berlin)
Beiträge: 206
Standard AW: INFO: CYBERKNIFE - THERAPIE MÖGLICHKEIT bei Wirbelsäulenmetastasen!!!

Liebe Sigrid,
mein Mum hat sich damals auch gleich krankschreiben lassen - und gottseidank einen Arbeitgeber (KITA im öffentlichen Dienst) mit viel Verständnis dafür. Ich glaube, auch ohne Verständnis hätte Sie sich die Zeit genommen. Mit dem Bett ist ja wirklich toll, mein Dad wollte damals am liebsten ein bett ganz aus Watte und Schaum, ohne Ecken und Kanten denn alles was drückte, tat weh . Das gabs leider nicht zu kaufen...
Ich weiß ja nicht, wieviel Appetit Henning hat und wie er das Morphium veträgt (Brechreiz ?) wir habe meinem Dad Eiweiß-Shakes als Kakao gemacht und 3 mal am Tag verordnet, das tat ihm ganz gut.
Ganz wichtig ist jetzt wirklich , das die Psyche stabil bleibt . Bei uns ging es erst richtig rückwärts, als er depressiv wurde- das müsst ihr unbedingt verhindern oder ggf. rechtzeitig gegensteuern. Ich bin froh, das ihr davon weit entfernt seit, jedenfalls liest es sich so , aber bitte schön aufpassen....
Ich denke sehr viel an euch und wünsche euch , das ihr gut durch den Tag kommt. Ich fühle so sehr mit euch, man erwartet so viel jeden Tag und es passiert oft soo wenig, aber auch das ist sind Schritte nach vorne, wenn auch kleine. Liebe Grüße!!!
Mit Zitat antworten