Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1229  
Alt 05.06.2013, 00:41
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben,
aus chemohirntechnischen Gründen übernehme ich mal ganz frech die Kommentare von Anna.
Oh, so ein heiteres Blumenkleid hebt bestimmt Deine Stimmung - und die von Deinem Liebsten gleich mit ! Haste gut gemacht !
Für die Wohnung drück ich die Multi-Däumchen .
Mein GG ist ja auch 15 Jahre älter als ich und so ist uns eigentlich die Sexualität nicht mehr so wichtig. Aber ich bin auch da ein Glückspilz, wir sind uns durch die ganze Sch...e wirklich wieder sehr nahe gekommen, kuscheln oft oder umarmen uns ganz spontan und innig.
Auch glaube ich, dass ich ihm mittlerweile seine grössten Ängste nehmen konnte, ich hoffe es jedenfalls.
Dabei haben uns aber auch unsere besten Freunde sehr geholfen, so dass es öfter keine "Zweier-Gespräche" waren.
Er war ganz lange auch sehr über-fürsorlich und wollte mir alles abnehmen.
Da konnte ich ihm aber auch klar machen, dass ich nicht den ganzen Tag "Prinzessin auf der Erbse" sein will und habe ihm versprochen, wirklich nur das zu machen, war ich mir auch zutraue.
Damit fahren wir ganz gut.
Ach, ich hoffe so sehr, dass sich bei Euch alles zum Besten wendet, egal, ob Termine, Therapien, Schmerzen oder oder !!!!!
In diesem Sinne - bis bald, Ihr Lieben. Wenn ich Euch nicht hätte, würde mir wirklich was fehlen !
Ach übrigens, habe mich heute in der Onko mit einer der "Eier-Frauen" getroffen, Conny. Sie wohnt ca. 25 km weg von mir und hatte in Wetzlar Nachsorgetrmin. War sehr schön, auch mal das Gesicht hinter den Postings kennen zu lernen und die Zeit war viel zu kurz für uns geschwätzige Weibsen .
Mit Zitat antworten