Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.09.2006, 16:44
krabat krabat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Wieder alles von vorn???

@Sera,

kann Dich nur zu gut verstehen. Bei mir gab es unmittelbar nach Therapie Ende immer mal wieder den Verdacht auf Rezidive. Einmal begründet, ansonsten nicht. War vor > 25 Jahre wohl auch noch etwas schwieriger zu diagnostizieren als heute. Damals war ich noch relativ gelassen, wohl weil noch jung (17-20 Jahre alt) und naiv. Vor 6 Jahren dann gab es einen recht unspezifischen Verdacht, wohl eher auf Nieren oder Blasenkrebs. Mit meiner Gelassenheit war es da leider vorbei. Zum Glück hat sich da nix bestätigt, ich bin nach wie vor gesund.
Versuche die Zeit bis Donnerstag so gut es geht rum zu bringen, lenke Dich mit was ab, was Dir mehr Spass macht als rum zu grübeln, es ändert eh nix. Leicht gesagt, ich weiss. Wenn Du Donnerstag Bescheid bekommst, dann wird es psychisch so oder so besser, weil Du weisst, woran Du bist. Ich kann verstehen, dass Du im schlimmsten Fall auch keinen Bock mehr auf die ganze Sch***** nochmal von vorne hast. Hätte niemand, hatte ich damals auch nicht. Es hört sich vielleicht etwas überheblich oder abgedroschen an, selbst wenn Du da noch mal durch musst - es lohnt sich!!

Viel Glück
Krabat
Mit Zitat antworten