Einzelnen Beitrag anzeigen
  #786  
Alt 13.10.2007, 14:15
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.010
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

super, dass das MRT ohne Befund war!
Für nächste Woche sind meine Daumen weiter feste gedrückt , ich schicke Dir einen großen Sack voll Kraft und positiver Gedanken und denke an Dich. Dass unsere Regenbogenmädels auf Dich aufpassen, ist ja ohnehin klar!

@Gabi,
ach Mädel, so ein Mist ! Das kein Handlungsbedarf besteht, kann ich mir auch nicht vorstellen, sollst Du solange warten, bis die Mistviecher sich noch mehr ausgebreitet haben ???? Kannst Du Dir nicht eine Zweitmeinung holen? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine gute Möglichkeit findest und dass die Metas sich wieder auf den Rückzug machen!

@Piapalima,
dass es schwer ist, sich immer wieder neu zu motivieren, können wohl alle in diesem Thread nachvollziehen. Wie war denn Dein Gespräch beim Onko? Ich hoffe, dass es positiv gelaufen ist und dass Deine momentanen Beschwerden eine gaaaaanz harmlose Ursache haben. Falls aber doch wieder Chemo anstehen sollte, sind wir an Deiner Seite!

@Squirrel,
auch für Dich sind die Daumen gedrückt. Wie viele Kurse musst/sollst Du denn noch machen?

Ich habe mir mal wieder eine Erkältung eingefangen und hänge darum ziemlich in den Seilen. Aber egal, das ist sooooo schön normal und harmlos und überhaupt..... ! Den AHB-Antrag gebe ich Montag ab, hoffentlich wird er bewilligt.

Liebe Grüße an alle, viele Knuddler und ein schönes sonniges Wochenende,
Mony