Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.04.2004, 16:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzelliges Karzinom mit unbekannten Primärtumor

Hallo,

bei meinen Vater wurde der derzeitige Befund auf kleinzelliges Karzinom festgestellt, es wird aber immer noch der Primärtumor gesucht.Sarkomen und Lymphonen sind noch nicht 100% ausgeschlossen.
Die Ärzte wollen mit den Untersuchungen schneller sein als die hist. Untersuchung, deswegen wird mein Vater jeden Tag Untersuchungen (CT, Bronchioskopie;Ultraschall...)
Die histologische Untersuchung ist noch nicht komplett abgeschlossen, mein Vater liegt in Berlin-Buch (FLT) und die Gewebeproben wurden nach Bonn und Erfurt oder Gotha geschickt, angeblich sollen da die "Päpste" der Pathologie Ihre Heimat haben.
Gestern wurde mit dem ersten Zyklus der Chemo begonnen...die Wucherung blutet manchmal sehr stark weshalb er nach dem ersten Zyklus nicht nach Hause darf, da akute Infektionsgefahr besteht.

Ich suche ständig nach Erklärungen warum alles so plötzlich passiert ist, warum niemand etwas zeitiger bemerkt hat...alles andere ist auf einmal bedeutungslos geworden....ich muss ständig daran denken wie mein Vater 350 km weit weg völlig allein alles durchstehen muss...ich fresse seit tagen alles an literatur in mich rein was ich finden kann, nur um endlich zu verstehen warum es gerade meinen Vater getroffen hat aber Antworten finde ich nicht....

Würde mich freuen wenn sich jemand durch meinen Betrag angesprochen fühlt, gleiches erlebt oder erlebt hat oder wenn es jemand gibt der mir mehr zu meines Vaters Problematik sagen kann?!?!


Jan
Mit Zitat antworten