Thema: habe Angst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 13.08.2001, 17:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard habe Angst!

Hallo Ihr alle!

Rein zufällig bin ich hier gelandet. Ich glaube aber inzwischen an keine Zufälle mehr und damit versuche ich positiv umzugehen. Ich hatte ein bißchen gestöbert im Internet. Lungenkrebs eingegeben und hier und da gelesen. Nun bin ich hier. Die vielen Berichte zu lesen, hat mir richtig gut getan und trotzdem bleibt die ganz persönliche Angst. Angst vor einem schweren Weg, der meiner Familie und mir noch bevorsteht. Meinem Vater wurde letzten Freitag gesagt, er möge sich anstrengen mit dem Medikament, es wird eng. Seitdem ist dieses "es wird eng" in meinem Kopf.Ich ziehe viel aus Euren Dialogen und spüre viele Parallelen. Auch meinem Vater geht es immer gut. Sagt er. Ich sehe aber meinen liebsten Pa wie er sich immer wieder ausruhen muss, da die Luft nicht reicht. Seit November 2000 ist alles gekippt. Die Chemo bis dahin schien richtig gut zu laufen. Dann alter Status und seither mehrere Versuche ein Medikament zu finden, dass anschlägt. Die Zeit wird eng. Ich schreibe vom Büro, deshalb ende ich vorerst.
Liebe Grüße an Euch alle
Birgit
Mit Zitat antworten