Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.06.2006, 17:36
Benutzerbild von Manuela 1
Manuela 1 Manuela 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 52
Idee nicht kleinzelliges Lungenkarzinom palleative Behandlung Chemo

Hallo, erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen, meine Name ist Manuela und ich komme aus Kiel. Bei meiner Mutter wurde Lungenkrebs festgestellt der nicht mehr zu Operieren ist. Nun wird eine palleative Behandlung vorgenommen und den Krebs zu verkleinern und wenn dieses nicht gelingt wenigstens erstmal zu stoppen. Wenn ich ehrlich bin, ist es für mich alles noch Neuland, man hat soviele Fragen weiss sie oft nicht richtig zu stellen Panik usw. die einem Begleiten die Hilflosigkeit nicht genug tun zu können und und und. Ich denke ich schreibe hier nichts neues und euch ist es auch so ergangen oder ergeht es immer noch so. Ich wünsche mir nur einfach Menschen mit denen ich mich eventuell austauschen könnte die mir einfach auch nur mal so was nettes schreiben oder einfach nur zuhören.
Da ich erst neu hier in diesem Forum bin, muss ich mich ersteinmal hier durch arbeiten um das hier alles einigermaßen zu erlernen ;o) aber ich gebe mir Mühe.
Ich hoffe das ich liebe Mitmenschen hier finden werde und verbleibe fürs erste mit einem lieben Gruß und mit viel Anteilnahme, Aufrichtigkeit
Alles liebe Eure Ela
Mit Zitat antworten