Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.03.2008, 11:50
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Hallo Thessa,

ich wurde im Klinikum sogar darauf hingewiesen, daß ich mir eine zweite Meinung einholen kann. Es geht ja schließlich um mein Leben und ich denke kein Mensch ist dir böse. Zurück kam ich immer und ich habe -ohne Nennung von Namen- sogar über meine Erfahrungen berichtet. Ich bekam immer vom Krankenhaus meine Krankengeschichte samt Ct-Aufnahmen mit und man hat mir sogar viel Glück gewunschen. Mich haben sehr gute Ärzte auf meinen Weg begleitet, denen ich immer dankbar sein werde, daß ich trotz Tumor ein solches fast normales Leben führen kann. Ich habe die Ärzte meines Vertrauens gewählt, da konnte ich mich absolut fallen lassen und dieses Loslassen ist für mich sehr hilfreich.
Kein Mensch ist ohne Fehler und so hätte ich auch mir ein paar Wege ersparen können vom Tumor erst mal wachsen lassen bis zum Gesundbeten habe ich mir alles angehört und dann eben entschieden, wenn ich ehrlich bin, aus dem Bauch heraus. Eine Garantie, daß ich richtig gehandelt habe, gibt es nicht, aber damit kann ich gut leben.

Ich wünsche dir viel Kraft
Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten