Thema: habe Angst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 13.07.2001, 10:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard habe Angst!

An Dagmar

Es hört sich überhaupt nicht nach selbstmitleid an. Es hört sich an wie eine liebende Tochter die um ihren Vater angst hat und um ihn kämpft so gut es geht. Ich habe damals auch wie eine Wilde im Internet gesurft und bin auf keinen grünen Zwieg gekommen.
Was die Schmerzen betrifft so können die Aerzte (nur falls es schlimm ist) ihm Morphin geben. Ist nicht ganz das gleiche wie das pure Morphium man wird nicht abhängig davon, und es nimmt einem alle Schmerzen. Ich war froh, dass Paps dadurch nicht leiden musste.
Und ja Du hast recht ich versuche wirklich zu helfen, einerseits fühle ich mich gut dabei, denn mein Paps hätte das Gleiche gemacht und andererseits hilft es mir auch alles irgendwie zu verarbeiten. Ich denke immer es ist das schlimmste was einem widerfahren kann jemanden zu verlieren und bis jetzt habe ich niemanden gesehen, der auch nach dem Tod eines geliebten Menschen hier weitergeschrieben hat. Es ist hart das gebe ich zu, aber wenn ich schon meinem Paps nicht helfen konnte so versuche ich doch anderen zu helfen. Wie jemand bereits mal hier im Forum geschrieben hat man weiss nicht was schlimmer ist, dei Zeit während der Krankheit oder die Zeit danach.

Liebe Grüsse
Biljana
Mit Zitat antworten