Thema: habe Angst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 14.07.2001, 17:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard habe Angst!

Liebe Sabine,
die Nachricht, dass es deine Mutter nicht geschafft hat, hat mich sehr geschockt und ich fühle, wenn auch aus der ferne, wirklich mit dir.
Und dass du trotzdem schreibst und einen verstehst, unglaublich. ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du die schlimme zeit gut überstehen kannst.
Und auch dir, biljana, danke ich sehr für deine hilfe und dein mitgefühl. dein papa ist bestimmt wahnsinnig stolz auf dich!
der austausch hier im forum ist für mich auch etwas anderes als wenn man z.b. mit freunden pricht, da ich mittlerweile der meinung bin, dass man nur von denjenigen wirklich verstanden werden kann, die dasselbe durchmachen.
es ist nicht leicht die angst und trauer verständlich zu machen und vorallem begreiflich zu machen, dass das nicht von einem tag zu anderem wieder vorbei ist, sondern einen minütlich begleitet unddas ganze leben bestimmt.
an Claudia: dein vater ist in münster gut aufgehoben, die werden alles für deinen vater tun, was irgendwie möglich ist.
Besuch mal die seite www.prof-aigner.de, das ist eine klinik in wiesbaden, die sehr gut sein soll. ich habe da auch schon kontakt aufgenommen, du kannst auch die unterlagen hinschicken und bekommst eine stellungnahme der ärzte.
Ich wünsche euch das allerbeste, vielen dank, dass ihr da seid, es hilft mir wirklich, liebe grüsse, dagmar
Mit Zitat antworten