Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.02.2004, 12:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsekrebs und jetzt Wasser im Bauch

Mein Vater,

Vor 17 Monaten würde bei meinem Vater BauchspeicheldrüseKrebs festgestellt (Inop.) Der Tumor was schon so groß das sein Maagenausgang zu war. Bei einem OP wo einen neue "Umleitung" gemacht würde, ging es ihm viel besser. Mein Papa war/ist immer der Meinung das er durch essen bleiben er fit bleiben würde. Hat auch immer Schmerztabletten abgelehnt, aber seit einiger Zeit muß er welcher nehmen, weil er sonst nicht mehr sitzen oder liegen kann.
Und jetzt habe ich Heute erfahren, dass er gelb ist und Wasser im Bauch hat. Montag hat er ein Gespräch im Krankenhaus bei seinem Arzt und ich möchte gerne dabei sein. Ich wohne leider 850 KM von meine Eltern weg ( die in Holland wohnen) sodass ich nicht immer alles mitbekomme.
Kann jemand mich Tips geben die ich den Arzt fragen kann was noch gemacht werden kann.
Ich weiß das ich glücklich sein kann das mein Vater so lange durchhält, aber es ist so schwierig. so verdammt schwierig zu wissen das ich meinem Paps verlieren muß. Mein Vater ist 72 und so Mutig. Er spricht immer über der Krankheit in 3e Form; es ist immer die Krankheit. So will er auch nicht darüber sprechen. Ich kann meine Eltern gar nicht vorbereiten auf das was kommt. Vielleicht auch gut so!
Mit Zitat antworten