Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.11.2008, 08:29
Simone79 Simone79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Nähe Bremerhaven
Beiträge: 231
Standard AW: Benötige dringend "Aufbauhilfe"!

Hallo Kerstin,
auch ich möchte dich versuchen irgendwie ein wenig aufzubauen ! Auch bei mir haben die Ärzte am Anfang meiner Erkrankung gesagt, dass meine Beschwerden von der Psyche kommen. Bis man endlich meine Lipomatosis dolorosa und Fibromyalgie diagnostizierte. Zuerst wurde nur ein Lipom entfernt. Naja dachte ich, kann ja jeder mal bekommen und dann war das Thema für mich erledigt! Dann kamen aber immer mehr von diesen ja eigentlich "harmlosen" Lipome dazu. Mittlerweile habe ich im ganzen Körper diese Lipome. Bei mir ist das Problem, dass sie ständig entfernt werden müssen, da sie auf Nerven sitzen. Ich habe sehr starke schmerzen und Gefühlsstörungen dadurch ! Meine Mama erkrankte etwa in meinem Alter. Bei ihr waren es aber Abszesse im ganzen Körper. Dann kamen Gebärmutterhalskrebs mit Knoten in Gebärmutter und Eierstöcke dazu. Meine Mama ist jetzt 52, sie hat Brustkrebs mit Metastasen in dem letzten Leberlappen den sie noch hat, Bauchspeicheldrüse, Knochen, Lunge, Nieren...Es ist alles so schrecklich!!
Ich bin mittlerweile psychisch auch angeknackst! Mein Mann und meine Kinder leiden sehr darunter das ich krank bin. Ich habe sehr starke schmerzen und kann nichts mehr so machen wie es früher einmal war. Ich bin so traurig darüber, dass ich meinen Kindern so oft sagen muß: "Mama kann nicht"!
Liebe Kerstin, ich wünsche dir von ganzem Herzen das beim CT alles in Ordnung ist!! Ich denke auch sehr oft daran aufzugeben, doch dann sehe ich meine Familie, wie lieb sie mich haben und wie sehr sie mich brauchen!
Genau das muß du dir immer wieder sagen, ich bin stark und das packe ich jetzt auch !! Verdammt, ich weiß wie schwer das ist, vor allem wenn man immer wieder Rückschläge hat und denkt es geht nicht weiter!
DU SCHAFFST DAS !! Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist!!
LG Simone