Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.02.2012, 13:44
Taddl Taddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 106
Standard AW: Immer noch nicht weiter

Hallo Sabine,

leider habe ich von Deiner Vorerkrankung ET ? mal überhaupt keine Ahnung. Deshalb weiss ich auch nicht, ob diese Vorerkrankung Auslöser der Schmerzen sein könnte.

Doch ich habe schon einige Beiträge von dir gelesen, in denen du von Schmerzen berichtest und deinen unzähligen Untersuchungen. Natürlich habe ich keine Ahnung, ob du tatsächlich etwas schlimmeres hast, doch ich kenne die Symptomatik von mir. Auch ich habe etliche Untersuchungen nach dem Tod meines Vaters machen lassen, ich hatte hier und dort Schmerzen, Übelkeit usw. Alle waren -Gott sei Dank- negativ. Irgendwann habe ich begonnen zu akzeptieren, das ich wahrscheinlich nix habe und wenn.....kann ich es nicht beeinflussen. Nur eins im Leben ist sicher: Sterben müssen wir alle einmal. Ich nehme inzwischen ein Antidepressiva ein und es geht besser damit.

Ich würde dir raten um den Kopf endlich abschalten zu können, dich tatsächlich mal in einem der hier genannten Pankreaszentren vorzustellen, die von dir gewünschen Untersuchungen zu veranlassen, dann hast du Gewissheit und bei einem weiteren negativen Ergebniss würde ich mir psychologische Hilfe suchen.

Liebe Grüße und alles Liebe Taddl
__________________
In unserer Sanduhr fällt das letzte Korn,
ich hab gewonnen und hab ebenso verlorn'.
Jedoch missen möcht ich nichts,
alles bleibt unser gedanklicher Besitz.



Mein (Stief) Papa:
27.10.1948 - 08.10.2008
BSDK-Diagnose im April 08
Mit Zitat antworten