Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 13.07.2012, 01:17
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Hallo Katrin,

das mit dem Durchlöchern kenne ich nur allzu gut. War vor der Krebserkrankung mal ganz dolle krank und musste einige Male unters Messer.
Ein Anästhesist drangsalierte meine Arme und Hände 13 mal und die Flexüle war dann immer noch nicht gelegt. Dann wollte er an die Füße, habe damals aber dankend abgelehnt. Kann mich aber nicht dran erinnern, dass ich überhaupt mal gute Venen hatte... "Vererbung" sei Dank... meiner Mama gehts nicht anders. War so erleichtert, dass der Port auch "Blut gab." Keine Ahnung warum das am Mittwoch nicht klappte, hoffe bei der Kontrolle in der nächsten Woche funzt es wieder.

Ja, einmal Chemo noch und dann JUHU geschafft. Für den 31.07. ist die letzte Chemo angesetzt. Die Zeit verging jetzt wirklich arg schnell. Bin gespannt, was danach kommen wird. Mir hat man diese eine bestimmte Rente nahe gelegt... und das mit 30... Hab ja kaum eingezahlt.

Seit Mittwoch ists mir sehr flau in der Magengegend rum, kenne das nur von der ersten Chemo her... bei den anderen alles ohne Übelkeit, zwar andere Nebenwirkungen, aber nix mit dem Magen. Nun ja... muss man wohl durch als Lurch, wenn man ein Frosch werden will.

Ich hoffe, dass es Dir gut geht.


LG


Christin