Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6623  
Alt 06.04.2017, 15:26
elke1957 elke1957 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2017
Ort: Donaueschingen BW
Beiträge: 58
Reden AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Gaby,
na ja, dann sehen wir dem Xeloda mal gelassen entgegen (falls es mir verordnet wird). Bei zwei Leidensgenossinen hat Ibrance nicht angeschlagen, deswegen habe ich bei mir Befürchtungen, dass auch meine Therapie umgestellt werden muss. Bartwuchs ist ja blöd, sollen lieber die Kopfhaare wachsen.
Ist Dir vielleicht ein Äderchen im Auge geplatzt? Das hatte ich auch mal, ein paar Tage Augentropfen, dann war es wieder weg.
Ja, mit der Parkinsonerkrankung meines Mannes fing alles an. Seine Diagnosestellung war 2006 im Alter von 50 Jahren. Am 24.09.2006 ist mein Bruder mit 46 Jahren gestorben (meine ältere Schwester ist bereits im Juli 1997 mit 43 Jahren an Brustkrebs verstorben), dann verstarb mein Vater am 13.02.2007, meine Mutter ist im Januar 2008 an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt und am 16.11.2009 daran verstorben.
Das alles ging mir ziemlich an die Nieren, so dass ich Antidepressiva nehmen musste, damit ich meinen Haushalt sowie meine Arbeit (ich arbeitete damals Vollzeit als Sekretärin) verrichten konnte. Danach war bis März 2015 Ruhe, in dieser Zeit haben wir gebaut, sind eingezogen und haben das Leben genossen. Dann der Supergau: Diagnose bei mir, Lymphogen metastasiertes Mammacarcinom, nur noch palliative Behandlung. Jetzt wursteln wir uns so durch.
Mein Mann ist medikamentös gut eingestellt, kann noch radfahren und ins Fitnesscenter gehen.
So, jetzt kennst Du im Groben meine Geschichte.
LG Elke
Mit Zitat antworten