Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 28.09.2010, 15:28
Bambi1971 Bambi1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 12
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hallo Ihr Lieben!

Der Termin steht...auch wenn es mir noch wie eine Ewigkeit bis dahin scheint.

Am 19 November muss ich zum Vorgespräch und am 22 November werde ich operiert....das sind noch ganze 7 Wochen und 6 Tage..warum es so spät ist...keine Ahnung, aber in den beiden anderen Kliniken oder in der Uni wären es noch 2-3 Wochen später gewesen.
Anscheinend gibt es auch noch Menschen, die vor mir eine OP dringender notwendig haben.
Mein Mann ist nun wieder sehr lieb zu mir, Heute passt er den ganzen Tag auf die Kinder auf, damit ich mich von der letzten Woche erholen kann, habe ja so gut wie garnicht schlafen können, vor allem die letzten drei Tage , war nachts echt horror.
Gibt es eigentlich auch einen Chat für Betroffene?
Denn wenn ich nachts nicht schlafen kann würde ich mich so gerne unterhalten, aber in den Foren ist ja nichts los und man fühlt sich dann so alleine.
Ein Gespräch, würde da schon helfen...egal über was man sich unterhält...muss ja nicht immer über die Krankheit sein.
Mit Jan werde ich nachsichtig sein, lieber Hans, denn ich weiß, was ich an ihm habe...wir lieben uns sehr und das hat er mir auch in den letzten Beiden Tagen gezeigt und auch gesagt. Ich bin froh, das wir über alles reden können und uns auch nichts vormachen.
Mitlerweile habe ich auch im Internet rechachiert, allerdings findet man leider sehr wenig....nur hier in diesem Forum, da kann man viele Geschichten verfolgen....einige sind so traurig, das ich dann weinen muss, vor allem weil ich ja nicht weiß, wie es bei mir selber verlaufen wird....
Ich fühle mit Allen, die hier sind ..... und kann mich auch so langsam in deren Lage versetzen.
Besonders schön....die Berichte, wo alles gut verlaufen ist...und sie trotzdem noch hier sind um uns Mut zuzusprechen.

Ihr Lieben, ich bin froh, das ich dieses Forum empfholen bekommen habe...so geht es mir immer wieder etwas besser, wenn ich sehe, das jemand reagiert und mir helfen möchte, mir mut zuspricht, oder aus eigener Erfahrung berichtet.

Und mit meiner Großen und mit Erik habe ich Heute gesprochen...sie haben es ganz anders aufgenommen als ich erwartet habe..... sie warten erst einmal ab..es gab zu meiner Überraschung keine Tränen...das freut mich....
Johanna ist ja gerade erst 3 geworden, auch kindgerecht wüste ich nicht wie ich es ihr erklären sollte...sie wird es so schon alles mitbekommen...und Jan erklärt dann halt, wenn ich im KH liege oder wenn es mir danach nicht so gut geht....ich denke, Kinder haben da auch ein besonderes Feingefühl, wenn es Mama wirklich nicht gut geht...ach....diese scheiß Angst vor der Zukunft....

LG Carmen
Mit Zitat antworten