Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 20.06.2016, 21:28
Anni84 Anni84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 38
Standard AW: Nun also doch meine Mama...

Ich gebe mir beste Mühe. Mittwoch ist zum Glück bald, und morgen lenke ich mich mit Arbeit und Fußball ab, meiner Bande sei Dank.

Leider bekommen wir die Ergebnisse erst am Montag, da ist der nächste Termin in der Sprechstunde. In Ulm dauert das leider etwas länger mit der Feingeweblichen, aber die haben da auch Brüste operiert wie am Fließband. Andererseits...das spricht ja für den Erfahrungswert, den die da haben.

Danke fürs Mut zusprechen. <3 Ich möchte mich auf das Bauchgefühl meiner Mama verlassen. Beim Knubbel hatte sie es geahnt. Nun sagt sie, dass da nix is. Ich hoffe, ihr Bauchgefühl liegt weiter richtig.

EDIT: Außerdem muss ich es jetzt wirklich mal sagen: Danke, danke, TAUSEND Dank, dass ihr, gerade ihr als Betroffene, euch mit panischen und teilweise sicherlich hysterischen Angehörigen auseinandersetzt und uns so viel, so lieb, so wundervoll Mut zusprecht. Ihr habt eine Stärke und eine Menschlichkeit und eine Wärme, die ich absolut bewundere, und dafür schließe ich euch alle in meine Gebete ein (oder denke und glaube ganz doll fest an euch und schicke viele positive Gedanken und Wärme, für die Atheisten )

Geändert von Anni84 (20.06.2016 um 21:32 Uhr)
Mit Zitat antworten