Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.04.2006, 08:45
Benutzerbild von Anja273
Anja273 Anja273 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Auerbach/Vogtland
Beiträge: 7
Standard AW: Myxoides Liposarkom im rechten Oberschenkel

Hallo Sanne,
danke für die Antwort.
Also mein Tumor hatte Grading G2 und nen Durchmesser von mehr als 10cm.
Ich hatte Schmerzen im Kniebereich und manchmal im gesamten Bein und habe das dann mal bei meinem Hausarzt angesprochen.Natürlich nicht sofort. Er dachte erst es wäre was mit dem Miniskus, hat mich aber zum Glück gleich zum MRT geschickt, die haben dann nach 2 Untersuchungen leider auch mit ihrer Diagnose Recht gehabt.
Dann ging auch alles recht fix mit den Op`s, musste leider 2 mal unters Messer.Naja und wenn die Geschichte mit dem Fuß nicht wäre würde ich so auch ganz gut laufen können denke ich.
Habe allerdings derzeit auch ein Lymphödem, hat mir der radiologe heute früh erst mitgeteilt.Naja nun heißt es mal wieder Füße hochlegen und kühlen.Hoffe das es am Dienstag wieder besser ist.
Ansonsten gehts mir soweit ganz gut,wenn man nicht grad bedenkt das ich jetzt eigentlich in der Sonne Mallorca`s wäre und letztes WE das erste Mal nach 10 Jahren nicht am Kegelturnier teilnehmen konnte.
Aber ich habe sehr große Unterstützung von meinen Eltern,bei denen ich mich derzeit befinde.DANKE!!!!!!!!!
Aber wenn ich lese wie es jetzt Deinem Mann jetzt geht macht mir das schon Hoffnung.
Ist er als schwerbehindert anerkannt worden?

LG Anja
Mit Zitat antworten