Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 21.01.2003, 15:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs?

Liebe Katja,

das ist ja "beruhigend", dass man diesen Virus bei Dir auch nicht festgestellt hat. Das soll selten sein, sagte man mir.
Da hast Du ja auch schon ganz schön was erlebt! Ein Glück, dass es damals gut für Dich ausging!

Musste eben lachen, weil Du zur gleichen Zeit zur II. Untersuchung musst wie ich. Da können wir ja wirklich gegenseitig die Daumen drücken! Ich muss am 08.04.03. So 10 Tage später sind dann erfahrungsgemäß die Befunde da.
Na ich bin ja gespannt (wenngleich ich auch noch immer hoffe....). Es ist schon seltsam: ich habe mich früher nie damit beschäftigt, denn man ist einfach davon ausgegangen, dass das Ergebnis ohne Befund ist.... und nun...ist es ein wenig anders.

Ich versuche auch erst einmal ruhig zu bleiben, auch wenn man insgeheim automatisch darüber nachdenkt. Versuche sogar schon mit dem Rauchen aufzuhören (und habe leider dadurch ziemlich schlechte Laune...ohje....), das soll ja damit auch zusammenhängen....

Ich würde mich jedenfalls freuen, wieder von Dir zu hören! Einen ganz lieben Gruss - Daniela.
Mit Zitat antworten