Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 21.08.2003, 14:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich trau mich mal...

Hallo

Ich schliesse mich allen anderen an. Sei einfach nur FUER SIE DA ... hoer ihr zu, erzaehl mit ihr ueber banalitaeten, unterhaltet euch, weint zusammen, sei nur fuer sie da. Niemals wuerde eine Mutter sagen das du fuer sie da zu sein hast... aber um so groesser die Freude wenn du bei ihnen bist. Sie will nicht das du leidest und dir sorgen machst. Aber sie spuert deine Liebe und freut sich immer wenn du bei ihr bist. Manchmal hat sie vielleicht schmerzen und reagiert genervt oder gar boese, aber das ist die Krankheit die da spricht. Sei einfach nur da. Erinnere dich als du als Kind krank warst... sie hat mit dir gelitten. So ist es jetzt nur umgekehrt.

Ich kenne das. Ich hab meine Mum verloren an den Krebs, mein Partner hat jetzt auch grad Krebs, meine Oma, mein Vater und meine Cousine ...alle Krebs.
Doch eines kann die schlimmste Krankheit nicht besiegen... die Liebe in eueren Herzen...die unausgesprochene stille Liebe in eueren Herzen.


ich wuensch dir viel Kraft wenn du verletzt wirst nicht zurueckzubeissen, wenn du was liebes sagst und was ruppiges zurueck bekommst.
Tu wonach dir ist... nimm dir ein Kissen und schrei was das Zeug haelt! Weine bis du einschlaefst weil deine Augen so brennen.. aber erinnere dich immer an die Liebe die du von deinem Partner und deiner Familie bekommst. Sie haelt dich aufrecht.


liebe Gruesse
Felida
Mit Zitat antworten