Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 13.07.2007, 15:44
Männlein Männlein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 33
Standard AW: Lebenserwartung?

Hallo Uwe-Klaus!

Habe heute Zeit mal wieder ein wenig im Forum zu stöbern.Wenn es einem besser geht,dann sind andere Dinge wichtiger und der Computer rückt etwas in den Hintergrund.Naja und heute ist das Wetter auch ganz annehmbar und ich werde gleich eine riesengrosse Runde mit dem Hund laufen.Muss die Zeit nutzen,bevor ich am 1.08.wieder arbeiten gehe.Freue mich schon total auf's arbeiten,denn ich war jetzt seit 1.03. zu Hause und auf Dauer nervt das.Ich brauche immer ein paar Leute um mich rum und meine Kunden fehlen mir auch.Nur für den ersten Tag ist es warscheinlich besser,ich hänge mir ein Schild um den Hals warum ich so lange nicht da war.
Ich muss ganz ehrlich sagen,die grösste Angst hätte ich ja davor,wenn der Krebs zurückkommt und ich dann nicht mehr arbeiten könnte.Ich weiss ja das dies doof ist,aber ich arbeite sehr gerne und nur Krankengeld ist auf Dauer natürlich auch nicht prickelnd.
Wie läuft das denn jetzt bei Dir weiter?Du wirst ja sicher noch einige Zeit brauchen für Deine weitere Behandlung.Hat denn die Chemo schon angeschlagen oder merkt man das nicht so bald?In punkto Chemo habe ich ja überhaupt keine Ahnung und habe natürlich auch ziemlichen Horror davor,aber warscheinlich hat das jeder.
So,nun L.G.Männlein
Mit Zitat antworten