Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 16.07.2007, 21:55
Benutzerbild von Uwe-Klaus
Uwe-Klaus Uwe-Klaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Ketsch (an der Knatter)
Beiträge: 82
Standard AW: Lebenserwartung?

Yoohh Männlein
Ich bin nach meiner Kur im Oktober / November auch wieder arbeiten gegangen!
Voller Elan und Enthusiasmus!! Im Februar, spätestens März wollte ich wieder voll im Team integriert sein! Pustekuchen
Bei mir war's dann aber leider so, daß mir mein Körper - er wird im August 53 - Grenzen aufgezeigt hat. Ob ich jemals wieder "voll einsatzfähig" sein werde, steht in den Sternen. Meine Belastbarkeit ist nicht mehr so groß - hätt' mir das jemand vor meinen Operationen gesagt - ich hätt' sie alle für verrückt erklärt.
Und das Schlimme bei der ganzen Sache ist, ich muss das auch noch geistig verabeiten., darin liegt zur Zeit bei mir ein grosses Mangko - mir geht's bzgl. der Arbeit so wie Dir - Stichwort: FREUEN.

Wegen meiner Behandlung:
Letze Woche Mittwoch hatte ich meine 6. Chemo, jetzt ist zwei Wochen Ruhe, dann wieder 3 Stück, 2 Wochen Pause und dann die letzten 3 im Zyklus.
Dann sehen wir weiter. Es wurde ein "Zwischenscreening" wegen der CA-Marker gemacht und das sieht, na ja - nicht schlecht aus; jedoch noch kein Grund zu irgendwelcher Euphorie. Meine 4. NU = Ende Juli.

Weitere Behandlung:
Onkologische Kur wurde beantragt und ist genehmigt, ich werde nach Oberstaufen gehen, das steht schon fest; Termin voraussichtlich Oktober.

Chemo:
Na ja wie bei vielem, bin ich bei der Chemo auch etwas zwiespältig.
Grundsätzliche Aussagen - so meine Onkologin - werden erst gemacht, nachdem der erste Zyklus ( 12x mit Pausen, siehe oben ) abgeschlossen ist.
Latürnich, steht Ende Juli meine 4.NU an und das bedeutet aufgrund meines Werdeganges ( vergrösserte Lymphknoten bei der letzten NU ) Durchführung eines MRT. Ich vermute, dann werde Vergleiche angestellt, nach dem Motto: wo war denn DER LK beim letzten Mal; dieser / jener ist kleiner geworden, die Menge der vergrösserten LK hat ab - / zugenommen usw. / usf. und der ganze Sermon
Ok, das war's mal ferheid
Grüsse an alle im Forum
UNN wie mei Schwiegamamma so schee zu saache pflegt:
Kopf hoch au wennda Hals dreggich isch!!
__________________
Uwe, Klaus

Geändert von Uwe-Klaus (28.08.2007 um 21:10 Uhr)
Mit Zitat antworten