Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.03.2012, 21:09
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Ach ihr seid alle so lieb!!!!
Danke für euren lieben Worte!!!! Das hilft mir wirklich unheimlich.....

Danke Susann! Die Umarmung nehme ich sehr gerne an.

Danke Miriam du hast mir mit deinem Text echt ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert und mir den Abend versüßt

Ja, dass man sich mit der Leserei auch verrückt machen kann habe ich auch schon gemerkt, aber ich habe immer das Gefühl wirklich alles über diese wirklich schreckliche Krankheit und den Krankheitverlauf wissen zu müssen.
Meine Mutti meint ich könnte wenn ich so weiter mache bald meinen Doctor machen

Meinem Papa geht es zur Zeit soweit ich das beurteilen kann ganz gut. Ich frage ihn nicht mehr wie es ihm geht da er wenn es ihm nicht gut geht eh nicht ehrlich antwortet. Da haben wir uns lieber darauf geeinigt dass ich erst garnicht frage....
Ich denke aber dass auch er tierische Angst vor den Ergebnissen am 30. hat.
Was mir Angst macht ist dass er jetzt plötzlich relativ viel über den Tod spricht. Er hat schon seine Beerdigung geplant und meinte dass er jetzt vor dem Tod ansich keine Angst mehr hat, sondern nur noch vor dem Sterben.
Das hat mich schon ganz schön mitgenommen und ich habe ganz schön daran zu knabbern.

Ich versuche so viel Zeit wie möglich miit ihm zu bringen und versuche ihn immer wieder zu ermutigen weiter zu kämpfen aber irgendwie ist bei ihm scheinbar langsam die Luft raus... Ich hoffe er berappelt sich wieder und kämpft weiter.... Wollten doch noch so viel zusammen erleben...

Sandra ich kann dir leider noch garnicht sagen welche Bücher ich bestellt habe... sie sind zwar schon da, liegen aber noch beim Nachbarn.
Sage dir morgen nochmal bescheid wenn ich sie abgeholt habe.

Fühlt euch alle ganz kräftig gedrückt!!!!
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!

Geändert von JessyHH (13.03.2012 um 21:41 Uhr)
Mit Zitat antworten