Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3107  
Alt 08.10.2014, 11:41
Antje71 Antje71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2014
Ort: Sächsische Schweiz
Beiträge: 39
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht, ob ich das jetzt hier so richtig mache... Aber was soll's!

Auch ich bin neu hier und möchte euch erstmal kurz etwas über meinen Diagnosemarathon erzählen.

Im August diesen Jahres bin ich wegen einem blutendem Leberfleck am Rücken zum Hautarzt. So was ist ja schon lästig und erst die Sauerei wegen den Klamotten ... Tja, die Naivität einer Unwissenden.

Meine Verwunderung über das sofortige Entfernen dieser kleinen Unannehmlichkeit war dann doch schon groß. Aber ok!??? Meine Ärztin sagte dann auch, ohne groß und den heißen Brei herumzureden, dass es sich wohl um ein malignes Melanom handelt. Und nochmal ok!???

Eine Woche später dann der Befund, malignes Melanom; Tumordicke 1,1mm; Clark Level II.

Habe mich zu diesem Thema dann stundenlange durchgegoogelt und halt auch dieses Forum entdeckt.

Die Gedanken, die mir dann durch den Kopf sprangen, brauch' ich hier nicht nochmal niederschreiben ... Es ist alles gesagt.

Im September wurde dann nochmal nachresektiert und der Wächterlymphi an der Leiste entfernt.

Dann der Befund... Alles super, keine Metas!!

Nach einem kurzen Heulanfall im Beisein meiner Glücksbotin, hauptberuflich Ärztin, nebenberuflich eine super Schulterklopferin, bin ich also mit einem permanent dämlich-glücklichen Grinsen durch die Gegend gelatscht.

Und als das dann nachließ, kamen die Fragen. Kennt ihr das? Da stehen also die Ärzte um einen, bereit für jede Antwort ... und ich ... Blackout! Totalausfall!

Wie gesagt, ich habe einige Stunden in diesem Forum gelesen und deswegen, unterstelle ich euch einfach eine gewisse Fachkompetenz.

Gibt es noch jemanden mit ähnlicher TD und CL?

Irgendwie bin ich etwas verwirrt, dass ich bei dieser TD so einen niedrigen CL habe. Ja ... ich weiß ... bin ja auch froh.

LG