Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.04.2006, 08:09
eternity_76 eternity_76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: In Hessen
Beiträge: 67
Standard AW: Bitte euren Rat!!!Danke..

Hallo Layla,
ich misch mich mal kurz bei Euch ein........
Du hast geschrieben, Du willst mit Deinen "wahrscheinlich mini Problemchen" nicht nerven. Ich glaube nich das Du das tust. Klar, z.B. ist ein Schnupfen lange nicht so schlimm wie Krebs, aber wenns Dir mit Grippe richtig bescheiden geht, sind Dir doch alle anderen mit ihren Krankheiten egal, oder?(Jedenfalls ging es mir immer so.)
Als ich meine Chemos hatte, sagte immer alle sie würden sich kaum trauen zu erzählen das sie grad Migräne, Zahnschmerzen oder sonst was hätten. Schließlich hätte ich ja Krebs und da dürften sie nicht jammern mit ihren Wehwehchen. Ich finde das nicht. Niemand sollte sich rechtfertigen weil es ihn nicht so schlimm erwischt hat.
Wenns Dir schlecht geht, dann jammer ruhig, wenns Dir hilft !! Und wenn Dir hier jemand helfen kann, sei es auch nur weil Du Dich mal ausquatschen kannst, dann mach es.
Als meine erste Tochter auf die Welt kam, dachte ich, ich müßte sterben vor Schmerzen. *gg* Der Arzt sagte nur, ich solle mich nicht so anstellen, in Afrika sterben grad tausende Menschen an Hunger und Krankheiten. Aber ehrlich, die waren mir grad in dem Moment mal schei.... egal !!!!
Ich wünsche Dir alles liebe und hoffe das sich der Streß bei Dir schnell legt !!
Und für Deine Gesundheit alles gute !!
LG
Sanny
Mit Zitat antworten