Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.12.2006, 02:20
Angelino Angelino ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Habe große angst helft mir!

Achja was ich noch fragen wollt was ist denn wenn man mehrere Fühlbare Lymphknoten hat? Ist das unbedingt schlimm oder auch was normales? weil ich einen kleinen beweglichen eher weichen am hals habe und 2 in der leiste?

EDIT: Hab mich noch ein bisschen im Internet schlau gemacht und viele berühigende dinge gefunden z.b
Zitat:
Bei Infekten im Rachenraum schwellen meist die Lymphknoten an Hals, Nacken und Unterkiefer an. Sie sind dann meist dick geschwollen und schmerzhaft-druckempfindlich. Dies ist ein Zeichen für eine aktive Immun-Abwehr.
Hatte auch noch vor kurzer zeit(1-2 wochen ca) Zahnschmerzen(öfters zahnfleischentzündung) und 1-2 Mandelentzündung dieses jahr auch schon.

Aber habe auch wieder negative dinge gefunden ;( desto mehr ich suche desto angstlicher oder berühigter bin ich.

Dann hatte ich noch das hier gefunden
Zitat:
Du sagst auch das du vor sieben Monaten bei deinem Arzt warst. Wenn es ein bösartiger Tumor wäre, wäre er in diesen Monaten stark gewachsen und du hättest wahrscheinlich höllische Schmerzen.
Naja ich habe ja nur schmerzen beim drücken sonst nicht. Ich hätte es wahrscheinlich auch garnicht gemerkt hätte ich nicht zufällig an meinem hals rumgespielt. Ein klassenkamerad von mir hatte am donnerstag auch den Hals Dick er ist zum Arzt gegangen werde ihn mal fragen was er hatte. Was ich auch noch gelesen hatte das es bei lymphdrüsen normal ist das sie länger brauchen bis sie zurückgehen.

Hmm..werde mal schauen wie sich das entwickelt und wenn es nicht besser wird (also die schwellung oder was auch immer) werde ich in nächster Zeit einen Arzt aufsuchen.

Nunja eine kleine Frage noch von mir. Können die Lymphdrüsen am Hals auch durch kälte anschwellen? Weil ich habe morgens wenn ich zur schule gehe immer den Hals frei. Und zurzeit ist winter also ziemlich kalt. Ok das war es auch schon.

Naja ich werde nun auch mal schlafen gehen. Gute Nacht.

Geändert von Angelino (03.12.2006 um 02:49 Uhr)
Mit Zitat antworten