Krebs-Kompass Forum  

Zurück   Krebs-Kompass Forum > Länder und Regionen > Schweiz

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2007, 16:03
Marco34 Marco34 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Dr. Spinedi Homöopathie-Klinik

Zitat:
Zitat von Ute_G Beitrag anzeigen
Hallo Sabi,
die HD-Nummer ist privat. Möglicherweise ist eines der Kinder am Telefon. Gruß Ute

Frau Dr. Kaess,
Tel. 017x-xxxxxxxxx, 06221-439636
habe heute mit ihr gesprochen. Ihre neue Handy Nr: 0178-8452690
Alt 29.03.2007, 23:21
marcy marcy ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Schneeblume Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen!!
Ich hab mir eure Berichte und Beiträge zur Spinedi Klinik durchgelsen. Hört sich alles echt toll an.
Kann mir jemand sagen, wie das dort mit der Anmeldung funktioniert?
Übernehmen Krankenkassen (nicht privat) auch Kosten oder Teilkosten?

Kennt jemand von euch einen guten Krebsarzt in Ravensburg und Umgebung?

......
Vielen Dank
Katharina

Hallo Katharina,
ich komme auch aus Ravensburg, hier gibt es leider nur 1 onokologische Praxis und die onologische Station im EK. Die onkologische Praxis (DR. Herbrik-Zipp, Dr. Decker, Dr. Nonnenbroich) ist gut, die Ärzte sind fachkompetent, bilden sich weiter und klar sind sie bei der Anzahl der Kranken gestresst. Ich hab jedoch jede Frage beantwortet bekommen. Zu der Station im EK kann ich leider nix sagen, da wir damit keine Erfahrungen gemacht haben.
Es ist jeodch vor kurzem in Ulm ein Tumorzentrum eröffnet worden. Die haben auch eine WebSite, such mal über google. Du kannst dort auch anrufen, die Ärzte sind sehr nett. In welchem KH wurde deine Schwägerin denn operiert?
Ich hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben. Ich wünsche deiner Schwägerin, dir und der ganzen Familie viel Kraft und alles Gute.
Gruß
Marcy
Alt 05.06.2007, 07:52
dasilva dasilva ist offline
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von KiB Beitrag anzeigen
Hi

ich habe vor einigen Wochen einen Bericht über Homöopathie gesehen, in dem auch die Klinik Santa Croce in Orselina erwähnt wurde.

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr über Eure Erfahrungen mit dieser Klinik oder mit ähnlichen Kliniken vielleicht sogar in Deutschand berichten würdet. Ich suche die vielleicht letzte Hilfe für meinen kranken Vater, der als austherapiert gilt.

Danke

ich bin zwar nicht direkt betroffen aber die mutter einer sehr guten freundin ist vor 18 mit der diagnose endstatium bauchspeicheldrüßenkrebs von der deutschen klinik für diagnostik in mainz zum sterben nach hause geschickt worden.
als ich das erfuhr habe ich mich sofort an recherchieren gemacht.
lange rede kurzer sinn. sie ist in heidelberg erfolgreich therapiert und operiert worden. sie lebt und nun geht es um die nachsorge. den entscheidenden tipp für heidelberg hat ich damals von einer angehörigen einer ebenfalls betroffenen frau (ihre mutter) hier in diesem forum bekommen. die mutter dieser betroffenen wurde nicht ganz so erfolgreich in heidelberg therapiert.
der ganze körper war voller metastasen.
sie ist dann als letzte hoffnung sozusagen in die schweiz zum dr. spinedi. sie ist wochen später nach der behandlung und dem aufenthalt in der klinik wieder zur ct nach heidelberg und siehe da keine metastasen mehr! sie sind alle weg.
die heidelberger ärzte konnten es nicht fassen.
nun die mutter meiner sehr guten freundin wird sich wohl auch dort nachsorglich behandeln lassen.

grüße

edgar
Alt 06.06.2007, 10:16
mogli mogli ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,
ich habe die Beiträge in diesem Thread gelesen, das muss wirklich eine Wunderbehandlung sein. Da ich schon einige Alternativen probiert habe, leider alle erfolglos, kommen mir bald die Tränen, wenn ich diese Erfolgsberichte lese. Für mich gibt es keine Medikamente mehr zur Weiterbehandlung und die Tumore wachsen von Quartal zu Quartal schneller. Bin in Heidelberg im NCT.
Ich freue mich Aufrichtig über die Erfolge bei den Betreffenden und möchte Euch auch nicht verunsichern mit meinen Gedanken und der Fragestellung, vielleicht kann ein Fachmann sie beantworten:
gäbe es die Möglichkeit, dass sich die Struktur eines Tumors durch eine Behandlung so verändert, dass er in einem bildgebenden Verfahren nicht mehr als Tumor identifiziert wird, aber trotzdem noch vorhanden ist?
Seid mir bitte für diese kritische Frage nicht böse, ich frage mich halt immer, warum klappt bei mir nichts.
Gruss mogli
Alt 28.12.2012, 15:27
Alex1210 Alex1210 ist offline
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen AW: Dr. Spinedi Homöopathie-Klinik

Hallo!
Ich schreibe hier, weil mein Schwager an Blasenkrebs erkrankt ist. Da er nicht transportfähig ist, möchte ich gerne wissen, ob jemand schon einmal von Dr. Spinedi oder seinem Team eine Beratung oder Behandlung aufgrund einer telefonischen (oder über Skype) Diagnose bekommen hat.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Alt 30.12.2012, 23:22
Petra 1964 Petra 1964 ist offline
Neuer Benutzer

Hallo ,

es gibt einen Arzt in Freiburg Dr. Lehrke, der bei Dr. Spinedi gelernt hat.
normalerweise macht er eine Erstanamnese von ca. 2-3 Std. dann repertorisiert (nachschauen) er alle genannten Symptome. am nächsten Tag besucht man ihn erneut erhält das homöopathische Mittel und man hat dann 14 Tage tgl. Kontakt. Danach werden die Abstände länger, je nach Bedarf.

Ich fühle mich gut aufgehoben, umsichtig behandelt. Ich bin jedoch erst seit Nov. 2012 in seiner Behandlung. Er arbeitet gründlich und vorsichtig, lässt die Schulmedizin nicht ausser acht, sondern akzeptiert den Weg, den jeder gehen möchte und begleitet. Angenehmist auch die klinische Erfahrung die er besitzt, er vermittelt so die nötige Sicherheit im Umgang mit den Ärzten.

Es gibt hier in der Gegend einige, die schon länger bei ihm sind und froh sind bei ihm zu sein. Ich denke ich werde auch dazugehören.

Die Homöopahtie ist keine Kassenleistung, so dass alles privat zu zahlen ist.

Dr. Philipp Lehrke - Arzt für Homöopathie und für Psychotherapie
Herrenstr. 49, 79098 Freiburg
0761 / 285 39 413

Liebe Grüße
Petra
Alt 05.04.2013, 15:25
Käferbohne Käferbohne ist offline
Neuer Benutzer

Meine Mama war zwei Wochen in der Clinica Santa Croce und wir hatten so große Hoffnungen in die Homöopathie gesetzt. Leider hat die Behandlung bei meiner Mama gar nichts gebracht. Die Krankheit ist rasend schnell vorangeschritten, - es konnte nicht mal die Lebensqualität gebessert werden - und 5 Monate später ist meine Mama gestorben.
Antwort

Lesezeichen