Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.06.2007, 16:27
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Nicht verzagen, Jutta fragen.....

Hi Jutta,

ja so ein Dings hab ich mir vor ein paar Tagen gekauft. Das ist echt superpraktisch. Mit Knoten also als Bommelmütze fühl ich mich zwar ein wenig wie Onkel Fritze mit der Mütze aus Wilhelm Busch (ich glaub der hieß Fritz).
Aber wurscht, Hauptsache mein Köpfchen bleibt warm und es geht fix.

Und ein Piratentuch hab ich inzwischen, mit Paisleymuster ... yeah, voll cool.

Allen ein schönes Wochenende

ganz liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.06.2007, 18:35
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Lächeln AW: Morgen in die Röhre

hi apple,

you rock!!!!

find´s echt toll wie du mit allem umgehst und freue mich natürlich,dass es dir gut geht.aaaaaber...übernimm dich nicht.mir ging es auch die meisste zeit gut und mit einem mal kam dann der hammer:totale erschöpfung.
ich will damit nicht sagen dass du dich in watte packen sollst,aber es ist sicher nicht schlecht,wenn du mit deinen kräften etwas haushaltest(haushältst:confuse d: scheise doitsch).hihi.na du machst dit schon.

dir und allen anderen ein supi we.

bellinda,so´n mist,ick hab´dit kabel vergessen.es liegt schon auf meinem schreibtisch,will aber nicht so richtig alleine auf die reise gehen.ich schaffs aber noch.ganz sicher.zorry,schätzelein

Noddie,danke für deine antwort,wegen der ahb-geschichte

schätzelein,hoff dir und männe gehts gut.

ina,honey,ich halte dir meine daumen und schick dir mal ein paar anti-juck-datenpakete,obwohl ich auch einige selbst brauch.


meine haut ist seit der chemo echt scheisse.noch trockener als vorher.habe so komische juckende stellen an hosenbund,daumen,zeigefinger und hals.
nehme schon das homöopathische neythymun oral (vom onkel) aber es will noch nicht helfen.montag gehe ich zum arzt.
hat jemand sowas schonmal gehabt - nach der chemo?was kann das sein.könnte sonne helfen?di gehts nach malle,ganz spontan

LG,Euer Manolito
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com


Geändert von Manolito (30.06.2007 um 18:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.06.2007, 19:30
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard Also.......

......selbst auf die Gefahr hin, dass ich hier einigen auf'n Wecker gehe oder langweile ich schwör halt auf Aloevera (2-3 Schnapsgläschen am Tag, mind. 4 Wochen lang).
Als Saft um das Übel von innen beim Schopf zu packen ist mein Favorit. Aber auch bzw. zusätzlich als Hautpflegemittel.
Es sollte aber was Gutes sein. Aus'm Ökoladen. Z.B. von Santaverde.

Die Produkte von Weleda (auch Ökoladen) sind auch alle prima.

So, wer bis hier gelesen hat und nicht genervt ist, bekommt einen Extraknuddler

LG
Beate
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.07.2007, 19:58
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard Sodele...

...heute hab ich meine 2. Chemo überstanden. Wegen der heftigen Reaktion beim ersten Mal, bin ich diesmal schon mit bissi Bammel hingegangen.
Aber, oh Wunder, es ging mir gut. Gestern bei den Antikörpern und heute beim Hauptcocktail. Ich bin so erleichtert, und ich hoffe, dass es so bleibt!

Meine Werte haben sich auch wieder erholt. Waren ja vor 2 Wochen die Leukos auf 3700 (nicht sooo schlecht), und gestern wieder auf 5200.
Nun kriegen die ja wieder auf die Ohren, ich hoffe in einer Woche sind sie nicht so katastrophal.

Allen ein schönes Wochenende - das Wetter soll sich ja machen

LG
Beate
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.07.2007, 20:47
Simone aus HAL Simone aus HAL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Nähe Halle an der Saale
Beiträge: 158
Daumen hoch AW: Morgen in die Röhre

Hallo Äpfelchen,

ich will mich auch mal bei Dir zu Wort melden. Es ist schön zu lesen, dass Du Deine zweite R-CHOP Therapie gut überstanden hast. Auch ich bekam diese Kombination, allerdings bei der Ersten auch über zwei Tage verteilt und ab der Zweiten alles hintereinander. Also sparte ich mir einen Tag ein. War zwar nicht immer einfach, aber es ging schon. Da hing ich immer weit über fünf Stunden an der Nadel. Wenn Deine Leukos im Zelltief unermesslich fallen, dann frage nach Neupogen. Diese Mini-Spritze bewirkt, dass innerhalb von wenigen Tagen Deine Leukos Normalwert erreichen. Mir haben diese Spritzen super geholfen.

Bleib weiterhin so stark.

Simone
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.07.2007, 06:06
Benutzerbild von Bittersuess
Bittersuess Bittersuess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 134
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hi Beate
jetzt haben wir wieder Gleichstand .
Deine Leukos sind doch gut....also meine lagen am 11 Tag nach der Chemo bei 1200.Dann 2 Chemo verschoben um 3 Tage und dann hatte ich 3000. Allerdings hatte ich auch vor Beginn der ersten Chemo nur 4200 bedingt durch meine Immunschwäche.
Ich hoffe Dein Befinden bleibt so
__________________
-Marginalzonenlymphom Bindehaut und Unterkieferspeicheldrüse
geplant 6x R-Chop alle 21 Tage
-1.R-Chop am 29.05.07
-2.R-Chop am 22.06.07
-3.R-Chop am 16.07.07
-4.R-Chop am 06.08.07
-5.R-Chop am 27.08.07
-6.R-Chop am 17.09.07
fertig!!!!!!!!!!!!
5.11 Antikörper als Vorbeugung
05.02Antikörper als Vorbeugung
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.07.2007, 21:20
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard Bäh

Hi,

ich hab seit gestern einen permanenten Seifengeschmack im Mund. Bäh Ich hab aber keine Seife gelutscht.
Ich hab auch das Gefühl, dass ich intensiver rieche. Also nicht ich rieche - sondern ich nehme Gerüche deutlicher wahr.
So ähnlich ging es mir als ich schwanger war das bin ich aber garantiert nicht.

Heute 8. Tag danach. Es geht mir nicht schlecht, ich fühle mich nur schlapper als vor kurzem. Naja, Wochenende steht an, da mach ich einfach nix und hoffe, dass es am MO wieder aufwärts geht.

Allen ein schönes WE die nä. Tage ist Sommer

LG
Beate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55