Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16681  
Alt 21.04.2011, 10:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach wie nett, liebste Katharina,
dann triffst Du in Korbach meine Lymphdrainagistin. Scheint eine beliebte Ecke zu sein.
Als Kind war ich in Marienhagen. Dort gab es ein Schullandheim oder Landschulheim. Meine Güte, das ist schon sooo lange her.

Schönen Urlaub und komme gut hin und wieder zurück.

Mit Töchterchen waren wir dann zweimal dort in Urlaub. Von uns aus ist es ja nicht weit.

Ach ja, mit einem früheren Freund habe ich dort auch mal ein paar Tage verbracht und meine ersten und letzten Weinbergschnecken gegessen. Die Sauce war wirklich lecker. Aber erst einmal mußte ich ja lernen, wie man mit diesem Schneckenbesteck arbeitet. Interessante Sache. Danach hatte ich einen Knoten in den Händen.


Liebe Grüße
Renate
  #16682  
Alt 21.04.2011, 13:27
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Meine liebste Kondomwerbung ist ja diese hier: http://www.youtube.com/watch?v=tf9OAXqFNe4&feature=related
Derhalb pflegen mein Gatte und ich uns im Supermarkt oder anderswo zu sagen, dass schon wieder Kondomwerbung läuft, wenn ein Kind völlig überfordert nervt
Aber das Thema Aufklärung sollten wir wirklich schamfrei angehen, liebe KLatharina. Dazu noch ein paar Mekksprüche auch den Schatzkästlein unserer Erinnerungen und die jungen Mädchen sind reif. Entweder fürs Leben oder für die Insel.
Ich wünsche Dir eine gute Reine. aber in Lederkluft kommst Du nicht zum Abiball!! Wir sind doch Damen.

Mir ist gerade ein uralter Witz eingefallen:
Ein junger Mann kommt in eine Drogerie und legt ein angebrochenes Päckchen Kondome auf den Tresen. Er beschwert sich beim Drogisten darüber, dass die färben würden und möchte sein Geld zurück.
Daraufhin entsteht ein kleiner Streit, denn der Drogist behauptet, dass die nicht färben würden und der junge Mann hält dagegen.
Nach einiger Zeit kommt ein sehr alter Mann mit Krückstock in den Laden, lauscht kurz dem Streif und meint: "Die färben nicht nur, die knicken auch immer um!"

Uuups, da bin ich thematisch schon wieder mal afglitscht

Ich gehe jetzt in die Sonne
  #16683  
Alt 21.04.2011, 15:21
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Als Kind war ich in Marienhagen. Dort gab es ein Schullandheim oder Landschulheim. Meine Güte, das ist schon sooo lange her.
Renate, da war ich als Kind auch! Ist aber auch gaaaaaaanz lange her...
Dann winke ich jetzt auch noch mal ganz schnell Katharina hinterher; schönen Urlaub!

Jetzt aber auch die Sonne auskostende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #16684  
Alt 23.04.2011, 00:43
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wir waren heute nach einem ausgiebigen Brunch auf Martins Balkon im Wildpark Schwarze Berge, mein über alles geliebter Mann, seine Mutter und ich. Es war einfach schön. Die Sonne schien, es war warm, wir konnten endlich mal einen ganzen Tag mit leichten Klamotten herumlaufen und bekamen noch viel zu sehen.
Als wir kurz vor Toresschluss gingen (die schließen um 18 Uhr), hatten sich einige Tiere schon aufs Ohr gehauen und ratzten vor sich hin.
Dann hörten wir ein menschliches Schnarchen und...es waren überhaupt keine Menschen sondern vom Fressen und Herumlaufen müde Hängebauschschweine, die sich unter einem Häuschen abgelegt hatten.

Diese Dame hier ließ es sich gut gehen in der Sonne und dem Hund hat es auch gefallen.

Nun bin ich doch ganz schön müde und werde mich auch ablegen.

Guts Nächtle allerseits
  #16685  
Alt 23.04.2011, 21:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein



Schöne Ostertage wünsche ich Euch.

Eigentlich hat mir bisher meine Autofarbe ganz gut gefallen. Im Moment ist sie eher grün-gelb. Durch die Scheiben kann ich auch nichts mehr sehen. Die Waschstraße spare ich mir aber, bis der nächste Regen kommt. Selbst der Innenraum ist leicht bestäubt. Gut, daß ich da auch noch keinen Frühjahrsputz gemacht habe.

Wir werden es uns Ostern Zuhause gemütlich machen. Mein gebrochener Mittelfuß heilt zwar langsam - ganz langsam - aber ich möchte trotzdem nicht viel damit laufen.

Liebe Grüße
Renate
  #16686  
Alt 23.04.2011, 22:06
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Schöne Ostertage wünsche ich Euch.
Dem schließe ich mich spontan an. Wir kommen gerade von Osterfeuer, angezündert von der Feuerwehr

Renate, mein Auto ist weiß, eigentlich, jetzt ist es gelb, inkl. der Scheiben.
Ich habe in diesem Jahr dem Fensterputzanfall wiederstanden, es ist sowieso zwecklos.
Irgendwie ist alles mit einem gelben Film überzogen, sogar die Gläser im Schrank.
Jetzt sitzen wir auf unserem Balkon und genießen wie laue Sommernacht.
Hat eigentlich jemand von euch den Frühling gesehen? Bei uns ist er jedenfalls nicht.

Heute über 30 Grad auf unserem Balkon gehabt habende Grüße
Susi
__________________

  #16687  
Alt 23.04.2011, 23:45
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein



Das wünsche ich Euch Allen auch - ein fröhliches Ostereiersuchen in Nah und Fern und ganz ganz Fern.

Und wenn das Osterei durch die Gegend rennt,
dann hat man Ostern voll und ganz verpennt.

Christel F.

Langsam habe ich auch das Gefühl, dass die Sonne explodiert ist und der Sonnenstaub auf meinen frisch geputzten Scheiben eine Bleibe für die Ewigkeit gefunden hat.

Kein Hängebauchschwein, aber ein anderes schnarchendes Etwas habende Grüße
(und nein, es ist nicht Herr F.)
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #16688  
Alt 24.04.2011, 00:29
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Da schließe ich mich den ganzen Ostergrüßen hier auch an und wünsche allen
schöne Ostertage.

Das gelbe Zeugs ist hier auch überall und nervt langsam ganz schön. Man kann absolut nichts draußen liegen lassen - Bücher, Sitzauflagen, einfach alles ist sofort mit einer gelben Schicht überzogen. Und...
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Renate, mein Auto ist weiß, eigentlich,...
Was soll ich dazu sagen? Unser Hund ist schwarz, eigentlich... Jetzt ist er gelb gepudert, wenn er von draußen reinkommt.

Barbara, das schlafende Eichhörnchen (es ist doch ein Eichhörnchen...?) ist übrigens absolut entzückend. (Und so gar nicht gelb... )

Angegilbte Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #16689  
Alt 24.04.2011, 03:13
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein



Ihr Lieben,
Ich moechte auch gerne mit 30 Grad angeben, aber heute haben wir es wenigstens mal auf 18 oder 20 gebraucht, dagegen brauchen wir uns nicht mit gelben Staub rumzuschlagen. Die Sonne zeigte heute Ihr freundlichstes Gesicht, was will der Mensch noch mehr.

So wuensche Ich Euch allen
ein frohes und gesundes Osterfest mit leckeren Sachen, egal ob suess oder sauer. Ich habe lieben Besuch aus unserer Hauptstadt und das macht das Osterfest perfekt.

Schoenen Sonntag und
__________________


Lola
  #16690  
Alt 25.04.2011, 00:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Jaaa, ich komme auch noch. Spät aber gewaltig
Wir hatten ziemlich volles Programm und deshalb wenig Zeit für den KK.
Heute waren wir in St. Peter-Ording bei meinen Eltern. Ach, das Wetter war so schön. Der Besuch war rundherum gelungen und so war unser Abschiedsblick:

Ich möchte hier bitte kein Wort über Torte und gefüllte Ostereier, Schokolädchen und sonstige Leckereien verlieren. Kein einziges!!!

hochgradig verzuckerte Grüße
  #16691  
Alt 25.04.2011, 13:05
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gut Barbara,
kein Wort über Torte (hatten wir nicht), gefüllte Ostereier (mag ich nicht), Schokolädchen (reden wir später drüber), sonstige Leckereien (lassen wir uinter den Tisch fallen).

Wir waren - wie angekündigt - nirgends. Keine Verwandtenbesuche etc. Etwas Entspannung auf Balkonien mit meinen 3 L's und das war es auch schon.

Heute habe ich mich auf die Bügelwäsche geschmissen und mal sehen, was der Tag uns sonst noch bringt.

Jedenfalls scheint die Sonne recht sommerlich und mir ist es auf Balkonien schon wieder etwas zu heiß. Meine Blümchen schreien mehrmals täglich nach Wasser. Bekommen sie auch. Südseite ist nicht unbedingt was für alle Blümchen.

Liebe Grüße
Renate
  #16692  
Alt 25.04.2011, 14:41
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Ich möchte hier bitte kein Wort über Torte und gefüllte Ostereier, Schokolädchen und sonstige Leckereien verlieren.
Nein, keinen Ton - schließlich bin ich gut erzogen und spreche nicht mit vollem Mund.
Aber, wenn Ihr noch übrig habt von den "Scheusslichkeiten", nehme ich Euch diese natürlich gerne ab.

Renate, die Bügelwäsche lauert auch noch im Hintergrund und will mir einreden, dass ich mich jetzt mit ihr beschäftigen soll.

Von der Sonne verwöhnte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #16693  
Alt 25.04.2011, 19:29
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Von der Sonne verwöhnte Grüße
Ja, ich auch!!!
Melde mich gesund und munter zurück. Die Tage waren einfach nur herrlich... neben den zwei Geburtstagen, die dort zu feiern waren, habe ich nur in der Sonne gesessen und genossen.
Die Fahrt heute verlief auch ohne Probleme und bei bestem Wetter... Nach knapp 4,5 Stunden bin ich eben hier gelandet.
Jetzt muß ich nur noch meinen (etwas geschundenen) Pöppess pflegen..
Ach Leute, es war sooooooooo schön... Seit 23 Jahren sind wir nun schon befreundet und werden gemeinsam älter.... Was gibt es Schöneres?

Glückliche Ostermontagsgrüße
Katharina
__________________

  #16694  
Alt 25.04.2011, 19:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Ach Leute, es war sooooooooo schön... Seit 23 Jahren sind wir nun schon befreundet und werden gemeinsam älter.... Was gibt es Schöneres?
Schön, daß Du zuhause gelandet bist. Das gemeinsame Älterwerden hat wirklich was für sich, man hat das Gefühl, man wird einfach nicht älter.

Eigentlich könnte ich jetzt in der Türkei sein - mit ein paar total netten Frauen. Nur blöde, daß ich Mittwoch mein Herceptin bekomme. Meine Urlaubsplanung richtet sich nun mal nach diesen Terminen. Mal sehen, ob ich das mal etwas flexibler regeln kann.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von gitti2002 (25.04.2011 um 19:51 Uhr) Grund: Zitat
  #16695  
Alt 26.04.2011, 04:57
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Eigentlich könnte ich jetzt in der Türkei sein - mit ein paar total netten Frauen.
Deutschland - Sonne und gutes Wetter, Das Tuerkenland - Regen und keine solchen tollen Temperaturen. Also freu Dich Renate, dass Du Dir Dein Geld fuer die naechste Reise gespart hast.

Der Osterhase hat sich nun wieder verabschiedet und mit ihm ist der Sonnenschein den wir uebe Ostern hatten auch verschwunden. Wir hatten zwar keine Sommertemperaturen, aber wenigstens strahlenden Sonnenschein mit einem Hauch Fruehling. Nun ist die Welt wieder grau in grau und es regnet Bindfaeden, soll so fuer die ganze Woche bleiben. Keine Gartenarbeit in Aussicht, so fehlt mir auch jegliche Ausrede Hausputz zu machen, der nun nach Ostern und viel Besuch wirklich notwendig ist. Haus ist wieder leer - aber Feudeln ist dringendst angesagt, beinahe so dringend wie Diaet. Suessigkeiten habe ich (fast) keine einverleibt, aber es gibt genug anderes an dem man sich versuendigen kann.

Sich wieder an den Alltag gewoehnende Gruesse


__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55