Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2281  
Alt 11.08.2010, 18:10
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 307
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hey Karatina

nein markiert wird gott sei dank erst wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin. Hoffe bis dahin tut die Brust dann nicht mehr so weh sonst ist nix mit anfassen. Wußte auch gar nicht dass die Andere auch markiert wird.
Er sagte duschen wäre ok aber nicht einschäumen weil sonst alles wieder ab geht und ansonsten wohl pudern.

@Alex dann hast du dir den Urlaub noch mehr verdient und kannst dich da von der Chemo erholen!
__________________
Krebs? Nein danke, den hatte ich schon !!!
Mit Zitat antworten
  #2282  
Alt 11.08.2010, 19:43
shunti shunti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Beiträge: 70
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

hallo ihr lieben
jetzt ist es wirklich so .weil lähmungserscheinungen rasant zunehmen werd ich am fr operiert und eine versteifung im bereich der bws (wk einbruch dr metablockiert fast kompl rückenmark) durchgeführt -intraoperativ soll die meta bestrahlt werden .
morgen auch noch erste chemotherapie weil onko meint das jetzt koste es was es wolle nt mehr zugewartet werden darf .
was sein wird und ob lähmung und nervenschäden ganz zurückgehen kann aus jetziger sicht gar nicht definitiv geasgt werden . weiß gar nicht wie ich das überleben soll .
petra ich freu mich du klingst ht etwas besser hoffe das täuscht nicht
karatina ich freu mich das du es bald geschafft hast
anke hoffe es ist alles in ordnung bei der untersuchung der leberwerte
alle anderen ich behalts nur mit mühe wünsche allen wenig nw und den paar die können einen tollen urlaub
Mit Zitat antworten
  #2283  
Alt 11.08.2010, 21:39
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

spät, aber ich melde mich noch schnell

@ Mille Fleur, wie geht es dir? Was macht dein pilz? Hoffe es ist schon besser geworden.

@ sanne, warst du heut nicht beim Hübschmachseminar...wie war es denn?

@ Karatina, ist für dich mit Sicherheit leichter zu ertragen mit der Vorfreude auf Urlaub Hast du Eishandschuhe während deiner Chemo angehabt? Ich stelle es mir ganz schlimm vor, wenn sich die Nägel verabschieden

@ Idefix, bei mir im BZ wird die Stelle bei der Bestrahlung mit einem kleinen Punkt tätuiert. Dann müssen die wohl nicht immer neu malen

@ sommerpfütze, willkommen

@ kugelblitzchen, wo bist du denn

@ chrischi, was ist mirt dir los? du meldest dich ja garnicht mehr

@ shunti, vielleicht ist es besser so, von alleine wird es wohl nix werden ich drücke dich mal ganz vorsichtig

@ Anke, wann wolltest du nochmal in Urlaub?

Was macht der Rest????

lg reni
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #2284  
Alt 11.08.2010, 22:06
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

P
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....

Geändert von Mucke46 (23.10.2010 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2285  
Alt 11.08.2010, 22:15
Benutzerbild von sanne34
sanne34 sanne34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 263
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Nabend alle zusammen,
ich war heute zum Kosmetikseminar im BZ. Man, war das klasse. Es gab viele gute Schminktipps, einen ganzen Beutel mit den besten Kosmetiksachen (nur Markenprodukte) und vor allen Dingen viel Spaß!!!
War ein richtig toller Nachmittag !

schiedel, nee, meine Nacht war wieder genauso bescheiden. Ich habe es auch immer die drei Tage nach dem Cocktail, wenn ich das Kortison nehmen muß. Dann hab ich so Probleme mit dem Schlafen. Ich hoffe, dass es dir immer noch gut geht und du keine NW hast?!

sommerpfütze, auch von mir ein herzliches Willkommen. ich sehe es genauso wie die anderen Mädels. Wenn mir nach weinen zumute ist, dann tue ich es auch. Freunde und Famile können damit umgehen - und das ist auch gut so!

Alex, schön, dass du so einen netten Abend hattest. Das tut doch auch mal wieder gut! oh ich beneide dich um die ferien. Bei uns heißt es seit Donnerstag wieder früh aufstehen !

Anke, hoffe doch für dich, dass es nicht viel zu bedeuten hat mit deinen Leberwerten?! Wo geht es denn noch hin in Urlaub?

Mucke, ich nehme an den Tagen gar keine Schmerztabletten. Ich sag mir immer, dass der Körper so schon genug zu verarbeiten hat. Bis jetzt war es immer mit Ruhe auszuhalten. Und sonst hab ich Ibu 600.

Petra, na, das ist doch schön, dass dein Reizhusten weg ist! ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder besser geht !

Karatina ICH WILL AUCH!!!

shunti, oh man, das ist ja doof! Aber versuche es positiv zu sehen. Die OP bringt dir bestimmt Linderung ! Für deine Chemo morgen drücke ich dir ganz dolle die Daumen!!!

reni, geht es dir gut? Du hast Recht, wo ist eigentlich chrischi?

Und Kugelblitz, wo steckst Du? Wie geht es dir?

Jetzt kommt Männe gleich von der Spätschicht. Muß mich noch ein wenig um ihn kümmern !
Bis morgen und allen eine gute Nacht und schöne Träume!!
Liebe Grüße
Sanne
__________________
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!"

Mammakarzinom und DCIS links
pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ
6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010)
33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre
Mit Zitat antworten
  #2286  
Alt 12.08.2010, 07:58
Bibi71 Bibi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Lengede
Beiträge: 238
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bekomme Heute leider keine Chemo......vielleicht Morgen, warte jetzt auf den Anruf vom Doc. Weil Gestern ja Mittwoch war.......da ist um 13 Uhr schicht....... bekommen sie die Werte erst Heute. Seit Montag habe ich an meiner operierten Bruscht einen großen roten Kreis um die Brustwarze und eine Erhärtung . Mein Doc sagt, das ich eine Entzündung habe und deshalb muss ich jetzt Antibiotika nehmen ......super, das nach 2 Monaten nach der Op.....ich dachte da währe alles gut verheilt!?! Es währe ja auch zu langweilig wenn nicht etwas neues dazu kommen würde! Sonst geht es mir gut und ich hoffe das es Morgen mit meinem Cocktail klappt!
@ Shunti, dich drücke ich mal ganz ganz dolle . Mir fehlen die Worte! Ich wünsche mir das nach deiner Op alles besser wird!!!
@ Sanne, ich habe mich auch für ein Kosmetikseminar eingetragen.....hoffentlich ist ein Platz für mich frei.....der ist ganz schön gefragt bei uns.
@ Pueppy, schade das dich auch so ein sch.... tief erwischt hat . Ich hatte das auch und das komische daran ist, es ist plötzlich da und man weiß gar nicht woher es kommt. Nach meiner nächsten Chemo soll ich 1 Tag später auch eine Spritze bekommen......ist wohl eine Eisen Spritze....muss ich dann noch mal genau Fragen. Ich hoffe das sich deine Blutwerte bis Morgen wieder erholen und es dir besser geht!
@ Petra, oh man du kommst aber auch nicht zur Ruhe. Wenigstens wirst du noch mal Untersucht und nicht vertröstet.....spaß macht das bestimmt nicht.....aber du schaffst das
@ Schiedel, ich hoffe du kannst deine NW noch in Grenzen halten?

@ Sommerpfuetze, auch von mir ein Herzliches Willkommen!!! Du hast ja auch schon viel hinter dir. Ich stimme auch meinen Mädels vorher zu......verstecken ist nicht so toll......wir haben doch genug last zu tragen.....und du machst das ganz alleine?

Oh man das ist etwas lang geworden aber wir sind so viele!!! Ich wünsche allen Mädels einen hoffentlich NW freien Tag

LG Bibi
Mit Zitat antworten
  #2287  
Alt 12.08.2010, 08:22
Benutzerbild von Wildkatze
Wildkatze Wildkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 103
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Bibi,

na dann drück ich doch mal ganz fest die Daumen, dass dein BB in Ordnung ist und sich die Entzündung unter AB ganz schnell verabschiedet.

Das werde ich jetzt auch tun, denn ich hab um 9 Nachsorge und schwimme mal in die Stadt ( Klimakatastrophe bei uns)

Apropos Wasser, wenn du Lust auf ne Okertour zum Lichtparcours hast ruf mal Fr. Win.... an.

Liebe Grüsse
Lydia
Mit Zitat antworten
  #2288  
Alt 12.08.2010, 08:28
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 294
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

auch von mir einen guten morgen!

hier regnet es in strömen. trägt nicht gerade zu meiner gemütsverfassung bei. gestern abend war mir so richtig schön kodderig. bäh! kopfschmerzen sind zwar weg aber jetzt reagiere ich superempfindlich auf gerüche.ich hab schon alle raumsprays ausgeschaltet. ich merke auch wie sich mal wieder ein loch auftut. habe mir gestern eine neue hose gekauft und was soll ich sagen, die 36 hat sich verabschiedet, mußte eine 38 nehmen. sch...! irgendwas tun die in die chemo rein, das man immer ein paar tage danach so traurig und frustriert ist. dabei ging es mir letzte woche so gut. naja, wird schon wieder.

@mucke
bei mir wird ja ein aufbau der linken seite gemacht mit angleichung der rechten. ich bekomme auch eine empfehlung für eine klinik für plast. chirugie.geht aber trotzdem über kk. ich hätte das natürlich auch gern in einem rutsch. weiß es aber noch nicht genau wie es abläuft.

@shunti
alles gute für deine chemo. wann ist denn dann die op? ist aber bestimmt besser so. das ja so auch kein zustand.und..., du überlebst das! gaaaaanz bestimmt! ein für dich.

@sommerpfütze
herzlich willkommen hier bei uns. nicht du musst deine familie auffangen, sondern sie dich! in unserem fall,musst du denke ich, an dich denken. auch wenn es nicht leicht fällt.

@alex und katharina
vorfreude ist die schönste freude! genießt es!
ich freu mich jetzt schon auf meinen urlaub 2011. aber ich möchte vollständig, also mit 2 brüschen und haare fahren.

allen einen guten tag ohne nw!!!

lg
schiedel
__________________
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben. Aber den Tagen mehr Leben.
Mit Zitat antworten
  #2289  
Alt 12.08.2010, 09:10
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 172
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten morgen an alle starken und weniger starken Frauen das draußen.

Mir geht es soweit ganz gut, noch ein bißchen Husten, aber hält sich in Grenzen, Hauptsache keine Übelkeit *freu*

Und........wie geht es Euch?

Liebe shunti,

es erschreckt für mich, wenn ich höre was du gerade durchmachst. Warum kann das nicht endlich aufhören? Schmerzen zu haben ist wohl mit das Schlimmste, was man sich vorstellen kann, aber auch die Angst vor der OP und vor dem, was danach kommt, lässt dich bestimmt nicht ruhiger werden.
Dass die Ärzte jetzt nicht länger warten, ist in meinen Augen bestimmt besser so. Wenn sie nicht jetzt handeln, wann dann?
Liebe shunti, ich hab mir fest vorgenommen nicht mehr negativ zu denken und deshalb schick ich dir jetzt meine gesammte, neue, postive Energie.
Ich kann mir vorstellen dass dir der Berg, vor dem du gerade mal wieder stehst, sehr hoch vor kommt, aber du wirst auch diese Hürde meistern, jedenfalls wünsch ich dir das von ganzem Herzen.
Fühl dich ganz lieb umarmt.
Bitte melde dich wann immer du kannst.

@ mucke,

nein du hast mich nicht erschreckt, ich bin nur verwundert und würde gerne wissen, ob es noch mehr Frauen hier gibt, die ihre Brüste haben im gleichen zuge verkleinern lassen und ob bei denen auch erst nur die kranke Brust operiert wurde.

@ sanne,

jetzt bin ich richtig neidisch.......als ich gestern in der Onko war, hat man mich gefragt, ob ich den Schminkkurs mitmachen möchte. Ich hab gleich ja gesagt, aber dann stellte sich heraus, dass es am Tag meiner Chemo sein wird. Da ich danach meißten Kopfschmerzen habe und auch nicht Auto fahren darf, hat sich das dann wohl erledigt.
Freu mich aber für dich, dass es dir Spaß bereitet hat.

@ bibi,

mensch bibi, woher kommt denn jetzt diese Entzündung? Ds Antibiotikum wird schnell anschlagen, wirst sehen und die Chemo werden sie so schnell wie möglich nachholen.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es zügig geht.

@ schiedel

ich habe gerade gelesen, dass du auch so deine Problem mit dem zunehmen hast. Gestern hab ich mal richtig meinen Frust abgelassen diesbezüglich.
Ich bin schon von 36 Hosengröße auf 40 angewachsen. Das Problem ist, dass wir am Samstag eine Goldhochzeit haben und ich mir ganz fest vorgenommen habe, das wenige Geld, dass mir zur Verfügung steht nicht in übergroße Klamotten investieren werde. Ich will nicht einsehen, dass ich mir jetzt wieder Oberteile in 46 besorge und auch noch alle Hosen auf 40 umstelle, wenn ich eh bald eine ganz andere Figur haben werde. Nach der Brustverkleinrung werd ich mit Sicherheit wieder 38 Oberteile anziehen können.........ich hoffe und wünsche es mir so sehr....... und bestimmt werden wir die Pfunde auch wieder verlieren........ganz fest dran glaub........ also, das wäre doch die reinste Geldverschwendung. Was mach ich nur,
Denn jetzt hab ich für Samstag immer noch nichts zum anziehen.

Allen einen schönen Tag - hier hat es aufgehört zu regnen - ohne NW.

LG
Petra
__________________
6 von 6 TAC geschafft 9.9.2010
Mit Zitat antworten
  #2290  
Alt 12.08.2010, 09:44
Benutzerbild von Kugelblitz
Kugelblitz Kugelblitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Baden Würtemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo zusammen,

hatte viel zu tun, sorry.

Es geht mir einigermassen gut im Moment. Schmerzen im Mund aber sonst gehts.

@Petra
das mit dem Sodbrennen habe ich auch. Ist nicht angenehm.

Ich hoffe all den anderen geht es gut?

Ich bekomme heute meine neuen Wohnzimmermöbel.
Leider mit Selbstaufbau, hihi.........Männe macht das gar nicht gerne.

Lasst euch keine Angst machen von anderen Menschen, auch mir laufen solche immer wieder über den Weg. Auch Menschen die sagen.....Du siehst gar nicht so krank aus.......so nach dem Motto. "So schlimm kann das ganze ja nicht sein" Nur weil man sich nicht gehen lässt. Ich versuche halt nicht krank auszusehen. Ich benutze getönte Tagescreme fürs Gesicht, schminke mich, ziehe die halbfehlende Augenbraue nach und style mich, wenn ich rausgehe. Ausserdem versuche ich, auch wenn es mir schlecht geht, meinen Humor nicht zu verlieren. Lachen ist ganz wichtig, wie ich finde.

So, ich habe einiges zu tun aber spatzel, ich werde an unsere Abmachung denken.....

Bis bald, liebe Grüsse Kugelblitztanja
Mit Zitat antworten
  #2291  
Alt 12.08.2010, 10:01
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 172
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Liebe Alex,

was!!!!!!!!!!!!!............... 6 Kilo weniger?? Wie machst du das, ich kenne bisher nur Frauen die zulegen.
Auch weniger haben will.

@ K-Blitz

hast du dieses Sodbrennen schon länger und durchgängig oder nur ein paar Tage nach der Chemo?
Unangenehm ist gar kein Ausdruck, ich trau mich schon nicht mehr länger im Auto zu sitzen, da ist es bei mir am schimmsten.

Also ich bin ja nur noch neidisch........ich hätte auch so gerne neue Möbel, wenigstens ein neues Sofa wäre schon klasse, aber wir haben momentan noch so viele andere Dinge die wichtiger sind.
Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß beim aufbauen und anschließendem Genießen und was die Männer angeht, da müssen sie durch.

LG
Petra
__________________
6 von 6 TAC geschafft 9.9.2010
Mit Zitat antworten
  #2292  
Alt 12.08.2010, 10:13
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 172
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Alex,

das liegt vielleicht nur an der Schoki. Wenn du die weglässt, dann wirds wieder weniger.

Spaß beiseite, ich finde es klasse, dass du dein Gewicht so gut im Griff hast.

LG
Petra
__________________
6 von 6 TAC geschafft 9.9.2010
Mit Zitat antworten
  #2293  
Alt 12.08.2010, 10:40
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 307
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen zusammen

ich will euch mal mit meiner guten Laune anstecken. Meine Freundin und Arbeitskollegin hat mir heute morgen gesteckt dass die neue Kollegin die für mich eingestellt wurde und weshalb ich meinen Platz nach über 10 Jahren hergeben musste so gut war dass sie gekündigt wurde (hihihi) und jetzt das Beste: als ich vor Freude hoch gehüpft bin habe ich gemerkt dass die Schmerzen in meine Brust weg sind!!!!
So jetzt überlege ich schon ob ich während meiner Strahlentherapie wieder arbeiten gehen sollte wenn ich es gut vertrage. Ich glaube es würde mir helfen mal wieder auf andere Gedanken zu kommen - nur ob ich es schon packe!!??? Will auch nicht dass die Gesundheit drunter leidet.

@Shunti:Mensch das tut mir echt leid - ich drücke dir die Daumen für die OP und vor allem dafür dass es dir danach wieder ganz schnell besser geht.

@Kugelblitz:dann sieh nur zu, dass der Mann im Haus die Bedienungsanleitung nicht gleich weg schmeißt, denn Männern meinen ja immer dass geht auch ohne!!

@Alex:abgenommen während der Therapie? Das gibt es doch gar nicht.

@Schiedel:ich habe auch immer gesagt dass die in den Cocktail Depris mit rein mischen - habe die Woche nach der Chemo auch immer so viel geheult...drück dich.

@Petra:bei dem Wetterwechsel auch kein Wunder dass man krank wird.

@Bibi:von Problemen mit der Brust kann ich ja jetzt auch ein Lied singen, ich hoffe dass es schnell besser wird.

euch lieben Mädels einen schönen Tag
__________________
Krebs? Nein danke, den hatte ich schon !!!
Mit Zitat antworten
  #2294  
Alt 12.08.2010, 10:47
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Mädels,

hier hat es heute in Strömen gegossen... Für die Natur aber echt gut..

shunti, ich drück dir heute für die Chemo ganz doll die Daumen.... und wenn ich dich richtig verstanden habe, ist ja morgen deine große OP... auch dafür alles Gute.. Hoffe SEHR für dich, dass sich deine Situation dadurch etwas verbessert...

bibi, dass mit deiner Bruscht ist ja echt Mist... nach 2 Monaten... hoffentlich wirken die Antibiotika schnell...

blitzchen, viel Spaß beim Aufbauen... hab damit auch schon so manche Stunde (teilweise ob der Anleitung verzweifelt) zugebracht... Aber: das Ergebnis zählt!

Schiedel, laß dich durch die eine Hosengröße nicht runterziehen... Du wirst nach der Akutbehandlung bestimmt wieder mehr Sport machen können.. und die Pfunde werden verschwinden..
Hätte im Urlaub auch gerne Haare.. wird komisch so mit Glatze und Hütchen.. aber die Freude überwiegt..

Alex, du hast abgenommen??? Trotz Schoki? Das ist ja echt frech!!! Aber es sei dir gegönnt, wenigens etwas positives an dem Kram.. Wann fährst du in Urlaub?

petra, ich freu mich, dass es dir wieder etwas besser geht.. ohne Übelkeit.. das soll man auch so bleiben.. Ich habe auch keinen Schminkkurs gemacht.. hat terminlich nicht gepasst..

sanne, schön, dass dir der Tag gestern so gut getan hat... man konnte richtig die Freude daraus lesen.. Hast du alles behalten können, wie man das macht?

reni, wie geht es Dir selbst?? Nein, bei mir im BK werden keine Eishandschuhe benutzt... Aber bisher ist es nur ein halber Nagel am Fuß... das ist wirklich nicht schlimm

idefix, schlagen die Schmerzmittel langsam an??

Mucke, wie geht es dir?

spatzl, alles gut bei dir??

chrischi, hoffe es geht dir gut..

pueppy, geht es heut besser?

sommerpfütze, auch von mir ein Herzliches Willkommen!



So ihr lieben, ich habe bestimmt jemanden vergessen, was aber nicht bösgemeint ist..
Ich wünsch ALLEN einen guten Tag und denkt dran: CHACKA!!!!

Drück euch
katharina
Mit Zitat antworten
  #2295  
Alt 12.08.2010, 10:49
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Moin Mädels,

wie ich lese regnet es nicht nur hier, es ist auch richtig kühl geworden

@ Petra, es freut mich, dass es dir wieder etwas besser geht! Es wäre schade, wenn du den Kosmetkkurs nicht warnehmen würdest. Vielleicht findest ja doch eine Möglichkeit ihn trotz Chemo zu machen...würde dir sicher gut tun
Mit dem Gewicht habe ich wie Alex auch nach unten meine Probleme. Bin inzwischen untergewichtig und das ist auch nicht so toll

@ sanne, mir geht es recht gut...bis Dienstag denke ich wird das sicher anhalten Ist eigentlich deine Wunde jetzt richtig verheilt?

@ Schiedel, lass das Loch zu Ich hoffe du kannst dich ablenken

@ Blitzchen, na dann frohes schaffen...natürlich nur für dein Männe

@ Bibi, ich drücke dir die Daumen, dass es morgen klappt mit deiner Chemo und dass die Entzündung schnell abklingt

Wünsche Allen einen schönen Tag...trotz Regen
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55