Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2311  
Alt 14.01.2006, 23:58
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Reden AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Da bin ich wieder,

Ihr wart ja unheimlich fleißig hier, bin ich am Wochenende garnicht gewohnt von Euch... , ich hoffe Ihr verzeiht mir meine Schreibfaulheit, wird auch wieder besser, versprochen !
Gestern war ein irrer Tag, als hartmuth nach Hause kam, war die Freude natürlich groß und er war wie ausgewechselt, gab keine Ruhe, immer wieder etwas neues, so nach dem Motto:
Ach Schatz, das muß ich noch machen und dies auch noch und bitte gib mir mal usw., usw. Alle Eisenbahnmagazine wurden heraus gekramt, Pläne entworfen, mit unserer Meersau geschmust, telefoniert und und und...
Hartmuth hielt aus bis nachts um ca. 1 Uhr... aber dann war er fix und fertig, ich hatte vorher schon immer gesagt: langsam, langsam....oft ging im die Puste aus und er musste sich setzen und " Ruhe " geben. Ich sage Euch, es war anstrengend und ich habe ihm gesagt:
Dein Kopf, Deine Gedanken sind zu schnell, Dein Körper kommt nicht mit !!
Heute war es dann etwas ruhiger, er hat mehr gesessen und sich mittags auch mal Ruhe gegönnt, ging einfach nicht anders, denn Hartmuth war total erschöpft. Am Abend dann ein Wannenbad, nicht zu heiß und ich war dabei, habe ihn verwöhnt, gepflegt und gehegt.... er hat es genossen Alles natürlich im Zeitlupentempo, er hat noch große Schwierigkeiten mit der Atmung und ist nun selber auch davon überzeugt, daß er noch nicht wieder vollkommen ok ist.
Ich hatte Hartmuth ja schon öfter von Euch erzählt, aber heute wollte er dann selber mal wissen, was ist der KKF und wie ist es dort zu schreiben. Er hat natürlich auch Einiges gelesen und war wirklich traurig und verzweifelt.
Mir erging am Anfang hier auch nicht anders, habe manches Tränchen vergossen und nun hänge ich mittendrin, aber ich habe hier gelernt, mit der Krankheit Krebs umzugehen und immer die Hoffnung zu bewahren.
Auch mein Dankeschön geht mal an Euch alle hier !!!!
Liebe Grüße
Eure Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2312  
Alt 15.01.2006, 01:14
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr



Liebe Christa,

freut mich, daß Ihr gut wieder zu Hause angekommen seid !!! Ohne irgendwelche Schäden ????
Deine Post ist wohl an die andere Adresse gegangen, schöööön, dann habe ich morgen auch noch etwas zu lesen !!!! Pass schön auf Dein Goldstück auf, er braucht jetzt sicher Deine Pflege !!! Bis morgen..... bin dann wieder am " Kinderzimmer PC ", melde mich auch von dort aus bei Dir, knuddel Dich

Liebe Liz,

habe den Schmatzer und Knuddler weitergereicht, Hattemute lässt grüssen und schickt Dir auch ein Bussi ! Habe ihm die Photos gezeigt, er war genau wie ich begeistert von dem " Lichtspiel " und stell Dir vor, er kennt Einsiedeln, eine Tante von ihm wohnt dort, als er das Klosterbild sah, sagte er sofort: ach, das ist ja Einsiedeln.... die Welt ist soooo klein !!!!
Sag mal, hattest Du eine Chemo ???? Du sprichst von Nebenwirkungen und von Deinem Krankenhausaufenthalt, also.... jetzt doch endlich die passende Chemo für Dich gefunden ??? Wie gehts Deiner Mutter, habt Ihr schon Ergebnisse ? Musste lachen, als ich gelesen habe, wie sich Willy und " Mami " gegenseitig besuchen wollten und jeder auf den anderen gewartet hat .
Pass schön auf Dich auf meine Liebe !!!!

Liebe Ute,

Keine Angst, diesen Brief gibt es nicht mehr, bin da voll und ganz Deiner Meinung !!! Habe Hartmuth aber alle Deine lustigen Video`s gezeigt und er hat sich köstlich amüsiert und laut gelacht, als er den Frosch sah !!
Bist ja ganz schön unterwegs, ist gut so für Dich und freut mich denk dran, immer hübsch gurgeln, das hilft bei Husten und bei Heiserkeit

Liebe Beate,

Nächste Woche packen wir das an mit dem " Bilder einfügen ", ist für Dich bestimmt ein Kinderspiel und ich helfe gerne !!! Wollte nicht Christy oder Marlene auch mitmachen ????
Schlage vor, wir gehen zum Üben dann alle in den Testthread, dort können wir uns so richtig austoben. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende, ist Dein Schlafzimmer jetzt wieder aufgebaut ???
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, lass Dich mal knuddeln...

Liebe Marlene,

das hast Du gut gemacht !!!! Wie man wieder sieht, mit ein bisschen Druck geht alles, muß aber doch nicht immer sein...oder ? Kann Dein Mißtrauen bez. der Bestrahlung verstehen, bin auch wie Liz der Meinung, da müsste zuerst wieder ein CT gemacht werden und danach wird dann das Feld zum Bestrahlen angezeichnet, hoffen wir, daß die Ärztin weiß wovon sie spricht !! da gehört mal wieder sehr viel Vertrauen dazu. Ich drücke Euch alle Daumen und wünsche Deinem Hans nur das Allerbeste !!!

Liebe Christy,

Montag in einer Woche habt Ihr also wieder diesen besonderen Tag, den keiner so richtig mag, aber der immer mit viel Hoffnung verbunden ist.
Über jeden noch so kleinen Fortschritt freut man sich, ich wünsche Euch, daß Ihr einen " Riesenschritt " voran gehen könnt !
Aber Du meine Liebe solltest mal etwas mehr auf Dich achten, schlank sein ist ja vielleicht in ( da bin ich aber out ), aber so gesund ist es sicher nicht, wenn Du aus lauter Kummer und Stress soviel abnimmst !
Aber ich kann leicht reden, Du hast bestimmt kein leichtes Los, kranker Mann, kranke Mutter und selber auch nicht gesund.... ich drücke Dich mal ganz fest und schicke Dir ein paar Kraftpakete in den wilden Süden

Liebe Chantalle,

habe Dich nicht vergessen mein ,
Ich danke Dir für Deine PN, werde ich ausführlich am Montag beantworten.
An dieser Stelle noch nachträglich alle guten Wünsche zu Eurer Hochzeit
Gemeinsam werdet Ihr schon alles schaffen, bin davon überzeugt !!!! Wie gesagt, Montag mehr. Ich muß jetzt mal " schnell " schlafen, um spätestens 7 Uhr möchte Hartmuth gerne mit mir frühstücken, er ist total an den Krankenhausablauf gewöhnt

Liebe Sigi,

gerade noch rechtzeitig habe ich an Dich gedacht möchte es doch nicht versäumen, auch Dich herzlich zu grüßen und Dir, wie auch allen anderen ein:

zu wünschen !!!!

Liebe Grüße sendet Euch

__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2313  
Alt 15.01.2006, 03:01
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr Lieben

War lange bei einer Freundin zum Abendessen. Dann habe ich versucht endlich die Fotos zu sortieren, beshcriften udn zu brenen, Brennen geht aber nicht bin der Reihenfolge wie ich es will. Bin total frustriert, die ganze Arbeit für d Katz!

Willy und Mami halten mich auf Trab, hatte die Wocheneeinkäufe im Wagen, oben drauf Willy kleiner Koffer und irgendwie dazwischen Mamis Post und frische Wäsche, sowie Früchte für beide. Als ich ankam, war Willy wieder ausgeflogen - sein Bettnachbar sagte nur er sei oben bei seiner Schwiegermutter. Mami hat anscheinand gestern früh schon Willy besucht, um 9.00Uhr morgens, da musste sie aber wieder gehen, weil der Pat. nebenan zuerst gepflegt werden musste. Danach haben sie wieder Katz und Maus gespielt und sich gegenseitig verpasst!

Auf dem Weg nach oben, hörte ich dann vom Schwesternzimmer nur jemand sagen, "ja sie ist da, soll ich Frau Isler holen, ach nein da kommt sie ja schon" - als die besgate Person aus dem Büro kam grinste er mich nur an uns sagte "ja jetzt weiss ich wer dein Mann meinte als er mir sagte ich wäre im selben Kurs gewesen wie ich!!!" Damit meinte dieser Pfleger, dass er und ich im selben Kurs der Schwesternschule waren, denn wir hatten gemeinsam die Schwestern - resp. Pflegerausbildung gemacht. Man ist das schon lange her.

@ Jutta
Wir sind bezüglich Mami und Willy auf dem Wartebänkchen, das Resultat vom Magen-Darm ist da, i.O.!!!

Willy kommt ab Montag wieder in die Mühle Ct etc. weil der Verdacht besteht auf eine Meta in der Nebenniere. Sein Zucker ist total am entgleisen (er hat ja grundsätzlich bis anhin noch keine Diabetes Diagnose gehabt). Sie spritzen nun 4mal täglich und trotz Insulin geht er nicht runter. Heute war die Rede davon, dass er evtl. am Montag oder Dienstag ne Bluttransfusion oder gar ein paar erhalten soll. In den ganzen 3 1/2 Jahre hat er nur einmal einen Hb-Wert gehabt der knapp an der Normgrenze lag, sonst immer tief darunter. Und dieser Wert war auch nur, weil er damals mehrere Blutkonserven bekam - das war kurz nach der Op. ind er REHA.

Ja Jutta, es hat angefangen bei mir, sie sind dran. Und ich am Speien etc.. Da ich ja nur noch bedingt Korti haben darf, sind die entsprechenden "K...schutzmassnahmen mit Korti" nur bedingt möglich. Wechseln wir das Thema sonst wird es mir wieder übel. Schlimm ist es im Moment, ich sollte an sich nicht so unter Menschenmenge gehen, und doch muss ich einkaufen. Richtig der Hit.

@ Beate
Ja die Museumsnacht ist genau das, und in jedem Museum gibts noch Spektakels wie Konzerte (klassisch, Jazz etc.) und immer was feiene zum Essen!!!!

Allen anderen einfach eine dicken Gute nahct resp. Gute Morgen Knuddler.... Bin müde. Meine Freundin kommt morgen zum Brunch, wir gehen dann gemeinsam in die Klinik. Willy braucht meinen alten Rollator für seine Sauerstoffflasche. Und Regula will sicher gehen, dass ich was iss! Also wird gemeinsam gebrunscht.

Alles Liebe eure Liz ohne Willy im Doppelpack
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #2314  
Alt 15.01.2006, 08:29
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 819
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr


wollte Euch einen schönen Sonntag im Kreis Eurer Lieben wünschen.

Ja am Donnertstag haben sie das Pflegebett u.a. abgeholt. Als ich dann das bis auf die Schrankwand leere Schlafzimmer sah, habe ich mir überlegt, wo ich denn wohl schlafen sollte? Auf der Couch im Wohnzimmer? Auf der Schlafcouch im Büro? Beide Alternativen sagten mir und meinem kaputten Rücken nicht so besonders zu. Da ich außerdem wieder sehr nah am Wasser gebaut hatte in diesem Moment, bin ich wieder zu meiner Mam geflüchtet und habe dort auf dem Gästebett genächtigt.

Morgens im Büro meinte mein Team-Leiter zu mir, es war nach der AU mein erster Arbeitstag: Du siehst ja nicht wirklich gut aus, Ringe um die Augen, total blass, geh heute noch mal nach Hause, hier ist zur Zeit sowieso nicht viel los. Das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen.

Zu Hause habe ich dann die Putzwut bekommen und habe mich über das Schlafzimmer her gemacht: Schränke abgewaschen, Fenster geputzt, Gardinen gewaschen, Teppichboden gereinigt. Am Samstag nachmittag ist dann mein Schlafzimmer wieder aufgebaut worden. Da hatte ich dann auch ncoh wieder einiges zu tun: Betten beziehen, Klamotten wieder richtig einräumen, Ordnung schaffen, Wohnzimmer putzen (da waren die Schlafklamotten zwischen gelagert) und am Abend hatte ich eine Veranstaltung vom Verein.

Abends dann wieder einmal das erste Mal, das erste Mal alleine im Ehebett zu schlafen, in der Gewißheit, dass es nie mehr wieder so sein wird, wie früher. Und obwohl ich Sonntags normalerweise eine Langschläferin bin, war ich heute schon früh raus.

Heute mittag werde ich auf den Friedhof gehen, anschließend bin ich bei meiner Mam zum Essen eingeladen und dann gehen wir auf Geburtstag, einer meiner Neffen wird heute 14 - also wieder ein ausgefülltes und mit Terminen versehenes Wochenende.

Ist auch gut so, dass ich in Trab gehalten werde, denn ich glaube, jetzt schon immer ganz alleine in der Wohnung, würde mich verrückt machen. Ich freue mich schon auf den Frühling und den Sommer, wo es länger hell ist, und man doch mehr unternehmen kann, wie jetzt in der dunklen Jahreszeit.

Nun ist es doch wieder ein Roman geworden, ich hoffe, diesesmal hält die Technik durch.

Dicke , viel Kraft und Stärke an diesem nicht ganz so kalten Sonntag

Eure Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2315  
Alt 15.01.2006, 21:35
Briele Briele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 227
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Mein liebes Lizzilein und Hallo an alle anderen hier,

liebe Liz, weil Du mich in einem Brief hier erwähnt hast, trau ich mich Dir hier zu antworten. Ich weiß das könnte ich auch an mindestens drei anderen Stellen, aber ich möchte das gerne EINMAL hier machen, ich möchte nämlich sagen, daß Ihr hier ein schrecklich netter Haufen seid.

Wenn Du in unserem thread im Angehörigenforum länger nichts schreibst, auch nicht in Deinem Tagebuch, dann schau ich immer hier herein und lese mit. Gerne. Es gibt ja nicht nur zu lesen, auch anzusehen, ich bewundere das schon sehr wie manche von Euch zu fast jeder Situation ein Bild finden. Und es auch herein setzen können.

Liz, darf ich Dich etwas fragen? Hat es in Deinem Leben einmal eine längere Phase gegeben wo NICHTS los war, ich meine wo einfach alles so smoothly dahin lief?

Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie alles Gute, aber das weißt Du ja.

Das wünsche ich natürlich auch allen anderen hier.

Liebe Grüße
Briele
Mit Zitat antworten
  #2316  
Alt 15.01.2006, 22:28
Alina Alina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 80
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo an alle hier,

den Eintrag meiner lieben Freundin Briele nehme ich nun zum Anlass, mich auch mal zu melden, um euch herzlich zu grüßen.

Wechsle fast täglich vom Hinterbliebenforum zu euch hierher, weil ich eure liebevolle Art miteinander umzugehen so mag und schätze.Und ganz ehrlich, nach euren Bildchen bin ich schon fast süchtig !

Liebe Grüße von Alina, einer sonst stillen Dauerbesucherin
Mit Zitat antworten
  #2317  
Alt 15.01.2006, 23:48
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Briele, liebe Alina,

Schön, daß Ihr mal ab und zu bei uns hereinschaut, wir freuen uns immer über Besucher
Liebe Briele, Dich kenne ich auch aus " Daddy`s Thread ", Du schreibst immer so lieb und voller Herzenswärme an unsere Freundin Liz.
Ja Ihr habt schon Recht, wir mögen uns hier alle und ich bin froh dabei sein zu dürfen, also wenn Ihr Lust habt, dann schreibt hier ruhig, uns ist jeder nette Mensch willkommen !!!
Ich schicke Euch beiden viele liebe Grüße und hier ein Bildchen nur für Euch!

Jutta F.
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2318  
Alt 16.01.2006, 00:12
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Lächeln AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

meine liebe Liz,

Du Arme ..... darfst Du denn gegen die Übelkeit garnichts einnehmen, gibt es nicht etwas wogegen Du nicht allergisch reagierst? Wir fliegen in das Weltall und sicher bald zum Mars, aber für meine Liz soll es nichts geben gegen Ihre Übelkeit ???? Das ist doch nicht zu begreifen, Hartmuth haben die MCP Tropfen immer und vor allen Dingen, sofort geholfen, aber ich weiß nicht, ob sie auch für Dich geeignet sind
Wie lange hast Du denn jetzt Pause, hoffentlich kannst Du Dich ein bisschen erholen !!!
Hartmuth wurde auch immer Insulin gespritzt, durch das viele Kortison gingen seine Blutzuckerwerte zum Schluss immer Richtung 300. Für das Wochenende hat er Tabletten mitbekommen, ist aber alles gut gegangen. Er war einfach nur glücklich mal wieder Zu Hause sein zu dürfen.
Heute habe ich ihn wieder beim Llesen hier im KK erwischt, er kann es einfach nicht verkraften, war ganz fertig und ich musste ihn trösten
Aber der Tag wird kommen und dann schreibt er hier auch, na das wird was werden.... ein Mann in unserer Runde

Liebe Liz, ich wünsche Dir, Willy und Deiner Mutter alles, alles Gute und haltet die Ohren steif !!!

Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2319  
Alt 16.01.2006, 00:45
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Reden AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Beate,

Nachdem Du jetzt :

und hast, wollte ich mal fragen, wann können wir denn nun alle zu

Besuch kommen? Wie sieht es aus mit dem Essen, Speisekarte schon in Planung ?
Nicht zu vergessen die Getränke sollen wir vielleicht etwas mitbringen ??

Ha,ha,haaaaa .... das war der Schock in der frühen Morgenstunde und mein Beitrag zu einem fröhlichen Wochenanfang für Dich, nimm es mir nicht übel, sollte wirklich nur ein Spass sein ! Bin jetzt auch ganz lieb und sage Dir

versuch`s mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und .....

Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2320  
Alt 16.01.2006, 01:04
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Reden AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

mein liebes Christalein,

Da habe ich Dich aber ganz schön durcheinander gebracht, sorry, tut mir Leid.
Ab heute läuft alles wieder normal, mit der " hartmuth addi ", altbekannt und bewährt !!
Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen, sonnigen Sonntag und Ihr konntet so richtig weeiiiit laufen ! Wir waren auch sehr sportiv, morgens um 9 Uhr ging es schon los, lange Wege auf Skiern, Sprünge von hohen Schanzen und zwischendurch wurde auch geschossen..... richtig, das ZDF war mit dabei und Hartmuth und Jutta saßen in der ersten Reihe
Was liegt denn bei Dir an diese Woche, gehts los mit Sport ??? Freue mich schon auf deine Zeilen morgen früh, jetzt sage ich Dir gute Nacht, muß mal wieder etwas schneller schlafen, wir müssen schon um 6 Uhr aufstehen, mein Hattemutte wird kurz vor 7 Uhr abgeholt.

Liebe Grüße
Dein Juttalein
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2321  
Alt 16.01.2006, 09:50
bietie bietie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 90
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Guten Morgen, Jutta,

wie geht es Dir nach Deinem Wochenende mit Hattemutte? Hab gerade gesehen, dass Du online bist. Bin im Büro, muss ja auch mal wieder anfangen.

Aber ich vermute mal, dass der erste Arbeitstag nach allem garantiert nicht allzu lange andauern wird, haben ja die gleitende Arbeitszeit.

Außerdem muss ich mich langsam mal um die Danksagungen kümmern, hab deswegen heute nachmittag einen Termin beim Bestatter. Könnte ich zwar rein theoretisch auch alles selber am PC bewältigen, aber bei der großen Anzahl der benötigten Danksagungen ist mir der andere Weg lieber.

Habe übrigens auch im Rahmen der großen Schlafzimmer-Putzaktion angefangen, die ersten Sachen von Norbert zu entsorgen, und Samstag war ein Zettel über Altkleidersammlung im Briefkasten, so dass ich die Säcke nicht allzu lange zwischenlagern muss.

Ach übrigens, Besuch ist jederzeit willkommen - nur die Speisekarte ist noch nicht in Planung. Weiß ja gar nicht, was Ihr so alles essen mögt!!!

Bis später, muss jetzt arbeiten - der Chef naht!!!

Liebe Grüße Beate
Mit Zitat antworten
  #2322  
Alt 16.01.2006, 10:09
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr



Liebe Jutta,

sehe grad dass du da bist, vielleicht reicht es ja noch.
Hat mich riesig gefreut, dass ihr ein schönes Wochenende hattet.
Das stellt einem richtig auf.
Ja, ich glaube das Harthmut geschluckt hat als er manches gelesen hat.Ich bin auch öfters nah am Wasser,aber ich lass dann den Tränen freien Lauf.
So schnell abdrücken und einen lieben Wochenstart wünschen

machs gut Sigi
Mit Zitat antworten
  #2323  
Alt 16.01.2006, 10:19
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr



Meine liebe Liz,

es ist wieder mal an der Zeit dir einen Süßen Schutzengel zu senden,es muss dir unbedingt wieder zur Seite stehen.Bin traurig, dass es dir nicht so gut geht.
Willy und Mam sind ja echt lustig,einer jagd den anderen.Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen,dass sie unterwegs sind und nicht fest im Bett liegen müssen.
Für dich ganz liebe Knuddis,und herzliche Grüße an Willy und Mam.
Wenn ich was für dich tun kann musst du dich melden,o.k.??
Ich muss dann mit dem Auto planen.
Liebe Grüße von

Sigi ( vvon Dieter und Lea auch)
Mit Zitat antworten
  #2324  
Alt 16.01.2006, 10:23
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr



Hallo Christa,

auch für dich noch so einen süßen Fratz, es soll dich ebenfalls gut durch die Woche leiten.
Wünsche dir alles Liebe

Sigi
Mit Zitat antworten
  #2325  
Alt 16.01.2006, 10:31
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Unglücklich AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Christa,

Komme gerade aus dem Krankenhaus, ich mußte heute Morgen um 7 Uhr den Notarzt und Krankenwagen anrufen
Jetzt ist es das ganze Wochenende gut gegangen und heute, als er zurück ins KH sollte, klappt er mir einfach so zusammen...
Wir sind ganz in Ruhe aufgestanden, ich habe Hartmuth gewaschen und angezogen und er hat auch gefrühstückt, aber dann begann das Fiasko.
Er hatte schon Probleme, die Treppen zum Hauseingang hinunter zu gehen, immer wieder habe ich gesagt: langsam Hartmuth, langsam...mach mal eine Pause und atme richtig !! Die letzten Stufen schaffte er nicht mehr, musste sich setzen, danach dann langsam Richtung Taxi, wieder hingesetzt, aber er konnte sich nicht regenerieren, die Atemnot wurde immer schlimmer. Die kalte Luft war auch nicht gut für ihn, aber die Heizungsluft im Taxi war auch nicht ok.
Also habe ich die 110 angerufen und das war auch gut so. Hartmuth bekam gleich Sauerstoff und ab ins KH, ich mit dem Taxi hinterher..... Notaufnahme und er bekam sofort eine Infusion. Stell Dir vor, unser Müllerchen kam und dann ging es richtig rund, EKG, jede Menge Blutabnahmen, wie Hartmuth immer sagt: Heisses Öhrchen "
Dann wurden noch Ultraschalluntersuchungen der Lunge und vom Herz gemacht, Hartmuth`s Puls raste mal wieder. Da stimmt auch was nicht, schon zu Hause, auf der Couch sitzend, hat er einen Puls von 106 - 112, ist doch nicht normal oder ?
Bin dann noch mit auf die Station, habe seine Tasche ausgepackt und ihn ein bisschen getröstet. Mein Bärchen war total erschöpft und wollte nur noch schlafen wird wohl momentan das Beste für ihn sein !!
Ach Christalein, mir ist die Aufregung am frühen Morgen so richtig auf den Magen geschlagen.
Wieso bist Du denn schon so früh unterwegs, fängt Dein Steppkursus so früh an ? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass, leg ne` kesse Sohle auf `s Parkett

Liebe Grüße
Deine Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55