Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 12.03.2007, 22:33
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Unglücklich AW: Herpes

Hei Noddie,
Ich bin fürn Schei....-Stempel für die Kasse heute auch stundenlang rumgeeiert:Hausarzt hat Urlaub;Vertretung am anderen Ende der Stadt denen das erklärt was ich brauche....ja setzen se sich innnen Warteraum....dann nach 2 Ewigkeiten kommmens mit vorn Laborraum hinsetzen u.wieder warten,warten e. t. c.pp.Dann hieß es rin innet Labor und wieder watenn....
Dann kam Doc und fragte nach meinen Begehr.Ich sach Stempel...... Dat können auch die Damen am Tresen machen. Ich unterschreibe den Kram....
Es is nicht zu fassen.........
Rallie
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 12.03.2007, 23:50
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Herpes

Danke ihr lieben Engelchen.
Ina an Dich einen ganz besonderen Knutscher.

Obwohl der heutige morgen besch.. war geht es mir besser.
zur Erklärung an die anderen, ich sollte am Freitag den Befund eigentlich abholen.War ja auch da, Es hieß der Befund ist noch nicht getippt ,er würde per Fax ans Krankenhaus gehen.
so und nun kommen meine verrückten hirnzellen ins Geschehen. Eh das war ja noch nie da, die hat bestimmt was gefunden will aber nicht das ich das jetzt schon erfahre. Das soll miur am Montag dann der Onko sagen.
so jetz könnt ihr Euch mein Wochenende vorstellen.
Jetzt da ich weis das es so nicht ist ,sondern so wie ich das verstanden habe die Radiologin krank geworden ist ,geht es mir besser.
Werde dehnen auf jedenfall jeden Tag auf den Senkel gehen.
So ich werd heute mal vor 3 Uhr schlafen gehen hab ja schliessliich morgen erstemal Muckibude.
So Euch alle ganz lieb Knuddle
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 16.03.2007, 09:24
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Reden AW: Herpes

Na Noddie ,
das mit der Muckbude, weisst denn auf was de Dich da einlässt...Meine Frau lief da auch ne Zeitlang hin bis se es leid war....................

Fitnesscenter sind wie Hunde: Es gibt sie in allen Größen, Farben und Ausführungen. Sie leben in den Stadtzentren genauso wie an den unwirtlichsten Orten, zum Beispiel in Straßen, die auf Autobahnen enden, Hausnummer circa 793b. Manche sind groß gewachsen, gestriegelt und ein bisschen „foin“. Kaum hat man einen Fuß in solche Studios gesetzt, hat man auch schon blaue Plastikpatscherln übergezogen, um nicht das Interieur mit dem Schmutz von Socke oder Straße zu verseuchen. Der Umgang ist professionell und kühl. Andere sind klein, mehr Freunde des Legeren und gehen auch mal persönlicher zur Sache. Wieder andere sind auf dem Eso-Trip und wollen nicht nur die Leiber ihrer Kunden, sondern auch gleich deren Seelen aufmotzen.
In Graz, der ehemaligen Wirkstätte von Arnold Schwarzenegger, mussten in den letzten Jahren mehrere Studios zusperren, darunter auch alteingesessene wie das Kainrath in der Moserhofgasse, das Sam in der Keesgasse und das AS Fitness Paradies in dem früher nach Arnie benannten Stadion. Ging’s früher noch um Muckis, geht’s heute mehr um Wellness. Das Bild von verschwitzten Mannsbildern im düsteren Keller trifft daher auf kaum ein Studio mehr zu. Heute warten die meisten neben Geräten für den Muskelaufbau mit solchen für das Ausdauertraining, mit Aerobicstunden, Sauna und Solarium auf. Hinterlistig können Preise und Verträge gestaltet sein: Sogenannte „Knebelverträge“ sind keine Seltenheit. Die Verbraucherberatung hat nach einem bundesweiten Test in 13 Studios in allen Verträgen gesetzwidrige Klauseln gefunden. Ganz unterschiedlich ist auch, ob Einführungsberatungen oder Duschen im Preis inbegriffen sind oder man für jede Kleinigkeit extra blechen muss.

Würde man nicht gelegentlich Schnauf- und Keuchgeräusche hören, könnte man das Fitnessstudio nur für Ladys fast für einen geruhsamen Ort halten, so viel Wellness strahlt es schon am Eingang aus. Doch der Schein trügt: Cellulite, Speck und Hängebusen dürfen auch dort nicht bleiben, wo sie sind. Dabei schreckt manche Frau auch nicht vor dem Skalpell zurück. Regelmäßig kommt ein Schönheitschirurg ins Ladies und klärt die Damen über Fettabsaugung und andere Verschönerungsmaßnahmen auf. Irgendwie hat man im Ladies das Gefühl, in einer amerikanischen Fernsehsendung gelandet zu sein. Ein Eindruck, den die Trainerinen noch verstärken, die mit Frisch-vom-Friseur-Frisuren und perfekt geschminkt die schwitzenden Kundinnen beraten.

Die Trainer begrüßen ihre Kunden mit Vornamen und tauschen ein paar Worte mit ihnen aus. „Die meisten Banausen gehen mir schon seit 15 Jahren auf die Nerven“, erklären sie mit Zwinkern in Richtung des vorbeigehenden Gastes. Und, nachdem die Tür zugefallen ist: „So wie der kleine Prügel, der grad raus ist.“

Taucht jemand vierzehn Tage nicht auf, rufen sie mal an und fragen, was los ist.“ Tonnenweise Ausreden kriegen sie dann zu hören, denn: Gerade bei den Jungen sei die Disziplin unterm Hund. Fit seien die nur mehr im „Spezial-Dreikampf: Fernseher, Computer, Kühlschrank“. Da könne man predigen, wie man wolle – manche fielen einfach wieder nur dem Mampfen und Laschieren anheim.

Protokoll eines Fitnessstudiobesuchs
16:12 Uhr: Angekommen bin ich schon Mal, also „checke ich ein“, wie der moderne Fitnessstudiogänger sagt. Meine Karte hab ich mal wieder vergessen, also das übliche Spiel:
Muskelmann: „Hast du deine Karte?“Ich: „Hab’ meine Karte leider vergessen.“M.: „Hast du deinen Nachnamen?“Ich: „Nee, auch zuhause vergessen.“
(Vergessen habe ich auch, dass Eiweiß einem das Humorzentrum im Hirn kaputt macht, nach Sekunden peinlicher Stille sage ich schnell meinen Nachnamen und gehe mich umziehen.)
16:15 Uhr: in der Umkleide belausche ich ein Gespräch:
„Ich brauch so was ja nicht.“„Ja, ich auch nicht, aber Peter sagt, er schmeißt eine Pille und kann danach ne Stunde.“
„Das kann doch nicht gesund sein, da kannste mir erzählen was du willst. Hab das einmal probiert und es hat auch gar nichts gebracht.“
„Ja, bei Peter kannste ja auch nicht immer sicher sein, ob das stimmt, was der so erzählt, der legt ja angeblich jeden Abend eine flach…“
Zeit zu gehen…
16:20 Uhr: Das erste Gerät für heute wird der Stepper sein, nur so zum Aufwärmen. Vor mir ein keuchender Rentner, der bereits eine Stunde Fahrrad fährt, unter seinem Gerät befindet sich eine große Schweißpfütze. Warum tut man sich das in der Rente noch an?
16:35 Uhr: Jetzt geht das Training richtig los, auf an den (die? das?) Butterfly. Mein Vorgänger hat extra Gewichte drangehängt, also muss ich das Gerät unter abschätzigen Blicken der fleischgewordenen He-Man-Darsteller um ca. fünfzig Kilo erleichtern. Peinlich berührt mache ich schnell drei Sätze und gehe in die andere Ecke des Fitnessstudios.
16:45 Uhr: Die Bauchmuskelübung hab ich noch nie verstanden. Neben mir eine Frau die es ebenso falsch macht. Der Trainer geht zu ihr und zeigt es ihr. Da mir der Muskelberg dabei die Sicht versperrt, bekomme ich nichts mit. Er verspricht mir es mir auch zu zeigen, müsse aber kurz weg. Nach einer halben Stunde gehe ich zu einem anderen Gerät.
17:15 Uhr: Puhhh, das war auch wieder anstrengend heute. An der Bar hole ich mir einen Drink und zwar eine hellgrüne Pampe die angeblich gesund sein soll. Irgendwie schmeckt sie aber wie das was rauskommt, wenn ein Zwölfjähriger Experimente mit dem Chemiebaukasten und einer Packung Zucker macht.
17:25 Uhr: Beim Begaffen des Einzigen gut aussehenden Menschen, der hier angemeldet ist, frage ich mich, warum nur unansehnliche Menschen Fitness machen. Einige sind aufgedunsen und zwei Meter breit, dazu gesellen sich gealterte Hausfrauen, Rentner und fünfzehnjährige Gigolos. Wofür zahl ich hier eigentlich Beitrag? Und ich Idiot kündige mein Playboy-Abo.
17:30 Uhr: An den freien Gewichten zwei Männer, mit ungewöhnlichen Ausmaßen, Fast könnte man auf den Gedanken kommen, es handele sich um Elefanten, was sich aber nach einigen Sekunden als Fehler rausstellt. Als der Erste eine Hantel mit unglaublichem Gewicht stemmt und dabei aus voller Kehle schreit, wird mir klar, dass es sich um ausgewachsene Gorillas handeln muss.
17:45 Uhr: Nach dem Training (oder das, was ich so nenne) geht’s in die Sauna. Die fünfzehnjährigen Gigolos schlagen sich gegenseitig mit dem Handtuch und kichern wie kleine Kinder. Draußen tragen sie dann nachher wieder ihre Männlichkeit und ihr südländisch aussehendes, langes, schwarzes Haar zur Schau. Ich sollte mal ein Video davon machen. Nach zwei Saunagängen, ich bin aufgrund wiederholter Überschätzung mal wieder knapp dem Kreislaufkollaps entronnen, gehe ich mich umziehen. So bekommt der Tod mich nicht, aber die Frauen werde ich so auch nicht beeindrucken.
18:20 Uhr: In der Umkleide beschimpft mich ein älterer Herr, dass ich angeblich vor dem Saunagang nicht geduscht hätte. Ich bezichtige ihn der Lüge, seine stark behaarte Brust macht mir allerdings soviel Angst, dass ich blitzschnell verschwinde und beim auschecken fast noch vergesse, die grüne Pampe zu bezahlen.

Jetzt kann ich guten Gewissens mal wieder zwei Wochen Pause machen
Na denn los
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 16.03.2007, 18:44
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Herpes

Ach Ralf,
herrlich zu lesen.
Ne ich muß die Muckibude durchhalten. Meine Muskulatur ist nur noch Puddeling. Die Chemo hat mich ja schon Kraft gekostet aber die blöde Bestrahlung hat mir dann wohl den Rest gegeben.
Ausdauer alles futsch. Beim normalen Spazieren gehen flutscht mir mein Puls ja schon auf 140 hoch. Also muß ich was tun.
Aber ich bin ein Faultier ,immer schon gewesen, aber auch geizig.
Also Muckibude, da muß ich Geld bezahlen und natürlich hin weil ich will ja mein Geld wieder reinbekommen.
Hihi außerdem tut es meinem Ego gut, da sind doch einige die noch mehr Kilos mit sich herumtragen.

Andersherum kann man dort auch neue Kontakte knüpofen, da mein Bekanntenkreis doch geschrumpft ist durch das Krustentier. Die Leute die ich da jetzt kennenlerne wiessen direkt was los ist.
Hoffe Dir geht es besser, laß Dich nicht unterkriegen.
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 16.03.2007, 18:53
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Herpes

Thestverfahren zur Psychischen Stabilität

1. man verspricht den Befund am Freitag fertig zu haben
2. Befund Freitag nicht fertig wird aber am Montag zur Onkologie gefaxt
3. Montag kein Befund da erst Mittwoch
4. Mittwochs immer noch kein Befund da
5. Donnerstag ne auch noch nicht
6. Freitag morgen ,nein auch noch nicht
7. 12 Uhr Freitag anrufen Befund fertig wurde rübergefaxt und kann abgeholt werden
8. Befund abgeholt , Ergebnis wurde mit dem ERSTBEFUND verglichen nicht mit dem letzten
9. Erneuter Anruf in der Praxis das man mit diesem Befund nun nichts anfangen kann.

So und nun scheinen Sie bemerkt zu haben das die Testgrenze errreicht ist.
Anruf der Praxis ca. 1 Stunde später ,das man doch mit dem letzten Verglichen hätte und alles in Ordnung währe . Onko könne dort anrufen.
Naja ich warte erstmal Montag ab. Werde um 9 Uhr in der Praxis stehen und eine schriftliche Notiz verlangen.
12.30 Uhr hab ich dann Termin mit Onko. Sieht so aus als wenn ich dann Montag meinen 0 Geburtstag feiern kann. Aber ich warte erstmal ab.Ohne Schriftliches glaube ich dehnen kein Wort.

Alles liebe
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 17.03.2007, 22:05
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Unglücklich AW: Herpes

Techniken und Anweisungen zur mündlichen Testgrenzen-
findung
Auszug aus geheimen Anweisungen für konsequente Ärzte


Vor dem Beginn des Test machen Sie dem Patienten klar, daß seine gesamte Berufslaufbahn von der Heilung seiner Erkrankung abhängen kann. Betonen Sie die Wichtigkeit der persönlichen Testgrenze. Lassen Sie ihm von Anfang an keinen Zweifel.
Geben Sie Ihre schwierigste Frage zuerst. Dies ist äußerst wichtig. Wenn die erste Frage hinreichend schwierig oder kompliziert ist, wird er zu verwirrt sein um nachfolgende Fragen zu beantworten, egal, wie einfach diese auch sein mögen.
Wenn Sie sich an den Patienten wenden, seien Sie reserviert und streng. Im Gegensatz dazu unterhalten Sie sich fröhlich mit den anderen Ärzten. Ein äußerst wirksames Mittel ist es, zu den anderen Ärzten witzige Bemerkungen über die Krankheiten des armen Krebsschwein zu machen und Kommentare, die so gewählt sind, als ob er gar nicht im Raume anwesend wäre.
Lassen Sie ihn jedes Wehwehchen auf Ihre Weise beantworten, besonders wenn Ihre Weise nur für Eingeweihte verständlich ist. Stellen Sie ihn dauernd unter Druck. Geben Sie bei jeder Frage viele Einschränkungen und Spezialfälle an. Die Idee dabei ist, ein an sich einfaches Problem zu komplizieren.
Wenn sich der Patient in einen trivialen Fehler verrannt hat, dann helfen Sie ihm nicht heraus sondern lassen Sie ihn rätseln. Wenn er seinen Irrtum erkennt, jedoch knapp bevor er die Möglichkeit hat, diesen zu erklären, verbessern Sie ihn mit scharfen Worten. Diese Taktik verlangt ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen und ist nur durch Übung zu perfektionieren.
Wenn sich der Kranke in einer tiefen Klemme befindet, dann führen Sie ihn nicht heraus. Statt dessen seufzen Sie und wechseln Sie das Thema.
Stellen Sie dem armenTrottel unfreundliche Frage wie etwa: "Haben Sie das nicht schon im Internet gelernt?" oder: "Gestern hab ich das meiner vierjährigen Tochter erklärt, sie hat es augenblicklich verstanden, und was ist mit Ihnen?"
Lassen Sie ihn niemals Fragen zur Klärung stellen. Wiederholen Sie niemals eigene Formulierung des Problems. Befehlen Sie dem Krebs-Hinak barsch, nicht laut zu denken; was man hören möchte sind antworten.
Alle paar Minuten frage man den Patienten warum er nervös sei. Ätzende Bemerkungen verschärfen die Situation, besonders defätistische Bemerkungen müssen würdevoll mit einem sarkastischem Unterton vorgetragen werden. Beispiel: "Sehen Sie den Baum da vor dem Fenster? Seine Blätter sind grün. Eine Fortsetzung des Patientengesprächs bei roter Blätterfärbung könnte Ihrer Phantasie bei der Beantwortung der Fragen sicher auf die Sprünge helfen!"
Tragen Sie dunkle Sonnenbrillen, das entnervt.
Beendigen Sie die Gespräch, indem Sie dem Patienten mitteilen: "Rufen Sie uns nicht an, wir werden Ihnen Bescheid geben."
Sobald der Patient die Tür hinter sich geschlossen hat, lautstark zu Lachen beginnen! Dies vermittelt dem armen Würstchen, der es garantiert noch mitbekommen wird (laut!), das Gefühl des totalen Versagens seinerseits und gibt ihm vollends den Rest!

R
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 17.03.2007, 22:55
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Herpes

Rallie at his best!

Liebe Noddie,

Du wirst sehen - das gibt den allerbesten Befund, den Du je hattest !!!

Ich finde es toll, dass Du Dich gleich in der Muckibude eingeschrieben hast! Das wird Dir gut tun. Und wenn die Leute dort stimmen, kannst Du auch nette Menschen da kennenlernen.
Und mit der neu gewonnenen Muskelkraft, kannst Du den Ärzten Haue androhen, wenn sie nicht so springen, wie sie sollen

Habe das nach der letzten Reha genauso gemacht wie Du. Aber in dem Fitnessstudio, in das ich durch den Umzug in meine Heimat gewechselt bin, fühle ich mich einfach nicht wohl und es ist schw....teuer - so habe gerade gekündigt ....und freue mich über die neu gewonnene "finanzielle Freiheit"

Mal sehen, ob sie mich in Freiburg wieder so motivieren, dass ich mir anschließend ein neues Studio suchen muss ...

Viel Durchhaltenervenkraft für Dich

Jutta




Zitat:
Zitat von Noddie Beitrag anzeigen
Thestverfahren zur Psychischen Stabilität

1. man verspricht den Befund am Freitag fertig zu haben
2. Befund Freitag nicht fertig wird aber am Montag zur Onkologie gefaxt
3. Montag kein Befund da erst Mittwoch
4. Mittwochs immer noch kein Befund da
5. Donnerstag ne auch noch nicht
6. Freitag morgen ,nein auch noch nicht
7. 12 Uhr Freitag anrufen Befund fertig wurde rübergefaxt und kann abgeholt werden
8. Befund abgeholt , Ergebnis wurde mit dem ERSTBEFUND verglichen nicht mit dem letzten
9. Erneuter Anruf in der Praxis das man mit diesem Befund nun nichts anfangen kann.

So und nun scheinen Sie bemerkt zu haben das die Testgrenze errreicht ist.
Anruf der Praxis ca. 1 Stunde später ,das man doch mit dem letzten Verglichen hätte und alles in Ordnung währe . Onko könne dort anrufen.
Naja ich warte erstmal Montag ab. Werde um 9 Uhr in der Praxis stehen und eine schriftliche Notiz verlangen.
12.30 Uhr hab ich dann Termin mit Onko. Sieht so aus als wenn ich dann Montag meinen 0 Geburtstag feiern kann. Aber ich warte erstmal ab.Ohne Schriftliches glaube ich dehnen kein Wort.

Alles liebe
Ulli
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 18.03.2007, 23:09
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Herpes

Meene líebe Kleene Noddie,

für Morgen halte ich Dir jetzt schon die Daumen!
Ich wünsche Dir, dass das Wort Remission schnell und zügig Deinem Doc von den Lippen kommt!

Endlich ist für Dich damit ein Thema abgeschlossen, und ich freue mich für Dich!
Ich hoffe ja mal, das Du diesen Tag speziell dann zum Anlass nimmst und richtig gemütlich feierst , es ist soetwas wie ein neuer Geburtstag. Schare die Menschen um Dich, die Dir gerade in dieser Zeit besonders nah standen

Es ist immer wieder toll, zu lesen, wenn jemand dieses Ziel erreicht hat! Du hattest es auch nicht gerade leicht, hast Dich wirklich auf jede Nebenwirkung die möglich war eingelassen(müssen), hast dennoch alles mit bravour durchstanden. Hut ab! Ab morgen fängt für Dich ein wieder unbeschwerteres - um vieles - Leben an, Gratulation!

Lass Dich mal ganz fest knuddeln

et struwwelchen



Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 19.03.2007, 13:36
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Herpes

ICH WILL JA NICHTS VERRATEN, ABER...............


IT´S A BEAUTIFUL DAY - A GIGANTIC DAY

Beautiful News

Congratulation
ES IST MEHR***EIN SORGENFREIES GESUNDES LEBEN***


***REMISSION***

ALLES LIEBE - GUTE - GESUNDHEIT - ZUVERSICHT UND GLÜCK
WÜNSCHE ICH DIR

ET STRUWWELCHEN

Geändert von struwwelpeter (19.03.2007 um 14:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 19.03.2007, 17:33
Benutzerbild von Flips
Flips Flips ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: im Voralpenland
Beiträge: 325
Standard AW: Herpes


Suuuuuuuuuuuuuper!!!!

Wie freue ich mich mit dir, liebe Ulli.
Das Leben hat Dich wieder...
Bis bald im Chat.

Lieben Gruß an Struwwel,
Bellinda, Lucie

Moni
__________________
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 19.03.2007, 18:18
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Herpes

Hallo Ihr lieben Engelchen
Jetzt ist es offizelle AB HEUTE REMISSION
ich hab geheult wie ein Schlosshund.
Endlich keinen unsicherheit mehr (bis in 3 Monaten) .
Jetzt heist es wieder normal Leben, wieder etwas planen können (bis zur nächsten Nachsorge.
Möchte Euch allen ganz dolle Danken für die Kraft die Ihr mir in den letzten Monaten geschickt habt.

Ein ganz besonderres Danke geht an Ina , Ina Du bist eine tolle Frau ,danke für die Unterstützung, jedesmal wenn es mir nicht gut ging hast Du es gespürt und mich wieder aufgerichtet.
DANKE
Irgendwann stehe ich vor Dir und Knuddel dich ganz dolle Durch.

So ihr lieben ich werde mir heute zur Feier des Tages , immerhin mein 0 Geburstag nach Krustentier, ein Gläschen Sekt gönnen.

Euch allen ganz viele Kraftknuddler und Danke
Eure überglückliche
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 19.03.2007, 22:06
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: Herpes



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

PROST liebe Ulli! Gönne mir heute auch ein Glas...

Gönn dir noch ein bissl Ruhe, starte nicht gleich zu 100 % durch!!! Immer schön langsam!!!



Bussi *KNUDDEL* Michi
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 20.03.2007, 07:50
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Herpes

Freue mich , liebe Noddi, dass du es geschafft hast und wunsche dir von Herzen, für die Zukunft ganz viel

lb Grüße Louise
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 20.03.2007, 10:45
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Herpes

Hallo Ulli...
auch von mir ein
Herzlichen Glückwunsch
und alles Liebe und Gute..
is schon ein tolles Gefühl... der Berg ist vollkommen bezwungen...
und trotzdem..nichts ist mehr so wie es war..und das ist auch gut so.. der Himmel wird immer blauer und die Wiesen immer grüner bleiben als sie bisher waren.. niemals werden wir vergessen was war,und dankbar werden wir jeden Tag neu genießen..vieles bewußter und anders erleben..
wer weiß,wozu die ganzen letzten Monate voller Angst Schmerz usw wirklich gut waren.. ich für meinen Teil hab dadurch in vielen Dnigen eine etwas andere Sichtweise bekommen... und hätte manche Erfahrung ohne Mr H auch nicht gemacht..und trotzdem..
AUF NIMMERWIEDERSEHN UND BLEIB UNS VOM LEIB MR H.. DU HAST KEINE CHANCE!!!!


Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 26.03.2007, 21:36
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Herpes

Hallo Ihr lieben Engelchen,
so jetzt bin ich schon 1 Woche alt .
Eigentlich wollt ich ja ein neues aktuelles Bild reinstellen.
Aber ne im Moment muß das alte herhalten,denn im Moment ähnelt das was ich da auf dem Kopf habe ehr Stahlwolle.
Ihr glaubt es nicht je mehr die wachsen um so mehr locken bekomme ich, im Moment scheint jedes Haar in eine andere richtung zu wachsen.
Dazu dick und jede Menge mehr als vorher . Und knatsch grau.Glaube das erste was ich demnäch machen muss ist ausdünnen. Den wenn man durchfühlt kommen da immer noch welche ,die stoppeln noch.
Bin ja ehrlich hab das immer für einen Witz gehalten wenn ich gelesen habe das jemand danach Locken hatte, aber das was ich da auf dem Kopf habe kann man nur so betitteln.
Bleiben die? oder wachsen die sich wieder raus?
So ihr lieben damit ihr bescheid wist ,ab Sonntag bin ich eine Woche in Urlaub, wir hben uns spontan entschlossen und werden den Schwarzwald unsicher machen.
Ihr glaubt garnicht wie ich mich darauf freue .1 Woche keinen Arzt und nix was mich an die Krankheit erinnert.
So ihr lieben einen schönen Abend Eure
Locken Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55