Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.06.2003, 10:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Schwester von Günther,
mir fehlen die Worte.
Meine aufrichtige Anteilnahme und seiner Familie Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße Tanja
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.06.2003, 11:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Danke,danke, danke

das mit den Sonnenblumen ist eine tolle Idee. Letztendlich sind alle im Garten noch aufgegangen und wachsen endlich. Zwei blühende haben wir ihm auf die Reise mitgegeben. Die Beerdigung wird am 3.7.2003 um 11h ( Messe) stattfinden.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft.

Daniela
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.06.2003, 11:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

dankeschön für die info liebe daniela
jeder hier wird günther immer mit sonnenblumen verbinden.....
schön...dass sie doch noch angefangen haben zu blühen.....
ich werde am 3. an euch denken.....
assi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.06.2003, 12:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

God bless you Günther, and rest in peace.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.06.2003, 13:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Günther, mach et joht.

CU Fredi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.06.2003, 13:38
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard lungenkrebs

Hallo Daniela (Schwester von Günther)
Hallo ihr lieben anderen hier...

Am 03.Juli werden wir alle ganz fest an Günther denken...aber das tun wir so auch...
Er hinterläßt hier wirklich eine große Lücke...ich bin sehr traurig!
Traurig darüber, weil er doch noch so schöne Pläne hatte...traurig, weil er nun seine Kinder zurücklassen mußte...
Am 03. Juli hat mein Sohn Geburtstag...ich werde alles mit Sonnenblumen schmücken und in Gedanken bin ich ganz fest bei euch...seiner Familie und auch bei ihm!

stille Grüße
Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.06.2003, 13:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Schwester von Günther,
auch ich kann es nicht fassen! Ich habe gerade die Nachricht gelesen und kann nur weinen...

Mir fehlen die Worte. Ich danke Dir, dass Du uns hier informiert hast, denn die letzten Tage waren wir alle hier voller Sorge und Angst... und haben gewartet.
Ich werde am 3. Juli in Gedanken bei Günther und seiner Familie sein. Er hat hier soviel Mut und Hoffnung hineingebracht... Er war ein wundervoller Mensch.

In stiller Anteilnahme,
Conny
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.06.2003, 14:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Daniela,

ich bin erschüttert und traurig, dass es Günther nun doch nicht geschafft hat, obwohl es so ein großartiger Kämpfer war. Aber das stand nicht mehr in seiner Macht.

Ich wünsche Dir und seinen Kindern mein herzliches Beileid und viel Kraft, ihn auf seinen letzten Weg zu begleiten. Er hinterlässt hier im Forum eine große Lücke. Ich werde am 3.07 um 11 h an Euch denken. Behaltet ihn in guter Erinnerung, er war ein so feiner Kerl. Sonnenblumen werde ich immer mit Günther in Verbindung bringen.

In stiller Trauer
Monika
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.06.2003, 14:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Daniela, Schwester von Günther,

auch von mir mein allerherzlichstes Beileid.
Warum gerade Günther. So ein lieber Mensch.Durch ihn konnte ich auch erfahren, wie es meinem Vater ging (ist am 22.6.02 am Kleinzeller nach 10 Monaten gestorben) und was er gefühlt hat. Mein Vater hat nämlich nicht so offen über die Krankheit gesprochen, sondern alles verdrängt.
An dich und an Günthers Familie viele liebe Grüße und sie hatten und haben eine ganz tollen Vater.
Petra
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.06.2003, 15:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Daniela, Schwester von Günther,

ich habe erst heute von Günthers Tod erfahren. Mein aufrichtiges Beileid. Zwar habe ich Günther nur sehr kurz gekannt, aber er war es, der mir Mut gegeben hat, der mir geholfen hat, die Krankheit meiner Mutter ein wenig besser verstehen zu können. Er wird mir, wie allen anderen auch, sehr fehlen.

Viele liebe Grüßen

Renate
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23.06.2003, 15:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Sonnenblume
Jeden Morgen schicke ich Dir eine Sonnenblume,
Du weißt - die mit dem großen schwarzen Auge in der Mitte.

An jedem Tag, nach jeder Nacht,
die Sonne blüht, die Blume scheint,
die Blume ihrer Sonne lacht
und jeder Strahl die Zwei vereint.

Doch ohne einen Sonnenstrahl,
-und war das Bild noch eben munter-,
der Tag wird ihr zur großen Qual,
der Himmel weint, der Kopf hängt runter.

Eine Sonnenblume schick´ ich Dir, an jedem Abend vor der Nacht,
bitte komm zurück zu mir, damit die Sonne wieder lacht.
Fifi

Mein Mitgefühl gilt der Familie, insbesondere seinen geliebten 3 Kindern.

Ein stiller Gruß
Pedi
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.06.2003, 16:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Wini, liebe Mariejane und natürlich alle anderen,

ich drücke Euch und zitter immer mit, dass es Dir, liebe Wini bald besser geht und Dir Mariejane, die Zeit nicht zu lang wird, bis Du wieder bei ihm bist. Ich lese mit und fühle immer mit Euch. Nur habe ich auch meine Sorgen mit meiner Mutter und sehr viel Unruhe. Man muss den Kopf ein wenig frei haben, wenn man anderen helfen möchte. Bitte nicht böse sein, ihr seid wirklich immer so lieb und mir soooo wichtig!!

Ich drücke Euch ganz feste!!!!
Monika
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.06.2003, 16:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Monika,
ich weiß was du meinst....kein Mensch ist dir böse,
oft ist das lesen schon eine seelische Stütze.

Liebe Grüße Tanja
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.06.2003, 16:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Tanja,

heute ist kein so guter Tag. Manchmal kann man nur heulen. Günther, der so ein Kämpfer war, hat den Kampf verloren, Wini geht es nicht gut, ach man, wenn man doch mehr helfen könnte. Ist heute nicht mein Tag. Die Nachricht von Günther hat mich sehr traurig gemacht.

Danke für Deine lieben Worte, sie tun gut! Ich weiß, Du verstehts mich! Danke!
Herzliche Grüße Monika

Liebe Wini,

Du verpennst nicht den Rest Deines Lebens, sondern nur diesen scheiß holprigen Weg, den Du nun gehen musst. Meiner Mutter fallen auch immer die Augen zu. Sie sagt, sie ist wie ein Kind, satt und müde, satt und müde. Verschlaft diese Zeit ruhig, aber wehe, wenn es wieder besser geht, dann möchten wir mehr von Euch!!!

Ganz liebe Grüße
Monika
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.06.2003, 17:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Monika, Tanja H, Pedi, Mariejane, und alle anderen Lieben hier,
Ja, auch ich habe dauernd alle halbe Stunde hier nachgesehen... und ich kann es immer noch nicht glauben.!!
Im Gegensatz zu allen anderen hier, die Ihr so lieb über seine geliebten Sonnenblumen schreibt, kann ich sie im Moment nicht mehr leiden. Jedesmal wenn ich in den Garten raussehe...., meine sind noch nicht aufgegangen, würde ich sie am liebsten alle rausreissen.
...Sie können nichts dafür!!! ich bin so sehr traurig! Aber das sind wir wohl alle.!

Liebe Mariejane, in Gedanken bin ich bei Dir, ich ´kann es so nachfühlen, wie es ist, so weit weg von einem geliebten Menschen zu sein, und täglich Angst um ihn zu haben. Alles, alles Beste für Deinen Dad, vielleicht hilft es ihm ja, zu wissen, daß Ihr bald bei ihm sein werdet.

Liebe Tina,
so traurig es ist, doch ich fand Deine Idee, daß Günther Deine Mam getroffen hat, und sie beide nun mit Assis Dad
durchs Himmelreich bummeln würden, so aufmunternd,
...eine herrliche Idee !!

Danke, vor allem auch Tanja L. für die liebe Idee, mich anzurufen und einfach mal unsere Traurigkeit am Telefon rauszulassen ....!!!!
Dankeschön, es hat sooo gutgetan.

Liebe Grüße Euch Allen
ich drücke Euch ganz feste
Wini
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer berichte über lebensverlängerung lungenkrebs heidmann Positive Erfahrungen und Gedanken 15 11.08.2012 10:36
Buchtipps zum Thema Lungenkrebs Lungenkrebs 25 24.04.2012 16:47
Lungenkrebs??? Lungenkrebs 5 11.05.2009 23:27
!!impfstoff gegen lungenkrebs!! Lungenkrebs 6 18.05.2005 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55