Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Magenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.11.2003, 21:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Hallo an alle,
ich lese hier viel und schreibe das erste mal.Fragt Ihr Euch gar nicht, warum der Spendenaufruf für Michi rausgenommen wurde ? Denkt mal an Daniel und Anna 22 aus Hannover. Fragen über Fragen und wir Betroffenen, Helfenden und Mitleidenden sind nach all den Wünschen und Gedanken nachher die Entäuschten. Mir wäre ein klärendes Wort von Michi schon sehr hilfreich, aber darauf können wir alle wohl lange warten.
Markus aus Castrop-Rauxel
  #2  
Alt 25.11.2003, 22:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Ich verkneif mir jegliche Antworten. Kann bloß keine versteckten Andeutungen leiden.
Wär auch mal ne gute Idee ... ach ich lass es lieber.

Gruß an alle Sunshine
  #3  
Alt 25.11.2003, 23:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Es ist sehr schade, dass Daniel mit seinem Auftritt im KK offensichtlich noch weitaus mehr und dauerhaften Schaden angerichtet hat, als die Menschen zu verletzen, die in Sorge um ihn waren. Markus, Dich bitte ich ganz herzlich, mit derartigen Mutmaßungen, die bei Dir zwischen den Zeilen erkennbar sind, sehr vorsichtig zu sein und Dich im Zweifelsfall an Marcus zu wenden, damit er (Dir er-) klärt, warum er den Spendenaufruf entfernt hat. Eine mögliche Variante für diese Entscheidung wäre doch durchaus die, dass Michi selbst das so gewollt hat. Man sollte immer ein klein wenig weiter denken, bevor man sich zu derartigen Äußerungen hinreissen lässt oder - wie mein Vater immer zu sagen pflegte - erst denken, dann schwätze...
  #4  
Alt 26.11.2003, 06:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Ein Wunsch an Alle!!

Lasst die Angriffe gegenseitig.
Kehrt zurück zum Grundgedanken dieses Forums.

Da der Thread zum Spendenaufruf schon gelöscht wurde, wäre es sicherlich auch gut, diesen Thread hier zu schließen, um weiteren "Auseinandersetzungen" die Luft zu nehmen, welche sich immer nur gegen die Postings der Schreiber hier wenden. Doch die Situation nicht im Kern treffen.

Jutta
  #5  
Alt 26.11.2003, 08:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Was wäre wenn endlich einmal offen darüber geschrieben würde, was denn wirklich war.

Wie wäre es, wenn Michi einmal Sellung nehmen würde.

Wie wäre es einfach mit der Wahrheit???????

Warum - Wieso - Weshalb

Ich denke, dies wäre einfach fair.
  #6  
Alt 26.11.2003, 09:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Liebe michi,

ich möchte mich bei dir entschuldigen, für jene, die jetzt auch noch Deinen Tread mit kaputt machen.
Ich war immer so stolz auf alle hier, die es geschafft haben für michi einen so friedlichen und liebevollen Tread zu schaffen.
Nimm dir das alles nicht zu herzen michi, es gibt wichtigeres glaub mir.

Alles Liebe

Marlies
  #7  
Alt 26.11.2003, 10:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

wann wirst du wach marlies?
und wann wirst du stellung nehmen markus?..so wie du es bei daniel ja auch getan hast.. denkt ihr nicht, alle hier mitlesenden und vor allem diejenigen die " gespendet " haben, haben ein RECHT zu wissen was los ist? aufklärung ist doch wohl das mindeste!!!!! ich weiss gar nicht was an der wahrheitsfindung so empörend sein soll?? schliesslich sind erst bei daniel einigen leuten die augen aufgegangen..
liebe grüsse
Nina
  #8  
Alt 26.11.2003, 12:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Hallo an "Gast", Nina und Markus...
Ich verfolge dieses Forum schon seit einiger Zeit
als "stiller" Leser und fand es bis dato echt toll, wieviel Hilfe und Unterstützung hier von allen geleistet wird... Bin zur Zeit aber doch sehr verunsichert und frage mich, auf was das alles hinausläuft... Warum diese Andeutungen und Angriffe? Habt ihr dabei auch mal an Michi`s Kinder oder ihre Familie gedacht? Ihr werdet vieleicht eure Gründe dafür haben, aber wenn es solche gibt, sollten vieleicht auch die "Spender" und Betroffenen diese erfahren, ansonsten ist das, was hier gerade passiert wirklich nicht ok!!!
Ich bitte euch nur, darüber mal nach zudenken und auch die "andere Seite" dabei zu sehen!!! Ich möchte hier wirklich Niemanden angreifen damit, ich habe selbst erst im Febr.03 meine Mutter durch Krebs verloren, bin im Augenblick nur sehr irritiert und verstehe das alles nicht mehr...
An alle einen netten Gruß Ute (184018@uni.de)
  #9  
Alt 26.11.2003, 14:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

An alle,

was sollen diese Anschuldigungen hier ?
Ich bin mir sicher diese Stiftung hat den Spendenaufruf wohl überlegt und überprüft und dann erst ins Forum gestellt...davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Wenn ihr was zu sagen habt dann stellt vernünftige Fragen unter euerem richtigen Namen und nicht feige unter einem Fake. Fragt bei Markus an wenn ihr unsicher seit aber belastet nicht Michi damit.
Gruß lommi
  #10  
Alt 26.11.2003, 14:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

An Michi,

Du fehlst mir....laß von Dir hören schon um diese ...mir fällt gar nicht die richtige Bezeichnung für solche Menschen ein......bloßzustellen.
Michi ich weiß es geht dir nicht gut aber laß dir trotzdem von solchen Menschen nicht den Mut nehmen.
Ich knuddle dich
lommi
  #11  
Alt 26.11.2003, 19:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Hallo liebe Michi!!

Ich möchte Marlies anschließen und mich für die
Beiträge von einigen ........ ebenfalls bei dir entschuldigen.Lass dir dadurch bitte nicht den Mut nehmen den wir alle an dir Bewundern.
Fühle dich von Biene und mir ganz feste umarmt!!!
Euer Martin
:-):-):-):-):-)
  #12  
Alt 26.11.2003, 21:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Liebe Michi,
ich denke weiterhin an Dich und Deine Familie.

Eine stille Umarmung.

Sonja
  #13  
Alt 26.11.2003, 22:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Hallo was wäre wenn!!
Mit welchem Recht nimmst du dir heraus selbiges zu Fragen??? Du scheinst doch gar nicht zu Wissen worum es hier eigentlich geht.Wenn du Menschen beleidigen willst dann eröffne bitte einn eigenen Thread.Da werde ich mich mit Sicherheit zu außern.
SAtärke ist zum anderen auchg die F#ähigkeit mit seinem Namen Kritik zu üben.Alles andere ist ein Zeichen von Intolleranz/Provokation und Feigheit!!
Dieser Thread gehört ausschließlich Michi!Und da solltet ihr(Nina und Markus inbegriffen)euch gefälligst dran halten!!
Keiner von euch hat das Recht zu beurteilen wer oder wem etwas gespendet wird.Das ist alleine unsere Sache.
Wenn ihr einen Hauch von Anstand habt dann eröffnet einen eigen Thread.Ich bin dabei.Und das mir meinem Namen!!
In diesem Sinne!!
Martin

Ps.:Liebe Michi!!
Ich weiß das du das was ich geschrieben habe gar nicht möchtest,aber,ich mag es einfach nicht wenn solche Leute so einen gequirlten Mist schreiben.
Sei mir nicht Böse!!
Alles Liebe für euch!!
Mattin
  #14  
Alt 27.11.2003, 00:13
Krebs-Kompass Krebs-Kompass ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 509
Standard Wünsche für Michi

Hallo alle zusammen,

ich bekomme zur Zeit einige Mails, warum ich mich nicht zu Gerüchten äußere. Es ist klar, daß ich zu Gerüchten keine Stellung nehmen kann. Zudem möchte ich nochmal darauf hinweisen, daß wir hier dem Datenschutz unterliegen. Ich darf also über niemanden irgend welche Informationen weiter geben, solange ich keine Erlaubnis von ihm/ihr dazu habe.

Ansonsten bin ich kein Freund von Gerüchten und Hinter-jemandens-Rücken-Gesprächen. Wenn jemand ein Problem mit der Spende für Michi hat, dann soll er diejenigen fragen, die das organisiert haben. Wenn jemand irgend welche Gerüchte über Michi hört, dann soll er doch bitte Michi selbst fragen, ob das stimmt oder nicht.

Herzliche Grüße
Marcus
  #15  
Alt 27.11.2003, 08:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Was soll das???

Ist vielleicht schon mal jemanden der Gedanke gekommen, das es Michi so schlecht gehen könnte, dass sie gar nicht antworten kann, oder es ihr noch das letzte bißchen Kraft raubt, auf Eure Anfeindungen einzugehen???

Vielleicht haben die Spenden keinen Sinn mehr und der Threat wurde deswegen rausgenommen???

Seid doch alle einfach mal ruhig und wartet ab.
Vielleicht tun Euch Eure Anfeindungen und Misstrauen eines Tages mal sehr leid. Nur könnt ihr geäußerte Worte nicht rückgängig machen und müsst dann damit leben, vielleicht sehr ungerecht gewesen zu sein und einer sterbenskranken noch letzte Seitenhiebe gegeben zu haben!!!

Liebe Michi,

ich umarme Dich.

Liebste Grüße
von Li(ane)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause. Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 1077 29.04.2005 16:45
Ich wünsche euch Zeit ... Brustkrebs 3 23.12.2004 04:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55