Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #541  
Alt 01.12.2012, 23:24
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen!
Bin heut aus dem Kh heim gekommen und was soll ich sagen?!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,es hat geklappt und konnte geweitet werden.
Ganze 0,8 mm.
Jetzt hoffe ich,daß das hält und sich nicht wieder zusammenzieht.
Ich danke Euch herzlichst fürs Daumen drücken und denken
Hab noch immer Schmerzen nach dem Klo,aber es wurde ja auch erst Donnerstag gemacht.
Hatte gestern noch immer keinen wirklichen Appetit und war heftig am Heulen.
Es war einfach die Angst,es würde unverändert bleiben.
Der Doc sah mich und fragte,ob ich etwas dagegen haben möchte.Und dann bekam ich ein "Pillchen"
Und schon kam ich etwas runter und beruhigte mich.
Im Januar muß ich wieder zur Kontrolle.Ich hoffe nur noch..........
Montag muß ich zum Hausarzt und die Onkologin möchte mich auch schnellstens sehen.
Mal sehen,wie ich das hinbekomme

@Arsinoe
Ich hoffe,Du hast alles gut überstanden und die Schmerzen sind so einigermaßen erträglich.
Hoffe auch,es wurde nicht SO viel geschnippelt.
Wünsche Dir eine gute Besserung und daß Du ganz schnell heim darfst

@Hilde
Hm,ist ja echt blöd.
Ob die KK die Kosten übernimmt weiß ich auch nicht.
Aber ich denke,da kannst Du Dich sicher erkundigen.
Ich bin zur Chemo mit dem Taxi gefahren und mußte 10 Euro zuzahlen.
Allerdings war es nicht sooo weit.
Aber ich war auch allein zuhaus und hab die meiste Zeit sowieso nur geschlafen
Hast ja noch ein paar Tage Zeit um Dir das zu überlegen.
Ich wünsche Dir,daß Du die richtige Entscheidung triffst.

Euch allen wünsche ich eine angenehme Nacht und einen schönen 1. Advent.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 02.12.2012, 01:28
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Endlich eine gute Nachricht, Kampfküken, ich freu mich so für Dich . Und für die anderen Termine toi, toi, toi !
Auch für Dich drück ich die Däumchen, liebe Hilde .
Zur ambulanten Chemo musste ich pro Taxifahrt 10 Euro zuzahlen, musste aber von der KK genehmigt werden mit Attest von der Klinik.
Wie mag es Arsinoe gehen ? Wenn am Do die OP war, wird sie sich vor Montag, Dienstag wohl nicht melden können.
Ich wünsche Euch allen einen schönen, gemütlichen 1. Advent .
Und immer schön die Ohren steifhalten !!
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 02.12.2012, 10:16
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 192
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen,
@Kampfkücken, du bist die erste in der Reihe der guten Nachrichten!!! Klasse, dass es geklappt hat. Die Heulerei ist wohl bis zu vier Tagen nach OP normal, hab ich mir sagen lassen - alles wird gut.
Eine Zuzahlung zur Fahrt bei ambulanter Chemo ist ja normal und wäre auch ok für mich. Nur wäre es hier stationär und da man auch die Medis einsetzen will, die diese heftigen Reaktionen bei mir ausgelöst hatten, wäre dem Arzt ( und mir und meniem Mann ) ärztliche Kontrolle schon lieb. Wenn was ist, bin ich hier auf unsere Dorfkh angewiesen, und da waren die Erfahrungen nicht so gut. Und auch die Ärzte waren dort schlicht mit Chemopatienten überfordert.
Aber es wird sich klären.
Ich hoffe sehr, dass Arsinoe uns bald auch gute Nachrichten zukommen läßt, es wäre soooo schön.
Euch allen eine schönen Advetssonntag
Hilde
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 02.12.2012, 11:43
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Morgen ihr Lieben!!!

@Kampfküken
Na mal herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich und drücke Dich mal ordentlich! Wenn man in der letzten Zeit nur schlechte Nachrichten bekommen hat, dann kann man gar nicht glauben, wenn man mal was gutes gesagt bekommt! Ist doch wie bei der Kontrolle. Man ist immer angespannt, wenn das Sono ansteht. Aber freu Dich einfach und geniesse Deine neu gewonnene Freiheit!

@Hilde
Die Krankenkasse wird Dich beraten können. Aber wenn Dein Onkologe Dir die Notwendigkeit der stationäre Aufnahme zur Chemo bescheinigt, müsste die Krankenkasse es doch übernehmen, oder? An Deiner Stelle würde ich auf Nummer sicher gehen und nicht ins Dorfkrankenhaus gehen! Vielleicht verträgst Du die Chemo ja so gut, dass Du auch selbst fahren kannst!

@Arsinoe
An Dich denke ich auch schon die ganze Zeit! Hoffe, Du bist bald wieder so fit, dass Du Dich melden kannst!

Euch allen einen schönen ersten Advent!

LG Nicole
Mit Zitat antworten
  #545  
Alt 02.12.2012, 16:31
anita_ anita_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: NRW
Beiträge: 105
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Zusammen,
@Kampfküken,schön dass du wieder da bist und auch schön dass es mit dem Weiten geklappt hat.Ich freue mich für dich.Jezt biste entspannter.Wegen den andere Probleme,Keine Sorge!Mit der Zeit findeste für jedes eine Lösung.

@Arisone,jezt bist du vielleicht noch im Intensivstation,hoffe dass du keine Schmerzen hast und die Schmerzpumpe hemmt die Schmerzen ganz.Hoffe auch,dass du von der OP tumorfrei rauskamm.Alles Gute zu dir meine Liebe.

@Hilde,tue für deine Gesundheit das Beste.Erkundige dich bei der Krankenkasse schnell nach Fahrtkosten.je weniger medizinsche Fehler desto erfolgsreicher ist die Behandlung.

Bei mir ist alles das Gleiche.Durchfall und Gewichtverlust meiner Mutter.

Liebe Grüße und alles Gute an euch alle
anita

Geändert von anita_ (02.12.2012 um 17:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 02.12.2012, 17:18
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr lieben!
Tut gut zu lesen,wenn sich Andere mit einem freuen

Nur ist mir im Moment nicht wirklich zum Lachen zumute.
Entweder hab ich Bauchweh oder Angst,daß es auf dem Klo wieder so weh tun könnte.Ja,ich weiß,es war wieder ein Eingriff und der Darm wurde wieder geärgert.Und daß es wieder seine Zeit braucht ist ja auch nix Neues.
Aber ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden,daß NIX mehr so wird wie es mal war.
Ich bin doch noch nicht mal 40!!!!!!!!!!!!!!!

Heut hab ich noch etwas weihnachtlich dekoriert.
Ich war nach 2 Stunden echt im Eimer und mußte erstmal aufs Sofa.Da hab ich dann ´ne halbe Stunde fest geschlafen und bin immer noch etwas neben der Spur.
Manchmal denk ich echt:Was hab ich noch vom Leben?Die Hausarbeit geht mir manchmal sehr schwer von der Hand und vieles,was mir mal sehr wichtig war,ist oft Nebensache.
Es ist schwer,sich an manchen Tagen gerade zu halten.
Und jeden Tag aufs Neue sind die Bauchschmerzen da und irgenteine Angst,den Tag nicht zu schaffen
Mein Freund sagt,ich solle mich an dem freuen,was ich geschafft hab.So wie jetzt die Weihnachts-Deko.Die Lichter,das Romantische wie jetzt,wenn es anfängt,dunkel zu werden.
Ich hab verlernt,solche Kleinigkeiten zu schätzen.
Wiederrum freu ich mich jedes Mal,wenn ich Zeit mit meinem Mädchen verbringen kann,mit wenig Schmerzen und keinen Zwischenfällen.

@Hilde
Du bist echt süß Danke
Dann kann ich ja hoffen,daß es in den nächsten Tagen besser wird
Ist halt nur unglaublich schwer und mein Freund ist auch echt ratlos geworden.Ich merke,wie ich mich von ihm abwende,weil ich mich nicht verstanden fühle
Er tut,was er kann,aber manchmal ist es nicht das,was ich wirklich brauche.
Hab über ´nen Besuch bei einer Psycho- Onkologin nachgedacht.
Ich glaube aber nicht,daß es das ist,was ich jetzt brauche.
Vielleicht sollte ich wirklich erstmal abwarten.Nur gehen die Arzt-Termine jetzt wieder los und da ist die Angst,daß ich das nicht schaffe............
Du bekommst Deine Sache schon in den Griff!!!!!!!!!!!

@Mucki
Auch Dir einen lieben Dank
Verdammte Axt,es wird Zeit,daß es jetzt aufwärts geht!!!!!!!!!!!!!!!

@Nicole
Ich verteile heut mal Knutschis an ALLE
Auch an Dich herzlichen Dank.
Wie das mit der Freiheit aussieht werden wir sehen.
Es ist zwar ruhiger,aber ich trau mir halt noch nix zu.

Ganz liebe Grüße,Kampfküken
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 02.12.2012, 17:25
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo anita!
Schön von Dir zu lesen.
Auch an Dich ein dickes Dankeschön
Naja,entspannter nicht wirklich.Dauert mal wieder alles seine Zeit.
Nur die Geduld spielt nicht wirklich mit und wenn da noch die Schmerzen sind....
Dann ist eh alles unwichtig,weil es nur noch weh tut und jedes liebe Wort ist zuviel.

Oje,mit Deiner Mama noch nicht besser?
Da muß aber auch mal was passieren.Geht doch so nicht weiter.
Ich wünsche Dir und Deiner Mama alles alles Gute.
Wir müssen den Kopf wieder mal oder noch immer versuchen oben zu halten.

Herzliche Grüße,Kampfküken
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 03.12.2012, 12:35
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Mahlzeit!

Mensch, ich mußte mich heute schon wieder über die nette Mitarbeiterin in der Onkologie aufregen! Da war ich heute morgen zum Portspülen und Blutabnahme und sie musste mir wieder einen mitgeben. Wir waren im Gespräch über die ständigen Nachsorgeuntersuchungen bei diversen Ärzten und sie gab zum Besten: Tja, ich sage ja immer es ist kein Schnupfen gegen was sie ankämpfen, sondern eine tödliche Krankheit!
Schönen Dank blöde Kuh! Und das war nicht der erste unpassende Spruch von der! Als ob ich das nicht selber wüsste und wenn es auf jeden Fall tödlich endet, warum dann die Therapie? Ätzend, warum haben solche Menschen so einen Job?

@Kampfküken
Du sprichst immer noch von Bauchschmerzen, was haben denn die Ärzte nun gesagt? Warum hast Du noch diese Schmerzen? Oder sind die Verstopfungen schuld? Ich kann Dich gut verstehen, Du brauchst wirklich mal eine gute Nachricht und auch eine gute Zeit am Stück, sonst kommst Du aus dem Tief nicht raus! Unsere Männer haben es nicht einfach! Wir Frauen sind doch fast immer die Stärkeren in der Beziehung. Und wenn wir mal am Boden sind, dann wird es schwierig!
Sich damit abzufinden, dass man nun ein neues anderes Leben hat, ist verdammt hart! Wir sind ja fast im gleichen Alter und da kann ich Dir nur zustimmen! Auch wenn ich wieder meinen "alten" Alltag wieder habe, aber ich bin einfach nicht belastbar! Ständig fehlt mir die Luft oder ich habe sonstwo eine Baustelle... Aber da hilft auch kein Psychologe oder Therapeut, da müssen wir alleine durch, eine wirkliche Hilfe ist da niemand!

Alles Liebe

Nicole

PS. Morgen kommen die Blutergebnisse und dann steht Sono an! Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut ist...
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 03.12.2012, 18:07
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Nicole!
Hm,naja,der Doc im Kh meinte,manchmal sitzt der Kopf auch im Bauch
Soll heißen,daß ich schon soviel durch habe,daß der Kopf da nicht so richtig mitspielt.Geht bislang aufm Klo ganz gut,mag es ja gar nicht so laut sagen
Oh ja,unsere Männer.........
Mein Schatzi ist echt sehr hilflos und ich glaube,er ist immer sehr froh,wenn er die Möglichkeit hat,aus dem zu Haus zu kommen

Die Sache mit der Onko ist ja echt die Härte.
Was erlauben sich solche Leute?Ist ´ne Frechheit und ich glaube,ich hätte ´nen deftigen Spruch zurückgeschickt
Meine Daumen für Dich sind in jedem Fall gaaaaaaaanz fest gedrückt und ich werde gaaaaaaanz doll an Dich denken.

@all
Heut war ich ja beim Hausarzt.Haben uns über das Weiten unterhalten und über andere meiner "Baustellen"
Dann sind wir zu meiner Mama,man,hat die sich gefreut
Nach 4 Wochen haben wir uns mal wieder gesehen,wurde Zeit.
Anschließend waren wir noch im Baumarkt.....yeahr.......hat funktioniert.
Unglaublich,wie man sich über Kleinigkeiten freuen kann.

Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Ist ja ziemlich ruhig heut
Euch allen noch einen schönen Abend.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 03.12.2012, 19:08
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 192
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen,
@ Nicole
da hat dein Arzt aber ein sehr gut geschultes Personal, vielleicht mal eine Fortbildung für den Umgang mit Patienten ansprechen?? Ich habe mir mittlerweile angewöhnt meinen Unmut auch in Worte zu fassen, wenn mir was nicht gefällt (hat lange gedauert, bis ich das konnte), aber schließlich bin ich der Patient. Hatte heute auch so ein Erlebnis mit Krankenkasse wegen der Fahrkosten zur stationären Therapie. Der Mann meinte, selbst fahren oder Zug, es könne sich doch nicht jeder beliebig kutschieren lassen. Wenn das nicht geht muß der Partner auch mal ran. Ich habe ihm gesagt, dass der arbeiten geht, um die Beiträge zu verdienen, von denen er bezahlt wird. Und habe ihm stabile Gesundheit gewünscht. Dann hab ich das per mail angefragt, schaun wir mal...
@ Kampfkücken,
zu einer psychoonkologischen Behandlung mal meine story: vor dreieinhalb Jahren hab die Diagnose bekommen und hab gedacht, ok---- das schaffst du. Meine Hausärzin, die mich seit Kindertagen kennt, hat sehr gedrängt Begleitung zu suchen. Daraufhin hab ich gedacht naja, versuch es mal, aufhören kannst du immer noch. Ich habe zwei "Vorstellungsgespäche" gehabt und wußte, dass das nicht die richtigen sind Dann der letzte Versuch. Die Wellenlänge stimmte. Es hat dann ein halbes Jahr gedauert, bis ich in eine regelmäßige Behandlung kam. Bei uns sind die Therapeuten rar. Die Zeiten wurden schwieriger und ich war froh über diese Hilfe. Da er vorher als Internist tätig war, bekam ich viele Erklärungen, warum mein Körper wie reagiert und auch wie man damit umgeht. Da kann ich mit meiner Familie nicht drüber reden, die müssen schon viel Alltag ertragen. Ohne diese Hilfe hätte ich heute keinen Mann mehr, und der Umgang mit Krankheit den Kindern beizubringen wäre noch schwerer gewesen. Auch die Auseinandersetzung, die du hoffentlich nicht brauchst, mit dem eigenen möglichen Scheitern einer Behandlung kann ich besser mit Fremden bereden.
Ich kann den Weg nur empfehlen, jede Hilfe annehmen!!!
Auch hier im Forum äußert man sich, weil etwas raus muß, und man braucht Menschen, die es verstehen. Schmerzen nimmt dir hier auch keiner, aber es hilft.
@ anita,
ich drück euch ganz fest die Daumen, dass doch noch der Schalter umgelegt wird.
@ Arsinoe,
ich denke oft an dich und hoffe sehr auf positive Nachricht.
Euch allen alles Liebe
Hilde

Geändert von Hilde 63 (03.12.2012 um 19:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #551  
Alt 03.12.2012, 20:05
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr zwei!

@Kampfküken
Da schau an, da hattest Du doch mal einen schönen Tag! Der Kopf und der Darm sind enger, als man glaubt! Vielleicht bist Du jetzt durch die lange Zeit mit Deinem Verdauungsproblemen so verunsichert, da kannst Du gar nicht mehr an ein Leben ohne Schmerzen glauben... Aber solche Erlebnisse wie die von heute, helfen Dir bestimmt langsam wieder "Einklang" mit Körper und Geist zu finden! ( Mensch, dat war jetzt aber poetisch von mir!)

@Hilde
Na der Typ von der KK war aber auch gut geschult! Blödmann! Ich würde mit dem Onkologen sprechen, der wird Dir doch weiterhelfen können, wegen der An- und Abreise! Man kann von Dir doch nicht verlangen, die 80km auf eigene Kappe zu nehmen! Was ist wenn Du auf dem Rückweg zusammenklappst? Du willst doch nur einen Taxischein und kein Liegendtransport!
Meine nette Dame von der Onkologie wird morgen schon das Passende zu hören bekommen. Morgen kommt mein Menne mit und der war heute auch schon sauer auf diese dusselige Dame! Ich bin sonst nicht auf den Mund gefallen, aber diese Frau schafft es immer wieder! Durch so einen Spruch macht man unheimlich viel kaputt... Nach der Erfahrung war ich den Rest des Tages down...

Einen schönen Abend noch!

Nicole
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 03.12.2012, 21:47
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Ok.,dann also doch nochmal ein Wort von mir,oder zwei oder so

@Hilde
Du magst Recht haben,daß man länger braucht,um den richtigen Ansprechpartner zu finden.
Aber ich möchte erstmal die Sache mit dem Darm schaffen und mit ihm freundschaftlich umgehen können
Noch ärgert er mich ganz schön.Aber ER wurde ja auch geärgert.....,also muß ich das jetzt ausbaden.
Klar leidet die Familie darunter,vor allem mein Freund.
Aber es gibt dann auch die schönen Stunden und die genießen wir richtig richtig doll.
Das Austauschen mit Euch tut mir echt gut und ich weiß auch,daß mein Freund mich nicht verstehen kann,wie auch????????
Bei uns wirds immer dann heftig,wenn ich dieses Klo-Gerenne auf mich nehmen muß.Dann bin ich eh schon gereizt bis aufs Blut und jede Kleinigkeit regt mich dermaßen auf
Ansonsten haben wir echt keinen Grund zu streiten.Kabbeln tun wir uns auch,aber das ist normal und passiert überall.
Aber die Harmonie ist immer wieder da und es paßt alles.

Das ist ja DER Klopper mit dem Typen von der KK.
Weißt Du,ich glaube,solche Menschen wissen es gar nicht zu schätzen gesund zu sein.DER regt sich bestimmt über Peanuts auf.Weil er sonst nix zu tun hat.
Idiot

@Nicole
Wow,an Dir ist wohl echt ´ne Poetin verloren gegangen
Auch an Deinen Worten mag Wahres dran sein.
Zulange Schmerzen,da mag es sein,daß der Kopf nicht mehr anders denken kann.Ist halt in den Bauch gerutscht
Aber an solch "schönen" Tage kann ich mich echt gewöhnen.
Jetzt muß ich noch den Mittwoch schaffen.Morgens meine Mama abholen,in die Onko und dann in die Stadt.
Nur kurz was erledigen.
Mein Freund meinte,vielleicht traue ich mich ja,morgen früh einzukaufen.Schließlich war es die Tage bis nachmittags immer ruhig.
Nee nee,das wäre zwar ´ne Herausforderung,aber etwas ZU riskant.
Dann lieber mal mit ihm gemeinsam.Mal sehen,wie es die nächsten Tage so wird.

Wünsche Euch eine ruhige Nacht und zuckersüße Träume.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 04.12.2012, 11:03
galgant galgant ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2012
Beiträge: 268
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

hallo, Kampfküken,
ist doch toll , daß alles gut gegangen ist , es kann ja nur besser werden , wir bewegen uns ja alle auf einem schmalen Grad da kann es ja nur besser werden ,hat das Weiten vom Darm geschmerzt , ich hoffe Du wurdest gut betäubt. ich hab mir doch das Kreuzbein und die Hüfte angebrochen , konnte 2 Monate schlecht und nur unter Schmerzen Laufen, Es stellte sich nun heraus , ich habe Osteoporose, dies sind alles Nebenwirkungen von den Bestrahlungen und der Chemo. Nun werde ich eine Therapie bekommen und diese Krankheit aufzuhalten.
Ich wünsche Dir alles alles Gute , und natürlich auch allen Lesern hier alles Gute
ich kann mich heuer nicht auf Weihnachten freuen , wie geht Ihr damit um wenn Feiertage anstehen ? Bei meiner Familie werden Tränen fließen , und ich kann fast nicht mehr weinen , bin ausgelaugt und nicht mehr belastbar , bei mir spielt die Psyche nicht mehr mit.
bei uns ( Bayern ) schneit es gerade sehr heftig , und ich werd dann mal an die frische Luft gehen
ich bete immer regelmäßig für Euch alle und bitte Gott er möge uns die Kraft geben, damit wir alle diese Krankheit besiegen
Gruß und alles Liebe an Euch .
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 04.12.2012, 12:41
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Galgant,

letztes Jahr habe ich auch gedacht, mmh... wieviele Weihnachten kannst du noch feiern? Aber dieses Jahr bin ich doch schon gelassener! Niemand weiß, ob er das nächste Weihnachten erlebt! Allerdings habe ich heute wieder einen Kontrolltermin und der macht mich extrem unruhig.

@all

Aureli hat sich schon länger nicht gemeldet, sie war ja auch eine der Kandidatinnen, die operiert wurde.. Ich hoffe sie hat alles gut überstanden, genauso wie Arsinoe!

Drückt mir die Daumen, heute nachmittag bin ich wieder in der Onko, (bei meiner liebsten Arzthelferin! ) die Ergebnisse besprechen...

LG Nicole
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 04.12.2012, 14:12
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Zusammen!

@galgant
Danke,ich hab es mehr oder weniger gut überstanden.
Hab mir eine Vollnarkose geben lassen und die Schmerzen hinterher hielten sich in Grenzen.Ich denke,da hab ich bei weitem Schlimmeres durch
Ich hatte ein Riesenglück mit dem Chirurgen.Der ist total menschlich und herzlich.Etwas älter,aber dafür erfahren.Der nimmt sich Zeit für Dich und wenn Du mal eine Antwort nicht verstehst,beantwortet er die Fragen auch 3 Mal
Hat ein ganz nettes Lächeln und ist echt fast so wie ein Papa
Nun muß ich bis morgen noch Antibiotika nehmen für den Darm und das macht sich auch mit Durchfall bemerkbar.Aber das geht auch wieder vorbei.

Oje,das ist ja übel,was bei Dir passiert ist.
Ist ´ne fiese Sache: Die Kombi-Therapie ist gut für das Eine,aber was sie auch Schlimmes anrichten kann....sollte man nicht meinen....
Ich wünsche Dir,daß Du die Therapie gut verträgst und es genauso gut bei Dir anschlägt.

Mit Weihnachten ist das so ´ne Sache.
Ich bin durch den ganzen Sch... eh so sensibel geworden und jetzt in der Vorweihnachtszeit ist es noch etwas schlimmer.
Eigentlich ist mir gar nicht nach Weihnachten.Und dann müssen wieder Geschenke her für Freund,Mama und Kinder.
Und ob ich sie alle sehen kann ist auch fraglich.Dabei bin ich besonders an Weihnachten gern mit meinen Lieben zusammen.
Aber wie Geschenke besorgen und ein Treffen mit allen,wenn ich kaum aus dem Haus kann?
Das ist halt mein Problem.Naja,weniger schlimm als Deines.
Aber ich weiß ja,wenn ich nix esse,hab ich für ein paar Stunden Ruhe.Und morgen früh muß ich auch wieder aus dem Haus.
Also wird ab jetzt gefastet
Tränen sind noch immer reichlich da.Wenns zuviel wird und ich gar nicht mehr vorwärts komme,gibt`s ein Pillchen.Allerdings mußte ich noch keine nehmen.
Tja,die Seele ist manchmal,nee ziemlich oft sogar,auch mein Problem.Aber irgentwie bekommen wir das alle wieder in den Griff.Ganz sicher.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.Versuch den Kopf oben zu halten.
Wir schaffen das,ALLE.

@Nicole
Ich denk an Dich.Viel Glück und Daumen sind gedrückt.
Geb der blöden Kuh ordentlich was auf die Mütze

Ich hoffe ebenfalls,Arsinoe und aureli haben alles gut überstanden und sind bald wieder hier mit dabei.

Lg an alle,
Kampfküken
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55