Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7621  
Alt 05.02.2006, 08:16
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

ich hab mit Schaudern gelesen, daß demnächst die olympischen Winterspiele angesagt sind, parallel dazu Faschingssendungen...................... Im Sommer noch die olle WM.......Ich beantrage daher die Anschaffung eines zweiten Fernsehers für den DVD-Anschluß. Ich hasse Sportsendungen und Fasching eh. Ich such jede Menge Filme raus, für alle die auch so denken, nur muß wohl ein zweiter Fernseher her. Wer ist denn hier überhaupt für die Ausgaben verantwortlich? Egbert? Und bitte bringt keine Fasnachtsküchele an, mir wird da schon vom Geruch schlecht.

Aber ansonsten wünsch ich euch einen schönen Sonntag :-)

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7622  
Alt 05.02.2006, 15:08
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Waltonsvilla

Christaaaaaaaaaaaa,

Zweiter Fernseher ist schon da !
Ich habe Jürgen´s Fernseher gemopst, der kann jetzt eeehh nicht schau´n.

hab auch schon Rostflecken von Dosenravioli , deswegen habe ich heute ausnahmsweise mal gekocht

(Nudelpampe)
Spagetti in Knoblauch -Olivenöl-Sauce und jede Menge frisch geriebenen Parmesan dazu....
der Nachtisch,- eine frische Ananas....
und ein Brombeerlikörchen von den Sonnenbewohnern....

Liebe Anna komm schnell, sonst erwischt nix mehr....

Didi das ist super, dass es dir so gut geht

Leider ist kein Holz da, ich habe alte Pantoffeln und Hausschuhe in den Kamin geschmissen, die brennen wie Zunder,-- macht ja nix, Hauptsache warme Stube.......
Damit Käsegeruch neutralisiert wird ,stehen überall Vanilleduft-Kerzen..

sodala , Sonntag gerettet, und später können wir mit Seewolf schippern ......

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #7623  
Alt 05.02.2006, 16:03
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo, liebe Waltons-family,
ich seh schon, Irrläuferchen rennt wieder zwischen allen Villen rum und setzt sich hoffentlich dabei nicht zwischen alle Stühle!!!
Melde mich mal vorsichtshalber bei Euch auch ab und möchte Oma Anna nochmal bitten, die Oberaufsicht beim Bau in der "Villa des Schweigens" zu übernehmen, denn die Mädels bei uns in der "Villa Sonnenschein" sind alle noch etwas grün hinter den Ohren und denen trau ich bei so hochqualifizierten Arbeiten nicht so recht über den Weg, nicht, daß dann auch die Decken runterkommen wie in Reichenhall!!!!
Oma Anna kennst Du Dich überhaupt aus am Bau????? Wenn nicht, dann mußte einen Bauleiter suchen, der die Aufsicht übernimmt, ok???
Ich werd zwischenzeitlich mal schauen, wie die alten Ägypter das gemacht haben, die waren ja Spezialisten, was Bauwerke anbelangt, werd mir also einiges abschauen.
Na ja, wenn die Araber für mich auch Lösegeld haben wollen, werdet Ihr doch hoffentlich auch ein paar Kröten für mich locker machen, daß ich wieder zu hierher zurückkehren kann, aber wahrscheinlich zahlen die noch was, daß ich wieder abhaue!!!!

Also, meine Lieben, macht's gut bis ich wieder da bin und vertragt Euch gut mit meinen "Sonnen-Mädels" - so long -

bleibt mir gesund und
Mit Zitat antworten
  #7624  
Alt 05.02.2006, 16:27
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

wo sind meine Puschen,
wer hat sie versteckt?????????

Irrläufer, wie kannst du nur, meine Puschen und nu hab ich kalte Füße.
das kannst doch net machen

hab hinterm Haus 2 Sack Tannenzapfen, die brennen erst und dabei knistert es auch noch so schön.

Hab uns für heute abend eine schöne Vesperplatte hergerichtet, mit allem was das Herz begehrt.

Ich drück euch alle mal ganz dolle und viele
Mit Zitat antworten
  #7625  
Alt 06.02.2006, 13:27
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Waltonsvilla

Tut mir leid Leute, bin mit dem Fäßchen ein bißchen zu spät, aber ich hoffe, Ihr trinkt es doch noch mit mir aus .
Dazu noch ein bißchen Musik und mein Tag ist gerettet.

Leni, Du bist ja soooooooo gemein. Du traust uns nicht, daß wir es schaffen. Wir sind nicht grün hinter den Ohren - nee, wirklich nicht. Wir sind schon große Mädels! Heul.
Fahr Du nur zu Deinen Pyramiden, wirst schon sehen, wenn Du wieder kommst, wie gut wir sind.

So und damit Ihr mal was Anständiges zwischen die Kiemen bekommt, habe ich Euch ein kräftiges Rindfleischsüppchen gekocht.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #7626  
Alt 06.02.2006, 14:01
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

auja Renate,

ein Rindfleischsüppchen kann ich jetzt brauchen (so für den kleinen Hunger zwischendurch)

Irrläufer, paß ja auf, daß uns keiner Jürgens Fernseher mopst! Schließ die Tür ab, verriegel sie!!!! Vermine sie!!!

Karin B., sind deine Puschen wieder aufgetaucht? Wenn nicht, ich leih dir ein paar von mir. Was ist dir lieber, Hundi braun, Hundi rot oder Elch? Nee, meine Elche rück ich doch lieber nicht raus. Die hab ich dann gesehen ;-).

So, und wann geht es jetzt los mit unserer Püramiede? Die alten Fahradonen haben die Arbeiter ja dann fleißig mit Zwiebeln versorgt. Ich übernehm das dann. Aber nicht die Verantwortung.... Und heute abend schauen wir uns "Die Mumie" an, vielleicht lernen wir da noch was ;-))).

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7627  
Alt 06.02.2006, 15:24
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Christa,
bei der Mumie bin ich aber immer dabei, am liebsten Teil 2
Wenn du schon so fragst, dann bitte die roten Hundis, daaaanke
Mit Zitat antworten
  #7628  
Alt 06.02.2006, 15:33
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

O.k. Karin B.

ich leih dir die roten Hundis, aber reiß mir da nicht die Ohren ab ;-). Und die Mumie ist auch drin, hab alle drei Teile, können also einen ägyptischen Abend hinlegen :-).

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7629  
Alt 06.02.2006, 15:40
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

darf ich auch dazukommen?
Hab zwar keine Hundis an aber dafür schöne dicke, selbstgestrickte
Hm, und die Mumie kenn ich auch noch nicht
liegt wohl daran, das ich selten Filme schau
aber wie gut, das wir Christa haben

Liebe Grüße
Gole
Mit Zitat antworten
  #7630  
Alt 06.02.2006, 15:53
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Christa,
3 Teile ?????? meinen wir den gleichen Film????????
Mit Zitat antworten
  #7631  
Alt 06.02.2006, 16:09
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Jow Karin B., Mumie 1, Mumie 2 (Die Mumie kehrt zurück), Scorpion King ;-) Hab den Dreierpack kürzlich bei Schlecker ergattert. Ich kann da einfach nicht so locker am DVD-Regal vorbeigehen.....

Gole, ich bin auch fleißig am Strümpfe stricken und hoffe, daß mal bald die Zeit der kalten Füße vorbei ist. Hab schon Knoten in den Fingern.

Habt ihr's gemerkt, kaum sind die Nikoläuse wech, grinsen einem schon die Osterhasen in den Läden entgegen......

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7632  
Alt 06.02.2006, 21:50
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Lächeln AW: Waltonsvilla

Hallo Leute

was meint ihr mit 'Osterhasen im Fenster' ?

Wie koennt ihr nur den lieben "Valentin" vergessen??........hier ein Herzchen, da ein Herzchen....die Liebe blueht ueberall in den Schaufenstern, im TV....
aaaaaaber fuer mich ist's die Lueft ist voller Schoko-Duft -Zeit!!
Hmmm...und wo hab ich das gelesen....Schoko, die am Valentins-Tag verzehrt wird, die 'setzt nicht an' ?!?

Liebe Leni,
auf'm Bau kenn ich mich garnicht aus, das macht doch nichts, wir holen uns Opa -Egbert, der kann uns helfen und jaja, aufpassen kann ich schon.... ich pass gut auf, dass uns keiner das 'Brombeer-Lebenselexier' moppst !!
wo die Angi doch den Prosecco mit einem ganz dicken Riegel abgeschlossen hat seufz.

Renate,
danke fuer das "Kraftsueppchen", wenigstens eine, die sich hier erbarmt......Oma faellt sonst noch von den Knochen Liebe Renate....ehem, kannst du auch "Rindfleisch mit Krensosse" kochen?? ..lecker.....

Ich geh und hol Holz, damit es fuer morgen trocken ist und der Kamin nicht raucht....
Liebe Gruesse
Oma-Anna
Mit Zitat antworten
  #7633  
Alt 07.02.2006, 08:00
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo liebe Oma Anna,
da der Kren (Wehr-dich-nicht) bei uns wie Unkraut im Garten wächst und noch dazu einer der es in sich hat bekommst du heute von mir

Rindfleischsüppchen
Tafelspitz
Krenssoße
Salzkartöffelchen

an alle anderen, ran, solange noch was da ist.
Ich geh nu arbeiten, brrrrrrrrrrrrrrrr
Mit Zitat antworten
  #7634  
Alt 07.02.2006, 08:37
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Karin, Kren ist mörderisch, aber ich kann ihn heute gebrauchen. Putzt die Nase, wie man so sagt. Ist doch Meerrettich? Ich mag ihn besonders, wenn es beim Essen im Hinterkopf "bizzelt" und man ordentlich durchschnaufen muß :-). Und die Träne kumme. Bei uns in de Palz typisches Kerwe-Esse. Rindfläschsupp, dann zum Fläsch de Märradisch, Sauerkraut und Krumbeere. Hach, der Tag ist gerettet.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7635  
Alt 07.02.2006, 14:40
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Oma-Anna,
das habe ich noch nie gekocht. Aber da ich eine umfangreiche Rezeptesammlung habe, ist das bestimmt gut nachzukochen. Allerdings wird es in unserer Region weniger gegessen.
Dafür biete ich heute Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen an. Aber nicht die rheinische Form, ich mache den ohne Rosinen.

Also guten Hunger.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55